bin mir nicht sicher ob das thema hier richtig ist, aber ich denk mal hier passt s noch am ehesten rein.
ich bin gerade dabei, mir bewusst hobbies anzueignen. klingt vielleicht komisch, aber ihr kennt das sicher, dass einem B alles ausfuellt u man dann ploetzlich eines tages draufkommt, dass man ausser F u K nix mehr macht.
na gut.
ich hab sport eigentlich nie moegen, d.h. ich habs in meiner jugend einfach total unlustig gefunden u mich nie dafuer interessiert. u jetzt komm ich drauf, dass ich eigentlich diese haltung noch immer habe, obwohl ich gar nicht weiß, ob da nicht doch sachen dabei wareen, die mir voll spaß machen koennten.
ich kenn mich, schlicht gesagt, einfach ueberhaupt nicht auf dem gebiet aus. keine ahnung was es da so gibt, wie schwer/leicht der einstieg ist ect.
ich bin naemlich total untrainiert, weil ich nichts sportliches mache.
und ich hab auch keine ahnung, wie ich da am besten infos krieg, schonklar, google ect. -> aber viel leichter gehts natuerlich mit persoenlichen erfahrungsberichten

macht ihr sport ?
wenn ja, welchen, warum macht er euch spaß, was wuerdet ihr gerne mal ausprobieren, was ist toll fuer den anfang ect.
tausend dank schonmal

lg
p.