brauche eure Unterstützung

Falls ihr Lust habt mir und meinem Freund (unbekannterweise :wink: ) einen riesen Gefallen zu tun, dann könnt ihr auf folgenden Link gehen und für ihn voten - möglichst mit zehn Punkten: www.nightwax.com

Er hat bei einem DJ Contest Sendezeit auf Planet Radio (Radiosender bei Frankfurt) gewonnen, sein House-Tape wurde letzte Woche gespielt. Falls ihr kein House hört... voten kostet nix, nur eins zwei Klicks :wink:

Nun kann man pro IP-Adresse jeden Tag einmal für ihn abstimmen, er kann bei hoher Punktzahl einen Auftritt bei einem großen Event gewinnen.

Wenn ihr meinem Urteil, dass seine Musik natürlich gut ist, nicht vertraut :wink: , dann kann ich euch entweder Musik zuschicken oder ihr schaut auf www.max-love.net, da gibts bald Musik.

Also jede Stimme zählt, ich bau auf euch!!! Danke!!! :D

www.nightwax.com

oh das ist nett :D ich berichte auf jeden fall!

was ich vergessen hab: die abstimmung geht nur bis samstag, also voten, voten, voten 8)

ach ihr seid alle zu geil :D danke echt!! ja, dann wird die musik die tage noch auf die hp kommen!

nochma danke, ihr seid genial! :D

ihr seid doch echt der hammer :D bin total begeistert!

@eisbär: mal auf extras im browser gehen und dateien/cache und cookies löschen, das muss ich auch immer machen bevors geht!

höre grade mal rein... aber ich kann heute auch nimmer voten.
naja ich werd mal schauen dass ich da noch paar freunde animieren kann^^