Re: google-spiel No. 2

#455
Bild
Ich wünsche mir einen Wegweiser, der mir zeigt, wo es im Leben langgeht.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: google-spiel No. 2

#457
Bild
hilft hochdosiert-leider nur kurzzeitig..


ich wünsche mir schneeflocken
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: google-spiel No. 2

#459
hui.. danke
Bild
ich fand das hier schön


ich hätte gerne hilfe bei der kinderbespaßung...
ich bin einfach überfordert.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: google-spiel No. 2

#460
Spielschiene für Katzen! beschäftigt hier von den tatsächlichen Usern (also den Katzen, im Bild Amelia) bis zu erwachsenen Hausgästen einfach jeden - das wär doch was für deinen Kleinen vielleicht? (er könnte auch herkommen, dann wären alle 3 mit dem Ding beschäftigt :mrgreen: )

Bild



Ich hätte gern eine Lungenkur... *hust*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: google-spiel No. 2

#461
Bei einer Bronchitis ein Spaziergang auf der Seebrücke und tief einatmen, salzige Meeresluft hilft wirklich, natürlich muss man Fieberfrei sein :wink:
Ein Dampfbad mit Salzwasser ist auch eine Alternative, wenn keine Seebrücke in der Nähe ist.

Bild

Ich wünsche mir etwas Sonne da draußen, so ein Mistwetter wie im November :(

@piccola
süße Katzenbilder, bin zwar mehr der Hundefreund, aber die beiden :mrgreen:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: google-spiel No. 2

#462
Sonne wünsche ich mir auch, wenigstens ein paar warme Strahlen..ich bin zwar Amerika nix neidisch, aber das Wetter in Kalifornien ist HERRLICH! :? ich muss immer etwas seufzen, wenn ein Freund von mir seine Videos mit seiner Handycam mir schickt und wie er gerade in einem Cafe sitzt bei BLAUEM Himmel und VIEL Sonne 8) Österreich wäre perfekt, wenn wir auch immer so ein Sommerwetter hätten, finde ich, aber passt eh ansonsten :D

okay, und ich wünsche mir was Leckeres aus Starbucks :D

Re: google-spiel No. 2

#464
komm schon pic...
ich weiss-scheisse..
aber
keep smiling

extra für dich
dummer doofer drecksladen
bäääääähhhhhh....
Bild
besser?

wünsch dir was!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: google-spiel No. 2

#465
ein Job wär schön :roll:
oder daß mir irgendwas einfällt womit ich die Laune meines Freundes aufbessern kann - das wäre aber wohl einfach. Nicht zuhause sein die ganze Zeit, daß er auch mal seine Ruhe hat... tja, auch nicht so toll, bei dem Scheißwetter und ohne zu wissen, wo ich denn hin soll...

Danke fürs Bild... Becher umschmeißen und Muffin zertreten, ist doch beides nur Zuckerscheiße :twisted: *yay besser*

ich wünsch mir ne Insel
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"