Musik!! Her mit den Songs!

#1
Welche Songs mögt Ihr im Moment am Liebsten?

...ich meine nicht nur die traurigen, sondern auch richtige Gute-Laune-Stückchen!

Was hört Ihr Euch tagaus - tagein an?
Alt oder Neu ist egal, hauptsache es rockt!! 8)

...mein Liebling im Moment: "Yellow" von Coldplay! Ich weiß, dass der echt alt ist, aber irgendwie ist es seinerzeit an mir vorbeigegangen.. :roll: :lol:
Auch gut ist "Fix you" (auch alt...)


Bin schon gespannt!!
Lynn..

#2
bin ja momentan so mega sauer (immernoch) auf meine ausbildungsleiterin. deshalb hör ich voll oft "elke" von den ärzten. das dreh ich im auto total auf und sing mit :lol:

#3
Lalala... :D

Alles Mögliche: Air, Afterlife, Kosheen, Buena Vista Social Club, Café del Mar....

und alles, was mir jetzt nicht einfällt...

#4
:( jaja die elke! nur weil ich claudia heiße wurde bei mir immer ne verbindung zu den ärzten hergestellt und deswegen ja auch Elke! eigentlich ganz schön gemein, aber was solls!

Was ich momentan ununterbrochen höre ist: hm lasst mich nachdenken

jetzt ist sommer von den wise guys

und ganz viel fanny van dannen besonder psychiater und gaaanz viel goetz widmann- holland vorallendingen

#5
das war jetzt aber echt net auf dich bezogen. meine ausbildungsleiterin heißt elke mit vornamen. war net bös gemeint ok?

#7
Ich könnt derzeit von Letzte Instanz - Ohne dich rund um die Uhr hören :)
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

#8
he!!

also ich höre im moment songs von SUNRISE AVENUE !
ihr müsst euch unbedingt das album holen, da sind nur klasse lieder echt!!

sonst höre ich auch TREVIS das neue lied "clooser" ist auch toll

und MIKA ist auch cool ... kennt ihr ?

also das höre ich momentan am meisten :D

#9
ha sunrise avenue kommen im sommer nach karlsruhe =)

ich hör im moment voll gern die fratellis (z.B. got my nuts from a hippie) un the cat empire (z.B. the wine song)^^ macht voll laune :D

und was trauriges... hmm "the ballad" von millencolin und vllt
"slow motion" von third eye blind... gaanz schön =)
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

#10
mein sing des tages steht immer in der signatur - *smile*
und das ist ganz oft auch das, was mich grad bewegt und begleitet - heute etwas altertümlich, aber das ist für den bären genau richtig...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#11
mag derzeit die ärzte sehr. weiß aber leider die titel nicht, da die cd gebrannt ist
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#12
BÖHSE ONKELZ!!! (kann ich immer und überall hören - machen aber leider oft traurig)

und: bei Desaster - Metalized Blood --> geh ich ab wie schnitzel, wenn ich das voll aufdreh... naja, kenn wahrscheinlich eh keiner von euch! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#13
@ to*live*is*to*die :
WAS?? die sind in karlsruhe? weißt du den datum???
mann ich will da unbedingt hin!
wüsste garnicht wo man tickets kriegt
cron