Greencard 4 - wer oder was macht euch glücklich?

#1
Willkommen zu Nummer vier!

Und hier damit es auch alle mitbekommen noch einmal Nudels Vorschlag:
Wer Lust hat anstelle von Situationen, Begebenheiten oder Personen zu greencarden, der sei herzlich eingeladen, auch "seinen oder ihren besten Moment" zu beschreiben oder besser sie sagt es selbst:

"damit der Alltag nicht untergeht wäre es doch nett, am besten jeden Tag seinen Positiven Moment der letzten 24 Stunden zu bennen.
Einen für sich ganz persönlich."


lg,
Katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#2
Der letzte positive Moment in den vergangenen 24 Stunden war gestern, als ich um 18:30 Uhr endlich diese Irrenanstalt verlassen durfte, die sich auch Büro nennt, um mich dann auf dem Weihnachtsmarkt in einen Kübel Glühwein zu stürzen.

Dann wurde es langsam besser ......

GC an Glühweintöpfe und deren Bedienungen !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#3
hmmmm mein Lieber - dem muss ich mal anschließen.. manche der Glühweinbedienungen würden sich fast eines Blickes lohnen -- wenn sie nicht hinter einem Glühweinpott stehen würden *lool* da müsste sogar U. sich besonders hübsch machen ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#4
*beipflicht*

und doch noch ne GC:
kats

kats und bär für glühweinideen

und an den film "Der goldene Kompass"
fürs kurze Lächeln

#5
:oops: danke mein süßer.

ich bin dann mal weg
bitte grüßt blümchen, nicoli, bärchen und sue ganz ganz lieb, ja?
ja.
und danke
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#6
wird gemacht

und nein,

dir danke

#7
Greencard an goisa, die einen wirklichen guten Vortrag vorbereitet hat und mein positiver Moment war das obwohl nervös sein doch einen guten Vortrag halten könnnen ich studiere med. pädagogik wie leicht einem mal plötzlich die entscheidungen fallen können

#9
hmm... mein schönster moment heute? eigentlich sind es drei momente: zwei freunde, von denen ich lange nix gehört habe, haben sich heute bei mir gemeldet, und das geschwür von meiner tante ist zum glück gutartig.

und die GC geht an die wunderbare massage bei meiner lieblingsmasseurin.
und noch eine an den niedrigen dieselpreis (verhältnismäßig zumindest) und an meine neuen superbequemen stiefel und an die erfindung der spülmaschine und an mamas rumtopf. und jetzt muss ich mich wohl für vier tage aus diesem therad verabschieden... :wink:

#10
du bekommst von mir ne freecard für greencards virginia :wink:

so, meine gc geht ans heiß duschen, ganz lange, laute musik, zigaretten und an den mond (auch wenn der sich mal wieder dünne macht)!

#11
an funktionierendes DSL.

Der MOD wird immer schneller. :P
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#12
Tiersen La Terrasse. Ich wolllte es gerne spielen. Fand aber keine Noten. Aebr vom Video her sah man ganz gut, welche Tasten angeschlagen werden. Also fing ich an, die Noten abzuschreiben, indem ich das Video ansah, Pause, schreiben, vergleichen auf Klavier, zurückspulen, noch mal anschauen, vergleichen, auszählen, Rythmus finden, rechte Dand schreibenb, linke Hand schreiben...

Ich stellte mich darauf ein, die ganze Nacht zu schreiben und zog schon mal fleißig Notenlinien.

Stellte sich als überflüssig raus. Eine Notenlinie!!!!! reichte vollkommen aus, das ganze lied aufzuschreiben - es wiederholt sich ständig dasselbe. Platt bin. Und so was wird berühmt und verkauft sich.

Irgendwie sitze ich hier, spiele das Lied und lache mich kaputt, weil es akustisch viel mehr her macht, an Stimmung auch, als es schwer ist.

wer gucken will:

Yann Tiersen - La Terrasse

#13
GC an meine Schwester!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#14
An das wunderbare Gespräch gestern mit der Frau, die Psychologin ist und Traumatherapie machen möchte (pferdegestützt mit MIR!) und mit der ich gemeinsam das Thema Essstörungen (pferdegestützt) aufgreifen möchte...
*Freu!!!!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

#15
GC geht an die Kekse, die ich gestern gemacht habe, und die (ohne Übertreibung) waaaaaaahnsinnig gut geworden sind :mrgreen: