So meine Lieben.. ich bin glaub ich vielbeschäftigt hab ein Telefon nach dem anderen und.. naja.. ein Vorstellungsgespräch heute um 14.00h *aufgeregt bin* Immerhin geht's hier um meine Ausbildung, welche im Januar beginnt und ich bin eine der letzten Kandidaten die noch keine Stelle hat, da Madame luni spezialwünsche hat *hihihi*
Büdde haltet mir den Daumen, das alles klappt und was für mich das Wichtigste ist: dass die Atmosphäre und die Leute stimmen.....
Grüsse von der herum-tigernden-total-kribbeligen-hyperaktiv-werdenden-kaffee-trinkenden-sich-gedanken-machenden-den-schrank-ausräumenden-1000-mal-in-den-spiegel-blickenden-schrägen-durchgedrehten Luni
*beruhigungsknuddl*
Na dann wünsche ich dir mal viel glück und werde dir nachher auch fleißig die Däumchen drücken!
^^
Auch wenn mich ne Freundin dann sicher komishc anschauen wird mit der ich mich dann noch treffe *lach*
Na dann wünsche ich dir mal viel glück und werde dir nachher auch fleißig die Däumchen drücken!
^^
Auch wenn mich ne Freundin dann sicher komishc anschauen wird mit der ich mich dann noch treffe *lach*
Ui, das ist ursüss!! Eigentlich sollte ich ja routine haben, aber bin jedesmal ganz zittrig
und der kopf ist üüüüberhaupt nicht klar. deshalb geh ich jetzt noch eine rauchen, denn danach muss ich warten bis nach dem gespräch. will nicht stinken
aber ne beruhigungszigarette gönn ich mir *auch wenns noch so früh ist gääähn*
und hey, nur ein daumen drücken, 2 bringen unglück
*knuddi back*

und hey, nur ein daumen drücken, 2 bringen unglück

*knuddi back*
o.k. Auch ich drück nur einen Daumen
Sorgen mach ich mir keine. Du wirst sie um den Finger wickeln
*beruhigungswellen schicke* ~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorgen mach ich mir keine. Du wirst sie um den Finger wickeln

*beruhigungswellen schicke* ~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~ *welle auffang und in mich saug*
Danke... hoff der Herr ist wirklich auch Sympatisch, denn der andere vom Restaurant ists.. ist ne lange geschichte.. sind 2 Restaurants, die irgendwie zusammen gehören, aber eben doch nicht und ja.. buäh..
hab jetzt glaube ich alles vorbereitet *aber bestimmt was vergessen hab so wie ich mich kenne*
geh mich mal mit nähen ablenken.. meine künstlerische ader oberhand geben.....
Danke... hoff der Herr ist wirklich auch Sympatisch, denn der andere vom Restaurant ists.. ist ne lange geschichte.. sind 2 Restaurants, die irgendwie zusammen gehören, aber eben doch nicht und ja.. buäh..
hab jetzt glaube ich alles vorbereitet *aber bestimmt was vergessen hab so wie ich mich kenne*
geh mich mal mit nähen ablenken.. meine künstlerische ader oberhand geben.....
hihi - hat genüüüützt
*herumtanz und schon alle angerufen hab*
und wisst ihr was? ich könnte auch im administrativen teil mithelfen. d.h. bankette von a-z organisieren und die dann auch ausüben und einfach dem geschäftsführer unter die arme greiffen. so seh ich noch mehr, als ich mir erträumt habe *glücklich bin*
jaaawohl: glüüücklich *das laut herausschrei*
war ein witziges vorstellungsgespräch in dem wir viel gelacht haben und die leute sind total nett. was ich noch genial finde: im team sind mehrheitlich männer integriert, d.h.: nicht so ein zickentheater wie sonst!!

und wisst ihr was? ich könnte auch im administrativen teil mithelfen. d.h. bankette von a-z organisieren und die dann auch ausüben und einfach dem geschäftsführer unter die arme greiffen. so seh ich noch mehr, als ich mir erträumt habe *glücklich bin*
jaaawohl: glüüücklich *das laut herausschrei*
war ein witziges vorstellungsgespräch in dem wir viel gelacht haben und die leute sind total nett. was ich noch genial finde: im team sind mehrheitlich männer integriert, d.h.: nicht so ein zickentheater wie sonst!!
Sektkorken fliiiiiiiiiiii~iiiieg!!! (^_^)
Schön dass es so so gut geklappt hat und noch schöner, dass du jetzt happy bist wie´s sich gehört
Sei stolz
Schön dass es so so gut geklappt hat und noch schöner, dass du jetzt happy bist wie´s sich gehört

Sei stolz

... denn das Leben ist zu kurz ♥
mitfroi wie assi
so ungefähr sieht das dann aus
!!!

so ungefähr sieht das dann aus

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.

hab sie überredet darüber zu schlafen und morgen mit dem restaurant zu telefonieren..
gott.. jetzt hätte ich endlich wiedermal gut schlafen können! Beruhigt sein und einfach wissen: es klappt mit deinen zukunftsplänen.. man das ist so scheisse!!!!!!!!¨¨
oooooooooch nein, das ist ja gemein!!!!!!!!!!!
sei nicht traurig... ich meine, ich hoffe, dass das alles in eine positive richtung gelenkt wird.
auch wenn ich weiß, das vorschriften Vorschriften sind, mist, nenne ich das!!
leider habe ich meine AK schon für heute vergeben, sonst hätte ich sie dir überreicht und du hättest sie verteilen können!!
tut mit sehr leid luni,....

sei nicht traurig... ich meine, ich hoffe, dass das alles in eine positive richtung gelenkt wird.
auch wenn ich weiß, das vorschriften Vorschriften sind, mist, nenne ich das!!
leider habe ich meine AK schon für heute vergeben, sonst hätte ich sie dir überreicht und du hättest sie verteilen können!!
tut mit sehr leid luni,....
smile... danke für dein süsses angebot..
es wirft mich doch immer wieder was aus der bahn.. mich nimmts wunder was als nächstes kommt. gott war ich froh, als ich wusste dass meine nächsten 2 jahre besiegelt waren - mit betonung auf waren.
aber ich werde euch morgen bestimmt sagen wies rausgekommen ist!!
euch allen vielen dank, dass ihr an mich gedacht hat, daumen / oder zehen hihi gedrückt habt!!
Kisses
es wirft mich doch immer wieder was aus der bahn.. mich nimmts wunder was als nächstes kommt. gott war ich froh, als ich wusste dass meine nächsten 2 jahre besiegelt waren - mit betonung auf waren.
aber ich werde euch morgen bestimmt sagen wies rausgekommen ist!!
euch allen vielen dank, dass ihr an mich gedacht hat, daumen / oder zehen hihi gedrückt habt!!
Kisses