Seite 1 von 3

unfassbar

Verfasst: Do Nov 09, 2006 13:22
von katjusza
Es ist der schiere Wahnsinn und ein letzer, wenn auch mittlerweile unnötiger, Beweis, für das gänzliche Versagen unserer Deutschen Justiz:

Dieses verwackelte Abziehbild von widerwärtigem Grinser vergeht sich schändlichst an einem Kind, droht dann in Haft mit Selbstmord und anstatt dass sie ihn einfach vom Dach springen lassen oder gar mit einem Wasserwerfer nachhelfen bringen sie ihm DECKEN UND TEE???
mir platzt der Kragen wenn ich sowas lese

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichte ... dcMal.html

das kostet den Steuerzahler wieder einen Huafen Kohle, schließlich möchte das das SEK, die Polizeipsychologische Abteilung und der TEE (!) auch bezahlt sein - schreien möcht ich!

Verfasst: Do Nov 09, 2006 13:25
von cute_dragon
*beipflicht*

So ein kleiner, unauffälliger Schubs hätte niemanden gestört...

Verfasst: Do Nov 09, 2006 15:32
von katjusza
ich hätte mich, ähnlich wie bei den intern geplanten attentaten auf bush beim wien-besuch damals, gerne bereit erklärt, eben diesen schobser gern vorzunehmen!

falsche zeit, falscher ort!

Verfasst: Do Nov 09, 2006 15:54
von IntelligentGirl22
den schubser hätte auch ich diesem ...................... verpasst....... :evil:

Verfasst: Do Nov 09, 2006 16:02
von Beppo
Wo bleibt da die "Gerechtigkeit"?

Egal wie scheisse es den "Opfern" geht (die in dem Fall im MOment nicht mal professionelle/psychologische Hilfe gestellt bekommen), hauptsache der "arme" Täter wird gut versorgt. Das heisst, Decken, Tee, gute Unterbringung... also bei aller Gutmütigkeit, aber dieser Schubser wäre dringend notwendig gewesen.
Er hat ja gefordert, dass man den Porno, den er gedreht hat, nicht bei der Gerichtsverhandlung zeigen soll. Komisch... wollte er ihn doch im Internet anbieten. Auch heute, am ersten Verhandlungstag war er nicht in der Lage, teilzunehmen(wegen der Dach-Akrion gestern). Aber das, was er dem Mädchen angetan hat, das ist anscheinend im Hintergrund oder wie???

Ich hab im Moment so einen hass... auf das deutsche Rechtssystem, das "soziale" Deutschland und auf solch widerwärtige Menschen wie den Kerl

Verfasst: Do Nov 09, 2006 16:28
von Caruso
Ich weiss, es ist der falsche Thread - aber dennoch:

AKDT an die Medien, die durch Sensationsgeilheit diesem Mistkerl auch noch eine Platform gegeben haben. Hätte man ihn nicht einfach da oben ignorieren können ? Entweder er springt selber, oder er verhungert/verdurstet, oder erfriert oder kommt von ganz alleine wieder runter. Nein - es war das Ereignis der Nachrichten.

Mein Bedauern gilt den Menschen, die aufgrund ihres Berufsstandes gezwungen waren, ihm Hilfe leisten zu müssen. Ich möchte nicht wissen, wieviele geballte Fäuste dort in verschiedenen Taschen zu finden waren. Wieviele dieser Menschen vor Ort die gleichen Gedanken hatten, wie wir sie hier formulieren und in diesem Moment ihren Job verflucht haben.

Meine Gedanken gelten dem Opfer, nicht dem Täter. Der ist mir so was von egal. Alles, was ihm noch passieren wird, wird der Tat an diesem Mädchen nie gerecht werden. Möge schnell Ruhe einkehren, damit sie mit der Aufarbeitung dieses Traumas beginnen kann. Und mögen sie dabei viele liebe Menschen begleiten und ihr zur Seite stehen.

Caruso

Verfasst: Fr Nov 10, 2006 9:42
von katjusza
es ist erzürnend, dass dieser mensch, wenn ich mich sehr anstrenge kann ich ihn so sehen, mit seinem widerwärtigen grinsen seit tagen die titelseiten der republik schmückt.

ach caruso, das würde ich so gern mit deinem weisen bärigen abstand sehen können, aber ich kann nicht umhin - um ehrlich zu sein muss ich gestehn, dass ich noch nicht viele gedanken an das mädchen verwndet habe, weil ich die ganze zeit so wütend auf ihn war, auf ihn und sein krankes gehabe, dass mein kopf nicht in der lage war gleichermaßen zeitlich unversetzt mitgefühl zu entwickeln - ist das nicht erschreckend?

wie soll das mädchen denn ruhe finden, wieder zu sich kommen, geborgenheit erleben, wennes immer und überall mit der abscheulichkeit und reulosigkeit des M. konrfontiert ist? wnn der arme kerl zu müde ist und daher der prozess abgesagt werden muss?

ich brodele, nicht zuletzt weil sie es sein wird, die die lebenslange strafe kriegt - nicht er.
aber man weiß ja gottseidank, wie beliebt kinderschänder im knast sind!

