also wo fange ich am besten an...ich habe seit 28.dez einen freund. er gibt mir sehr viel kraft, gerad was meine krankheit angeht. er hat einen Selbstmordversuch hinter sich wegen seiner Exfreundin....ich lebe zur zeit wegen ihm,wäre er nicht in mein leben gekommen hätte alles ein ende genommen...
jetzt ist er am ende und ich weiß nicht was ich tun soll-ich fühle mich sehr hilflos und würde ihm gern ein stück weit dass zurück geben was er mir gegeben hat und trotz wenig eigener kraft immer noch gibt....
Er hat Probleme zu hause, starke Probleme, seine Eltern sind getrennt und er lebt mit seiner kleinen schwester bei seiner mutter. Sie haben nicht viel geld und er versucht halt geld durch drogen dealen zu beschaffen...ich weiß nicht was ich tun soll, er lehnt sich mit seiner ganzen Problematik auf mich und nennt mich sogar noch seinen Psychologen, klar ich will ihm helfen, aber ich habe selbst sehr wenig kraft...ich will auch nicht nur an mich denken, denn ich weiß er macht sich sehr viele gedanken über mich und macht sich dadurch auch selbst kaputt...er klaut roller und ist mit seinen freunden ist er schon in ein einkaufsladen eingebrochen...ich habe so angst um ihn, seit seiner letzten freundin hat er schlimm verlustängste und immer wenn wir telen meint er ich würd schluss machen und weint...
ich merke richtig dass es ihm schlecht geht und aus rücksicht wegen meinen problemen meint er mir sagen zu müssen dass es ihm gut geht er ist sogar schon so verzweifelt dass er mir sagt wenn ich was materielles möchte kauft er es mir oder schickt mir geld zu...er meinte sogar mit den nächsten 500 euro machen wir uns ein schönes wochenende....es tut mir alles so weh wenn er soetwas sagt und ich weiß einfach nicht mehr was cih tun soll, ich habe angst ihn zu verlieren!!
wär schön wenn ihr mir mal eure meinung dazu schreiben würdet....
Nora