#34
Ist auch schon alt, aber einfach ein klassiker:
Fools Garden - Lemon Tree

Simon and Garfunkel - Sound of Silence

Aber auch ganz viel von Amon Amarth, Graveworm, Moonsorrow und Swallow the Sun =) Noch jemand da, der's hört?

#35
mir sind auch noch ein paar andere eingefallen,
also nach SUNRISE AVENUE (finde die musik,songtexte und die band überhaupt voll hammer)

da ist mir noch U2 eingefallen, die haben auch sehr gute songs gemacht.

BOB SINCLAR finde ich auch jut!

KEANE finde ich hammer, die lieder sind alle so schön! wenige kennen diese band, ich finde allgemein bands die in großbritannien enstanden sind klasse, die sind alle gut und machen coole musik

#36
@ to*live*is*to*die
aso ein open air konzert? geil. magst du die band auch? :D

karlsruhe ist mir zu weit entfernt leider,
wollte zu Rock am ring/Rock am park aber die karten sind alle ausverkauft, was für ein scheiß, haben die im radio auch gesagt.
mann mann mann

#40
@ püppi: jaa find die au toll^^
wollte eigentlich auch zu rock im park, aber wir warn zu spät dran :(

nochn paar liedchen... good time von leroy, good night von hot hot heat, barbara ann von blind guardian :) und nada surf - blankest year, is voll geil ^^
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

#41
@ quargel
@ papermoon

von Loreena McKennitt haben wir alle CDs und eine Musik-DvD.
und Kassetten fürs Auto.
Sie singt nur schön!!!!!!!

#42
Rahel111 hat geschrieben: von Loreena McKennitt haben wir alle CDs und eine Musik-DvD.
und Kassetten fürs Auto.
Sie singt nur schön!!!!!!!
Da kann ich nur zustimmen. Leider kann ich ihre Musik im Moment nur auf myspace, youtube und last.fm hören da ich Loreena noch nicht so lang kenne und hier in Wien noch keine CD gefunden habe (liegt aber sicher an mir ;-) ) werde aber meinen kommenden Besuch in Deutschland mal dazu nutzen ein bissl einzukaufen.

lg,

Andre
Wenn das Leben Dir nur Zitronen gibt, mach Limonade daraus.

http://www.youtube.com/watch?v=ES8AEK3YiGI

#43
josi_87 hat geschrieben:jack johnson... hat für mich die assoziation: sommer, sonne, sonnenschein und chillen,... ich bin ein sommerkind!! :lol:
nicht nur für dich - der typ bringt gute laune