Das hat jetzt eigentlich garnichts mit dem Forum zu tun und eigentlich will ich euch nicht zusülzen aber mir wächst gerade irgendwie alles über den Kopf. Ich habe keine Ahnung mit wem ich darüber quatschen soll oder wo ich mir Unterstützung oder Hilfe holen soll. Meinen Freund mal wieder volljammern? Nein, auf keinen Fall. Er ist noch auf der Arbeit und wenn er gleich nach hause kommt hat er bestimmt nicht mehr die Nerven sich seiner jammernden Freundin zu stellen. Mir wächst im Moment alles über den Kopf. Vollzeit im Krankenhaus arbeiten aber keinen Cent dafür bekommen, Schlaflaborschichten, um meine Rechnungen bezahlen zu können, nebenbei noch irgendwie lernen, um das Examen zu packen. Ich habe noch so viel aufzuarbeiten. Habe nicht wirklich Ahnung von dem was ich mache und stelle mich wahrscheinlich im Krankenhaus einfach nur dusselig an. Ich bin mit meinen Nerven so langsam am Ende. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Fühle mich so alleine. Muss da irgendwie durchkommen. Habe das Gefühl, dass es den anderen aus meinem Semester viel leichter fällt als mir. So langsam fehlt mir die Kraft aber irgendwie muss es weitergehen. Bin gestern um 17 Uhr eingeschlafen und habe bis heute morgen 8 Uhr durchgeschlafen. Das heißt ich kam auch noch eine Stunde zu spät zur Arbeit. Peinlich, peinlich aber ich habe den Wecker einfach nicht gehört. Das geht doch so nicht aber was soll ich machen??? Das praktische Jahr in der Klinik ist Pflicht und ohne Geld geht's auch nicht. Ich muss also meine Schichten im Schlaflabor machen. Lernen kommt eh schon viel zu kurz, was mir noch zusätzlich Sorgen macht. Ich bin eine Memme, ich weiß, aber ich weiß gerade einfach nicht weiter.
Sorry, Nici
Ich hoffe du hast Recht. Ich weiß garnicht was ich gerade sonst noch sagen soll.
Liebe Grüße und danke Nici
Liebe Grüße und danke Nici
Vielleicht habe ich einfach Pech mit meinen Mit-PJlern. Ich habe mal versucht das Thema anzusprechen aber von uns sieben bin ich einzige, die noch irgendwie nebenbei arbeiten muss. Haben alle große Augen gemacht, dass ich noch einen Job habe. Leidensgenossen habe ich in meiner Klinik also noch nicht gefunden. Bei den Stationsärzten möchte ich nicht sofort losjammern. Was macht denn das für einen Eindruck?!?
LG Nici
LG Nici