Hallo Ihr Lieben,
hab mir ewig net gemeldet. Das tut mir echt Leid, aber mir gehts zur Zeit echt net gut.Hatte heute morgen auf dem Weg ins Geschäft einen Autounfall. Bin voll gegen die Leitblanke.Man weiß noch net obs vielleicht sogar ein Totalschaden ist. Ich bin total am Ende! Ist grad eh alles schwierig..Trennung vom Freund ( und ich leide wie ein Hund deswegen) und ich kann kaum schlafen..ich weiß grad echt nimmer weiter..sorry musste das jetzt los werden.Danke fürs zu hören!
Bussi eure bärchen
hört sich gar nicht gut an! beruhig dich erstmal und versuch dich zu entspannen. ein unfall ist nicht gut, gar nicht gut.
aber unabhängig davon ob du schuld bist oder nicht, ob totalschaden oder nicht: du kannst es nicht ändern! dinge passieren. also sei froh das dir körperlich nichts passiert ist und dann erstmal abwarten bis wirklich feststeht wie groß der schaden ist!
aber unabhängig davon ob du schuld bist oder nicht, ob totalschaden oder nicht: du kannst es nicht ändern! dinge passieren. also sei froh das dir körperlich nichts passiert ist und dann erstmal abwarten bis wirklich feststeht wie groß der schaden ist!
Jessas !
Bärchen, hast Du den Unfall unverletzt überstanden ?
Wie kam es dazu ?
*mir Sorgen mache um Dich*
Drück Dich
Caruso
Bärchen, hast Du den Unfall unverletzt überstanden ?
Wie kam es dazu ?
*mir Sorgen mache um Dich*
Drück Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Jessas Schatzl.
Jetzt hab ich mich so geschreckt.
Gott sei dank ist dir nix passiert.
Sei mir net böse, wenn ich so reagiere. Aber mir ist wirklich lieber, das Auto ist hin als, dass dir was passiert ist
*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
Ich hab dich soooooo lieb.
Bitte verzweifel nicht. Es wird wieder die Sonne scheinen. Auch für dich.
Spätestens am 20.7. *küsschen*
Jetzt hab ich mich so geschreckt.
Gott sei dank ist dir nix passiert.
Sei mir net böse, wenn ich so reagiere. Aber mir ist wirklich lieber, das Auto ist hin als, dass dir was passiert ist

*drüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*
Ich hab dich soooooo lieb.
Bitte verzweifel nicht. Es wird wieder die Sonne scheinen. Auch für dich.
Spätestens am 20.7. *küsschen*
Nee, außer das mir mein Arm ein wenig weh tut ist nix passiert..
aber das mit dem Auto ist schon ein großes Problem für mich ..da es noch net abbezahlt ist und ich auch sonst kein Geld hab..
Wie es dazu kam? zu schnell gefahren, starker Regen und ich bin total übermüdet gefahren. Da ich aus Liebeskummer nicht mehr schlafen kann und dann hab ich einfach den Stau übersehen! Und bin ausgewichen, damit ich net noch ein anderes Auto streife!
Ich weiß das ich selber Schuld bin..und das ärgert mich so sehr!
Alles läuft schief...ich verliere solangsam aber sicher den Mut!
Ich danke euch sehr für eure lieben Antworten!
bussi das bärchen
aber das mit dem Auto ist schon ein großes Problem für mich ..da es noch net abbezahlt ist und ich auch sonst kein Geld hab..
Wie es dazu kam? zu schnell gefahren, starker Regen und ich bin total übermüdet gefahren. Da ich aus Liebeskummer nicht mehr schlafen kann und dann hab ich einfach den Stau übersehen! Und bin ausgewichen, damit ich net noch ein anderes Auto streife!
Ich weiß das ich selber Schuld bin..und das ärgert mich so sehr!
Alles läuft schief...ich verliere solangsam aber sicher den Mut!
Ich danke euch sehr für eure lieben Antworten!
bussi das bärchen
Hallo liebes Bärchen!
Ich drück Dich jetzt ach mal ganz dolle! Das mit Deinem Auto ist nicht so schlimm....is nur Blech! Zum Glück ist Dir nichts schlimmes passiert...
Wegen der anderen Sache: Ich glaub kaum jemand versteht Dich grad so gut wie ich... Meld Dich!
LG Nadine
Ich drück Dich jetzt ach mal ganz dolle! Das mit Deinem Auto ist nicht so schlimm....is nur Blech! Zum Glück ist Dir nichts schlimmes passiert...
Wegen der anderen Sache: Ich glaub kaum jemand versteht Dich grad so gut wie ich... Meld Dich!
LG Nadine
Hi Nadine, ich schreib dir noch heute abend spätestens morgen früh ne pn..bin grad sowas von platt mit den Nerven!
Weißt du wenn du was schreibst denke ich immer das könnt auch von mir sein.Tut einfach so schrecklich weh.
Lass dich mal drücken! Und danke !
bussi dein bärchen
Weißt du wenn du was schreibst denke ich immer das könnt auch von mir sein.Tut einfach so schrecklich weh.
Lass dich mal drücken! Und danke !
bussi dein bärchen
Hallo Ihr,
wollt euch bloss mitteilen, dass mein Auto tatsächlich ein Totalschaden ist.Musst mir heute ein neues besorgen...das regt mich so auf.
Ist echt ein tolles Auto (für mich jedenfalls) aber kann mich net freuen...der Kummer frisst mich auf!! Kann nicht mal mehr essen, und das kenn ich von mir garnimmer.
