Halllo an Ale,
ist zwar nicht wirklich wichtig, aber ich selber habe ja da so einen (in Echtzeit) äußerst eigenwilligen Kater als Avatar..................der hat auch noch den schönen Namen Merlin....und da ich noch so einige Katzen hier sah und .....da fragte ich mich welches oder welcher Avatar.......hat welche Verbindung zu Eurer Persönlichkeit?
Merlin ist übrigens der imposanteste meiner Katzen....aber dennoch haben drei Kätzinnen hier das Sagen und davor noch eine Hündin...... also hier herrscht das absollute Matriarchat.....ach vielleicht doch arrmer Kater.........na ich weiß nicht
liebe Grüße Tristesse
Caruso hat so drei bis fünf Bären zuhause .........
Nee - nicht wirklich.
Ich mag den Bär (deswegen auch als Avatar), weil er ein erster Linie ein dickes Fell besitzt. Dies meine ich im übertragenen Sinne. Ein Bär ist geduldig. Nach aussen hin manchmal träge und faul. Aber seine Sinne sind fast immer aktiv.
Ein Bär beobachtet. Dann entscheidet er.
Manchmal wirkt er etwas tolpatschig, aber gereizt wird er wieselflink.
.....
und ein Bär fühlt. Mehr als man es seiner Erscheinung zutraut.
Bei mir zuhause sitzen viele Bärchens, alle aus Stoff. Einer ist mir sehr ans Herz gewachsen, weil ich ihn bekommen habe aus diesem Forum. Er guckt etwas traurig und senkt den Kopf. Eines Tages wird er den Kopf aufrecht tragen, ich weiss es.
*gespannt bin auf weitere Avatar-Erklärungen*
liebes Grüssle
Caruso

Nee - nicht wirklich.
Ich mag den Bär (deswegen auch als Avatar), weil er ein erster Linie ein dickes Fell besitzt. Dies meine ich im übertragenen Sinne. Ein Bär ist geduldig. Nach aussen hin manchmal träge und faul. Aber seine Sinne sind fast immer aktiv.
Ein Bär beobachtet. Dann entscheidet er.
Manchmal wirkt er etwas tolpatschig, aber gereizt wird er wieselflink.
.....
und ein Bär fühlt. Mehr als man es seiner Erscheinung zutraut.
Bei mir zuhause sitzen viele Bärchens, alle aus Stoff. Einer ist mir sehr ans Herz gewachsen, weil ich ihn bekommen habe aus diesem Forum. Er guckt etwas traurig und senkt den Kopf. Eines Tages wird er den Kopf aufrecht tragen, ich weiss es.
*gespannt bin auf weitere Avatar-Erklärungen*
liebes Grüssle
Caruso
Ich war so unkreativ und habe mir das Tetris ausgesucht, weil dort viele verschiedenen "Steine" aufeinander treffen und man sich ordnen und arrangieren muss, um nicht "Game Over" zu gehen.
*ho ho* coola Thread~
Mein Ava stammt aus dem Manga "LIFE" --> siehe Bücherthread!!!
*werbung mach*
Darin geht es um ein Mädchen, dass viiiel Schlimmes durchmacht und sich deswegen hasst und ritzt, trotzdem fängt sie an zu kämpfen; eine starke Persönlichkeit
Aaber das Mädchen auf meinem Ava ist so quasi die einzige Freundin, die sie hat, was ihr aber erst mit der Zeit klar wird...
Also es gibt einige Verbindungen zu meinem Leben, auuußerdem gefällt mir das Pic und ich liebe den Zeichenstil der Mangaka (= Manga-Autorin).
Außerdem gefällt mir der Ausschnitt besonders gut- ein wachsames Auge das auf jemanden schließen lässt der zu seiner Meinung steht- finde ich vorbildhaft und versuche ich immer mehr, auch bei mir Realität werden zu lassen.
Mein Ava stammt aus dem Manga "LIFE" --> siehe Bücherthread!!!

Darin geht es um ein Mädchen, dass viiiel Schlimmes durchmacht und sich deswegen hasst und ritzt, trotzdem fängt sie an zu kämpfen; eine starke Persönlichkeit

Aaber das Mädchen auf meinem Ava ist so quasi die einzige Freundin, die sie hat, was ihr aber erst mit der Zeit klar wird...
Also es gibt einige Verbindungen zu meinem Leben, auuußerdem gefällt mir das Pic und ich liebe den Zeichenstil der Mangaka (= Manga-Autorin).
Außerdem gefällt mir der Ausschnitt besonders gut- ein wachsames Auge das auf jemanden schließen lässt der zu seiner Meinung steht- finde ich vorbildhaft und versuche ich immer mehr, auch bei mir Realität werden zu lassen.

... denn das Leben ist zu kurz ♥
Mein Avatar ist das Cover aus dem Album Renegades von RATM,
die leider nicht mehr "zusammen musizieren"!! Ein Teil der Band
spielt jetzt unter dem Namen Audioslave!! Auf der Scheibe findet
man politisch und gesellschaftskritischen punkigen Rock, der mich,
wenn ich in der richtigen Stimmung bin, immer wieder mitnimmt....
Keine Musik für jedermann...
die leider nicht mehr "zusammen musizieren"!! Ein Teil der Band
spielt jetzt unter dem Namen Audioslave!! Auf der Scheibe findet
man politisch und gesellschaftskritischen punkigen Rock, der mich,
wenn ich in der richtigen Stimmung bin, immer wieder mitnimmt....
Keine Musik für jedermann...
ich liebe katzen, raubkatzen ...
einerseits samtweich und verschmust-verspielt, andererseits auf der jagd, im alleingang, egoistisch ...
im einen moment noch streichelbedürftig, im nächsten die krallen ausgefahren
die gegensätzlichkeit entspricht mir sehr gut, diese launenhaftigkeit die nur selten nachvollziehbar ist.
einerseits samtweich und verschmust-verspielt, andererseits auf der jagd, im alleingang, egoistisch ...
im einen moment noch streichelbedürftig, im nächsten die krallen ausgefahren
die gegensätzlichkeit entspricht mir sehr gut, diese launenhaftigkeit die nur selten nachvollziehbar ist.
Tja... ich liebe diesen Film einfach... wenn ich eine virtuelle Traumfrau hätte, wäre es Amélie *lach*
Außerdem finde ich, ich sollte mein großes böses äußeres mit nem süßen Avatar kompnsieren *lach*
Außerdem finde ich, ich sollte mein großes böses äußeres mit nem süßen Avatar kompnsieren *lach*
Nettes Thema, doch kann ich hier nicht mitreden weil ich nicht einmal über die nötigen Pc-Kenntnisse verfüge, um ein Avatar reinzustellen.
Ich weiß, zum Schämen ist das.
Ich weiß, zum Schämen ist das.
lustiges thema
ocean drive, miami ist mein absoluter lieblingsort auf der welt, und wenn ich könnte, würde ich sofort dort hinziehen
starbucks ist eigentlich schon passé. da hat mal ein typ gearbeitet, in den ich verknallt war, aber weil daraus nichts geworden ist, gehe ich nicht mehr hin. inziwschen bin ich immer bei SFCC, viel besser und mit selbstgemachten muffins und frischem obst, aber auch schweineteuer - und die haben auch nicht die InTouch ausliegen
die frau ist eigentlich ein richtiges porträt, nur erkennt man es nicht richtig, wenn man es auf das format verkleinert. sie ist geschminkt wie ein clown - soll für mich bedeuten, dass ich mich auch manchmal hinter einer fassade verstecke
und der porsche panamera bedeutet für mich erfolg und eine glückliche familie mit kindern (irgendwann mal) zu haben, denn allein für sich braucht wohl kein mensch so ein riesiges auto. und da er erst 2009 erscheinen wird, steht er dafür, dass mich vielleicht dieses glück in der zukunft erwartet. wer weiß?

ocean drive, miami ist mein absoluter lieblingsort auf der welt, und wenn ich könnte, würde ich sofort dort hinziehen
starbucks ist eigentlich schon passé. da hat mal ein typ gearbeitet, in den ich verknallt war, aber weil daraus nichts geworden ist, gehe ich nicht mehr hin. inziwschen bin ich immer bei SFCC, viel besser und mit selbstgemachten muffins und frischem obst, aber auch schweineteuer - und die haben auch nicht die InTouch ausliegen

