in was für einer welt leben wir eigentlich?

sorry, aber ich muss das gerade mal loswerden.
ich bin heute im real-supermarkt fast zusammengeschlagen worden, von einem anderen kunden, den ich angeblich belästigt habe. (ich hab ihn ganz leicht an die schulter getippt und gefragt, ob er zur seite gehen kann). daraufhin hat er sich umgedreht, mich brüllend an die wand geschmissen, mit seinem einkaufswagen gerammt und dann sind zum glück die mitarbeiter eingeschritten.
ich hab danach erst mal zwei stunden geheult, bin immer noch total fertig, wenn ich daran denke.
ich meine, in was für einer welt leben wir denn bitte? das war ein normaler mann, kein penner oder proll oder so, und dann so eine reaktion?
ich mag gar nicht mehr vor die tür gehen. oh gott, nie mehr in einen supermarkt. am besten bestelle ich mir ab jetzt alles nach hause.
sorry, ich bin gerade so was von fertig :cry:

ach mensch........ :(
bitte,bitte fang jetzt nicht an Dich wegen so einem Arschloch zu haus einzuigeln :shock:
ich hab das auch durch............
Wir dürfen diesen Kerlen keine so große Macht über unser Leben geben.
Sei wütend :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Sei wütend
danke, ich werd es versuchen
das ist echt ein guter tipp.
es ist verrückt, aber ein teil von mir denkt, dass er im recht war :!:

Liebe Virginia!

Er war absolut nicht im Recht, so wie du den "Vorfall" beschrieben hast!
Warum sollte er im Recht sein, wenn du ihn bittest dich vorbei zu lassen und er meint gleich aggressiv & gewalttätig werden zu können :?: :!: :!:

Mir sind so ähnliche Sachen auch schonmal passiert und ich weiß wie man sich dann fühlt....die Frage in was für einer Welt wir leben...hmmm die stelle ich mir auch öfter...

Versuch den Arsch zu vergessen, und mach dich bitte nicht fertig!!!
Du kannst ja nix dafür, dass der so durchknallt

lg
:wink: S.
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

wie bitte :shock: :shock: :shock:
man,echt ne,warum??????????????? :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

das ist ja furchtbar was dir da passiert ist! echt der hammer... man ist echt nirgends mehr sicher :(
erinnert mich an den abend in der disko als ich an der bar
was zu trinken bestellt hab und mich irgendein typ nach meinem namen
gefragt hat - plötzlich hab ich hinter mir ein ziemlich böses hallo gehört und als ich mich umgedreht hab, hat mir eine junge dame mit voller wucht eine aufs aug geknallt. ich war auch vollkommen fertig...
leider war ich dannach kurz bewußtlos und konnt mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, wie sie aussah... hab ne anzeige gegen unbekannt gemacht, hat natürlich nix gebracht. aber die narbe bleibt... für immer...

denk dir nur was für ein armseliges würstchen das war, weil er seine wut an dir ausgelassen hat. wahrscheinlich hat der selbst genug komplexe.

*drückdichunbekannterweisewennichdarf*

cruzader

ich hab leider schon mehrfach Gewalt von Männern erleben müssen,allein schon,als ich als 19 Jährige immer auf einer einsamen landstraße mit der geldtache zur Arbeit gehen musste............

son Scheiß wird man nicht mehr loß,ich versteh dich da echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

... es ist total schlimm was da passiert ist aber schlimmer find ich wirklich noch, dass eine typisch weibliche, so oft strapazierte und fast schon mustergültige reaktion auf seinen angriff erfolgt: du bisttendenziell bereit, die schuld zu einem stück bei dir zu suchen und lässt damit nicht nur den angriff als solchen an dich und deinen seele, sondern auch noch das schuldgefühl - es ist genau wie mit dem "zu kurzen rock" - ein kranker wahnsinn, wie weit der selbstwert aus zu vielen frauen schon getrichtert wurde - wut ist die einzige reaktion die an dieser stelle angebracht war - wut und eine anzeige wegen tätlichkeit.
bitte hör auf sein verhalten erklärbar machen zu wollen und dich als eventuellen auslöser zu brandmarken - seis die hitze gewesen oder dass er gestern seinen job verloren hat - alles nicht dein thema, denn dein recht auf unversehrtheit hat dir niemand zu nehmen.

auch wutig jetzt - platzkatz.
sei umärmelt - und wirklich sauer, du hast es dir echt verdient
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

danke euch allen, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. am anfang war ich einfach nur fertig, und es war mir gar nicht so bewusst, warum. aber es ist wohl tatsächlich dieses typisch weibliche muster dran schuld, dass ich die schuld zu einem teil bei mir suche.

liebe b&r, liebe kats, ich hätte davor auch nie gedacht, dass ich in so einer situation so reagieren würde. wenn das einer anderen frau passiert wäre, hätte ich keine sekunde daran gedacht, dass sie eine schuld treffen könnte.
und dann geh ich mit mir selber so um :roll:

ja, ihr habt recht: wütend sein und nicht die schuld bei mir suchen!
dann hat die ganze sache vielleicht noch etwas gutes gehabt, weil ich dadurch wieder ein krankmachendes reaktionsmuster entlarven konnte :wink:

liebe cruzader, ich drück dich zurück, ja darfst du gerne, da freu ich mich immer!
und dich natürlich auch, meine liebe kats :wink:

Du rührst mich grad so.................. :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Meine Güte :shock: .
Es ist leider so, dass unsere Umwelt immer aggressiver wird...es tut mir sehr leid, dass du ihr Opfer geworden bist.

*drück dich mal*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

... gut zu lesen dass du dich wieder auf den posten begeben hast.
wenn du dem kerl noch mal begegnest HAST DU DEN EINKAUFSWAGEN griffbereit - Ügrummelkatz ende*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.