Gloeckchen:sorry das ich mich noch net gemeldet hab.Mir fehlt einfach die Kraft.Hoffentlich bist net böse!
euer trauriges bärchen
wollt euch bloss mitteilen, dass mein Auto tatsächlich ein Totalschaden ist.Musst mir heute ein neues besorgen...das regt mich so auf.
Ist echt ein tolles Auto (für mich jedenfalls) aber kann mich net freuen...der Kummer frisst mich auf!! Kann nicht mal mehr essen, und das kenn ich von mir garnimmer.
Gloeckchen:sorry das ich mich noch net gemeldet hab.Mir fehlt einfach die Kraft.Hoffentlich bist net böse!
euer trauriges bärchen
Liebes Bärchen!
Ich drück Dich jetzt nochmal ganz fest! Nein, ich bin ganz bestimmt nicht böse... ich kenn das Gefühl nur zu gut! Auch ich hab in dem ganzen Mist im Moment nicht die Kraft ständig alles aufzuschreiben...mir fällt ja schon der Gedanke echt schwer das alles zu begreifen und zu schaffen.. Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann doch wieder besser werden muss...oder? Ich versuche dran zu glauen, auch wenn ich im Moment eher das Gefühl habe, mir damit was vorzulügen...
Ich denk an Dich und wenn Dir danach ist, meld Dich einfach!!!
Bussi Nadine
Ich drück Dich jetzt nochmal ganz fest! Nein, ich bin ganz bestimmt nicht böse... ich kenn das Gefühl nur zu gut! Auch ich hab in dem ganzen Mist im Moment nicht die Kraft ständig alles aufzuschreiben...mir fällt ja schon der Gedanke echt schwer das alles zu begreifen und zu schaffen.. Aber ich bin mir sicher, dass es irgendwann doch wieder besser werden muss...oder? Ich versuche dran zu glauen, auch wenn ich im Moment eher das Gefühl habe, mir damit was vorzulügen...
Ich denk an Dich und wenn Dir danach ist, meld Dich einfach!!!
Bussi Nadine
das erklärt erstmal einiges, schätzchen.
so viele wie sich in gedanken mit dir grad tummeln - da kann nur sehr schnell alles wieder gut werden
so viele wie sich in gedanken mit dir grad tummeln - da kann nur sehr schnell alles wieder gut werden
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Oh man, sowas passiert immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann... Ne Freundin von mir hat sowas ähnliches hingekriegt, nur dass sie selbst schuld war. Ist betrunken nachts heimgefahren und direkt in nen Vorgarten gerauscht. Auto totalschaden, Führerschein weg, MPU.
Und ihr Auto war auch noch recht neu und mit Ratenzahlung... Das wird sie noch recht lange belasten, aber sie hats auch gepackt, den Kopf wieder nach oben zu strecken und sich weiter durchzubeißen!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du das auch schnell wieder hinkriegst!!!
*knuddl*
Und ihr Auto war auch noch recht neu und mit Ratenzahlung... Das wird sie noch recht lange belasten, aber sie hats auch gepackt, den Kopf wieder nach oben zu strecken und sich weiter durchzubeißen!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du das auch schnell wieder hinkriegst!!!
*knuddl*
Hallo meine Lieben,
und danke für eure zahlreiche Anteilnahme!!! Das hat mich so gefreut.Nur leider ging es mir in letzter Zeit net wirklich gut und hab nix mehr gepackt!aber eure Worte haben mir wahnsinnig viel geholfen!
Dachte nur nach so vielen negativen Nachrichten, berichte ich euch nun auch mal wieder was positives. In einer Stunde darf ich mein neues Auto abholen! Freu mich sowas von drauf! Auch wenn der Unfall net geplant war! Hat er jetzt doch was positives. So seh ich das einfach!Ändern kann man sowieso nix mehr!
Danke nochmal an alle *knuddel euch*
euer gummitier
und danke für eure zahlreiche Anteilnahme!!! Das hat mich so gefreut.Nur leider ging es mir in letzter Zeit net wirklich gut und hab nix mehr gepackt!aber eure Worte haben mir wahnsinnig viel geholfen!
Dachte nur nach so vielen negativen Nachrichten, berichte ich euch nun auch mal wieder was positives. In einer Stunde darf ich mein neues Auto abholen! Freu mich sowas von drauf! Auch wenn der Unfall net geplant war! Hat er jetzt doch was positives. So seh ich das einfach!Ändern kann man sowieso nix mehr!
Danke nochmal an alle *knuddel euch*
euer gummitier
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt, Bärchen.
Kann ja den Fiasko bald selber bewundern
Bussi an Dich
Caruso + S.
Kann ja den Fiasko bald selber bewundern

Bussi an Dich
Caruso + S.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
hallo mein bärchen
auch ich wünsche dir mti deinem neuen Auto gute Fahrt !!!!
ja und ich geb dir zu 100 % recht
alles negative hat auch seine positiven seiten , auch wenn man es erst später merkt !!
ich freu mcih ,dass du auch zu dieser einsicht gekommen bist !
drück dich
nicoli
auch ich wünsche dir mti deinem neuen Auto gute Fahrt !!!!
ja und ich geb dir zu 100 % recht
alles negative hat auch seine positiven seiten , auch wenn man es erst später merkt !!
ich freu mcih ,dass du auch zu dieser einsicht gekommen bist !
drück dich
nicoli