die frau ist eigentlich ein richtiges porträt, nur erkennt man es nicht richtig, wenn man es auf das format verkleinert. sie ist geschminkt wie ein clown - soll für mich bedeuten, dass ich mich auch manchmal hinter einer fassade verstecke
und der porsche panamera bedeutet für mich erfolg und eine glückliche familie mit kindern (irgendwann mal) zu haben, denn allein für sich braucht wohl kein mensch so ein riesiges auto. und da er erst 2009 erscheinen wird, steht er dafür, dass mich vielleicht dieses glück in der zukunft erwartet. wer weiß?
Hmmm... mein Avatar...
Es hat mich einfach angesprochen, es drückt irgendwie eine Sensibilität, Sanftheit und Weiblichkeit aus... Ich konnt mich irgendwie damit identifizieren.
Der Engel sitzt da, in Gedanken versunken, in seiner eigenen Welt... Verletzlich, angreifbar, irgendwie einsam, vielleicht auch traurig und dreht sich herum, weil irgendwas in der Welt da draußen seine aufmerksamkeit erregt hat und beim grübeln stört...
Das Bild hat irgendwie so ne Melancholie für mich...
na ja und die selbe Haarfaarbe hab ich auch
LG Naturelle
Es hat mich einfach angesprochen, es drückt irgendwie eine Sensibilität, Sanftheit und Weiblichkeit aus... Ich konnt mich irgendwie damit identifizieren.
Der Engel sitzt da, in Gedanken versunken, in seiner eigenen Welt... Verletzlich, angreifbar, irgendwie einsam, vielleicht auch traurig und dreht sich herum, weil irgendwas in der Welt da draußen seine aufmerksamkeit erregt hat und beim grübeln stört...
Das Bild hat irgendwie so ne Melancholie für mich...
na ja und die selbe Haarfaarbe hab ich auch

LG Naturelle
ich finde katzten doof und freue mich daher über die die da offensichtlich ins wasser geplumpst ist voller schadengeifer *eg*
@ aaahhh - schreib mir gern ne nachricht, wenn ich dir mit nem avatar helfen soll!
dann wird das schnell erklärt und gut
kats
@ aaahhh - schreib mir gern ne nachricht, wenn ich dir mit nem avatar helfen soll!
dann wird das schnell erklärt und gut

kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ich liebe elfen und manchmal wärs scön eine zu haben, die einem einen wunsch erfüllt.....
außerdem passt das super zu meinem namen (little lilly)
außerdem passt das super zu meinem namen (little lilly)
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
Also warum ich mir damals die Wilma ausgesucht habe?
Weil ich auch noch in der Steinzeit lebe *grins*
Ich finde, dass Wilma eine recht diplomatische Figur ist.
Weiters verkörpert sie Wärme, kümmert sich um alle Belange in ihrer Familie und ihrem Umfeld.
Kann sich extrem durchsetzen und ist sehr schlau. Sie ist sehr ideenreich, ist allseits beliebt weil hilfsbereit.
Mit einem Wort Hedi
.
So aber jetzt schnell runter vom hohen Ross.
Da gibt es schon was, was auf keinen Fall bei mir zutrifft. Den potscherten Einfallspinsel Fred gibt es nicht in meinem Leben

Weil ich auch noch in der Steinzeit lebe *grins*
Ich finde, dass Wilma eine recht diplomatische Figur ist.
Weiters verkörpert sie Wärme, kümmert sich um alle Belange in ihrer Familie und ihrem Umfeld.
Kann sich extrem durchsetzen und ist sehr schlau. Sie ist sehr ideenreich, ist allseits beliebt weil hilfsbereit.
Mit einem Wort Hedi

So aber jetzt schnell runter vom hohen Ross.
Da gibt es schon was, was auf keinen Fall bei mir zutrifft. Den potscherten Einfallspinsel Fred gibt es nicht in meinem Leben

Ein cooler Thread!
Also vor ein paar Tagen hatte ich noch Kyle von South Park als Avatar, einfach, weil das die geilste Sendung der Welt ist und Kyle sehr intelligent zu sein scheint.
jetzt habe ich ein Kornkreisfeld, weil mich diese unglaublichen Muster und Außerirdische faszinieren. (Leider weiß ich nicht, was mein Zeichen bedeutet).
Frage: Gibt/gab es eigentlich schon einen Thread, über die "tiefere Beudeutung" der Nicks?
LG
Also vor ein paar Tagen hatte ich noch Kyle von South Park als Avatar, einfach, weil das die geilste Sendung der Welt ist und Kyle sehr intelligent zu sein scheint.

jetzt habe ich ein Kornkreisfeld, weil mich diese unglaublichen Muster und Außerirdische faszinieren. (Leider weiß ich nicht, was mein Zeichen bedeutet).
Frage: Gibt/gab es eigentlich schon einen Thread, über die "tiefere Beudeutung" der Nicks?
LG