von **Kimberly**
Gute Frage Lebensseiltänzer...
Erreichen will ich das durch Stress abbauen - was jetzt endlich möglich is, da ich das Schlimmste an Prüfungen hinter mir hab. Nur mehr die Mündliche im Januar und da bin ich zur Abwechslung mal zuversichtlich...
Außerdem will ich mein Leben umstrukturieren - es beginnt ein neuer Abschnitt für mich. Keine Berufsschule mehr, d. h. keine Mobbereien, keine verzickten Mitschülerinnen, kein Druck, kein Geläster...etc. Sprich, ich will mit mir ins Reine kommen. Dafür nehm ich mir aber jetz erstmal vier Wochen Auszeit von allem. Das letzte mit was ich jetz noch zu kämpfen hab is die Industrie- u. Handelskammer, weil die mich in der Prüfung beschissen haben. Was 5 Leute (3 Lehrer und zwei Ausbilder anerkannter, großer Betriebe) bezeugen können...
Ich will mir auch mal gutes tun u. meinen Körper vor allem - nach den ständigen Schindereien. Sprich mir auch mal ne Massage oder sonst was gutes gönnen.
Außerdem will ich wieder enger mit meiner Thera zusammenarbeiten. Das blieb die letzten zwei Monate sehr auf der Strecke wegen den Prüfungen...
Und: ich will kämpfen um meinen Arbeitsplatz irgendwie behalten zu können - auch wenn das weniger in meinen Händen liegt ....
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem