Seite 1 von 2

Erinnerungen *t*

Verfasst: So Sep 09, 2007 12:25
von Nici
Hi :cry: ,
ich denke das gehört garnicht in dieses Forum aber ich muss mir gerade einfach was von der Seele schreiben. Klingt ziemlich egoistisch *sorry*. Ich bin gerade einfach recht neben der Spur und überfordert. Das Ganze könnte jetzt auch recht wirr werden aber was soll's. Ich futter heute schon den ganzen Morgen aus Frust und zur "Betäubung". Mir ist nicht nach kotzen, keine Sorge darum geht's nicht, das habe ich mitlerweile sehr gut im Griff aber ich denke zu viel. Fing alles ganz banal an. Musste gestern auf einen Geburtstag und habe mir die Haare gemacht. Habe ausnahmsweise das Gel von meinem Freund genommen. Der Geruch!!! Das selbe Gel wie mein Ex. Ist mir bisher nie bewusst gewesen oder es hat mich einfach nicht gestört, keine Ahnung. Erinnerungen kommen wieder hoch, Gefühle. Ich steiger mich darein oder es verselbstständigt sich einfach, keine Ahnung. Mir ist komisch, mein Hals schnürt sich so langsam zu. Ich habe keine Ahnung wohin damit. Mein Freund kommt gleich von der Arbeit und ich habe keine Lust mit ihm darüber zu reden. Ich will meine Ruhe, mich einfach nur verkriechen. Er wird eh merken, dass etwas nicht stimmt. Mir geht es nicht gut und ich will nicht, dass das wieder so schlimm wird wie früher. Hatte meine Erinnerungen in letzter Zeit recht gut im Griff aber gestern der Geruch. Klingt so banal. Keine Ahnung, ob mich hier gerade jemand versteht aber ich wusste nicht wohin. Ich werde mich gleich total schämen das überhaupt geschrieben zu haben und werde Angst haben nachzusehen, ob mir jemand geantwortet hat. Was wirklich in mir vorgeht geht niemanden etwas an. Mein Geheimnis!!! Man wird viel zu verletzlich.

Ich weiß das gehört hier nicht hin, entschuldigt.


Liebe Grüße Nici

Verfasst: So Sep 09, 2007 12:31
von sternschnuppe66
hi nici, du brauchst dich nicht für deine gefühle schämen, wir verbinden sehr oft gefühle mit gerüchen, liedern,... was empfindest du wenn du an deinen ex denkst? vermisst du ihn oder hast du schlechte erinnerungen? deine gefühle sind für mich total nachvollziehbar! lg schnuppe

Verfasst: So Sep 09, 2007 12:37
von Nici
Hallo Sternschnuppe,
ich vermisse ihn ganz bestimmt nicht. Wir waren vier Jahre zusammen, weil ich so am Boden war, dass ich mich nicht mehr selbst beschützen konnte. Ich hatte mich irgendwann einfach aufgegeben, resigniert. Es endete als er genug von mir hatte. Ich habe einfach alles über mich ergehen lassen. Was die ganzen Jahre geschehen ist gehört hier sicher nicht hin.

LG Nici

Verfasst: So Sep 09, 2007 12:45
von Inar
Hey Kleines,

es gehört hierher, wenn es dich belastet.
ich kram mal etwas raus...
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.php?t=12882
über 20 Seiten ist der Thread lang...
hier gibt es sicherlich Leute, die dich verstehen

bin ziemlich bald hier weg, aber wenn du reden/schreiben magst: pinar-pinar(at)web.de

Weiß dein Freund von damals?
Ich denke, es wäre ganz wichtig für eure Beziehung, wenn er es weiß. Wie soll er sonst verstehen, wenn du ab jetzt bei Dingen anders reagierst?

Erst als mein Freund erfahren hatte, was los ist, kam es nicht mehr zu Streit, wenn ich mich anders verhielt... wenn ich nicht wollte oder alleine sein wollte.

Gib ihm die Chance, für dich da zu sein und dir etwas Gutes zu tun

Alles Liebe
deine Inar

Verfasst: So Sep 09, 2007 12:47
von Nici
Er weiß Bescheid aber ich will nicht mehr mit ihm drüber reden. Will nicht nerven und schäme mich. Ich kann es nicht. Er glaubt es geht mit wieder recht gut. Ging es mir ja eigentlich auch. Keine Ahnung was jetzt wieder los ist.

Verfasst: So Sep 09, 2007 12:50
von Inar
Weißt du, irgendwann kommen Erinnerungen wieder hoch, das kann man nicht beeinflussen... für mich ist/war es immer wichtig, darüber zu reden... ok, ich umschreibe und benenne nicht wirklich, aber ich denke, dass es noch viel Zeit brauchen wird, bis ich es vielleicht genau aus meinem Mund bekomme

aber wie reagiert er, wenn er nach hause kommt und du von ihm fern bleibst? oder wenn du ihn umarmst und er mekt, dass es dir dabei schlecht geht? was soll er denken?

Verfasst: So Sep 09, 2007 12:53
von Nici
Ehrlich gesagt ist mir das in diesem Moment ganz egal. Ich will meine Ruhe, alleín sein. Ich kann das jetzt nicht haben. Überlege, ob ich mich im Bad einschließe aber das wäre total bescheuert. Will mich einfach verkriechen.

Verfasst: So Sep 09, 2007 12:55
von Inar
dann verkriech dich... mach das schlafzimmer dunkel, licht aus und verkriech dich in euer bett unter die große decke... mach tv an, damit nicht alles still ist

sonst kann stille leicht beängstigend sein

badezimmer ist so unbequem

Verfasst: So Sep 09, 2007 13:01
von Nici
Hab mich sogar schon im Bett verkrochen. Ich fand's Bad auch nicht so bequem.

Verfasst: So Sep 09, 2007 13:04
von Inar
tür abschließen und in die Badewanne?
viel schaum, nette Musik und allein sein?

ins Auto setzen, laut Musik an und herumfahren?
alleine spazieren gehen, um den Kopf frei zu bekommen?

gibt so viele Möglichkeiten

Verfasst: So Sep 09, 2007 13:10
von Nici
Jetzt bin ich leider nicht mehr allein und muss mich erklären. Keine Lust. Will einfach meine Ruhe

Verfasst: So Sep 09, 2007 13:14
von Inar
es kann auch vorteile haben, wenn er es weiß

*dir mut schick*

Verfasst: So Sep 09, 2007 13:22
von Nici
Ich will nicht drüber reden, ich will nicht drüber nachdenken, ich will es nicht als Thema in der Beziehung haben, ich will nicht, dass es mich weiter bei meiner Arbeit belastet, ich will, dass es mich endlich in Ruhe lässt. Ich habe da keine Lust mehr drauf und wa ist?????? Es holt mich immer und immer wieder ein. Ich glaube ich schreibe gerade absoluten Schwachsinn. Bin irgendwie angenervt, patzig, aggressiv und fertig auf einmal. Eigentlich könnte ich so heulen aber ich hab's irgendwann verlernt. Ich glaube ich komme gerade rüber wie ein absoluter Psycho. Ich hasse es, wenn ich so bin :oops: . Mr ist so übel.

Verfasst: So Sep 09, 2007 13:26
von Inar
ich verstehe dich nur zu gut

aber du merkst, dass es dich eh imer wieder einholt, du kannst es net immer verdrängen

Verfasst: So Sep 09, 2007 13:35
von Nici
Ich denke immer es war doch nix. Alles Kleinigkeiten, halb so wild und trotzdem komme ich nicht damit klar. Keine Ahnung, ob das überhaupt geht aber es waren bei mir nur Kleinigkeiten. Halb so wild, ich stelle mich nur an. Fühle mich irgendwie extrem einsam gerade aber würde jetzt auch niemanden an mich ranlassen. Dumm eigentlich. Mir gehen die ganzen Jahre durch den Kopf und denke nur:" Naja, selbst schuld und halb so wild.". Warum erzähle ich das eigentlich????? keine Ahnung