Verfasst: Fr Nov 10, 2006 10:17
von blueberry
Hallo Ihrs!

Der eigentliche Skandal ist, finde ich der
[...] 1999 wegen schweren Kindesmissbrauchs zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt worden. Nach einem positiven Gutachten kam er nach Verbüßung von zwei Dritteln der Strafe auf Bewährung frei.
Für Bankraub (Verbrechen am Staat) stehen im Schnitt 20 Jahre an. Nur so nebenbei.

Wieso ihm die Möglichkeit geben, sich so angenehm aus der Verantwortung zu stehlen, indem er vom Dach springt oder sich gar (noch einfacher) vom Dach schubsen zu lassen?
Nein! Der verdient seinen Prozess! Und das Opfer verdient diesen Prozess.
Und alle verdienen es, dass er in Haft sitzt, in einer kleinen Zelle, wo Mithäftlinge mit ihm umgehen, wie sie es mit Kinderschändern zu tun pflegen.

LG!

Verfasst: Fr Nov 10, 2006 10:20
von H2000I
@mari

JAHAAAAAAAA. Wahre Worte Mari :!:

Verfasst: Fr Nov 10, 2006 11:01
von katjusza
nein, keine wahren worte - absolut nicht, denn erverdient diesen prozess nicht, er verdient ne kugel in den kopf - nachdem er kugeln in jedes Teil seines Körpers bekommen hat auf da er wert zu legen scheint !
wir wissen doch alle - und du selber mari hast es geschrieben - wie der feine unterschied zwischen verbrechen am staat und verbrechen am lebendigen wesen in diesem land gehandhabt wird und sich auswirkt -
2 oder 20 jahre - das ist die frage.
er wird rauswandern als wäre nie was gewesen, selbst wenn ihm 2 drei seiner MI da drinnen die hölle heiß gemacht haben - nach dem ganzen skandal unwahrscheinlich, dass es dazu kommen kann -

aaach, diese scheiße - ich wär gern mal ne stunde allein mit der brake - mit ihm und nem fass salzsäure, ein paar krokodilsklammern und nem stumpfen messer.
sorry.
darf gern gelöscht werden..

Verfasst: Fr Nov 10, 2006 11:04
von H2000I
Also ich lösch es nicht :wink:

Na siehst du, die Möglichkeit mit der schnellen Kugel ist dir ja gar nicht so recht :roll:

Verfasst: Fr Nov 10, 2006 11:25
von cherry
Hallo an alle!

Ich weiß, dass ich mit meiner Einstellung möglicherweise ein wenig anecke. Dennoch finde ich es ein wenig mühsam zu lesen wie sich hier manche über einen bemitleidenswerten Sexualstraftäter auslassen.
Ist seine größte Strafe nicht die, so sein zu müssen.Genauso wie auch ein Stein nichts dafür kann dass er ein Stein ist usw...

lg aaahhhh

_____________________________
wer mit erhobenen Finger auf jemanden
zeigt, sollte bedenken, dass drei Finger
auf Ihn zurückzeigen

Verfasst: Fr Nov 10, 2006 11:25
von katjusza
ach mann - ja,
ich hasse das gefühl der untätigen hilflosigkeit.
verdammt :(

Verfasst: Fr Nov 10, 2006 11:38
von blueberry
Ist seine größte Strafe nicht die, so sein zu müssen.
Wenn er bereut, ja.

Und sein größtes Verbrechen ist, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und das Leben von Kindern zu zerstören, anstatt sich seiner Verantwortung als Erwachsener bewusst zu sein und danach zu handeln.

Sicherlich ist es ein Trieb, den er verspürt, den er sich nicht gewunschen hat und gegen den er allein ziemlich hilflos ist...
Aber er ist kein Stein. Er hat die Möglichkeit andere vor sich zu schützen... und diese Verantwortung hat er nicht wahrgenommen und wird sie vermutlich auch nie wahrnehmen. Und dafür gehört er verurteilt.

LG!

Verfasst: Fr Nov 10, 2006 14:26
von katjusza
ich habe auch ein gesteigertes suchtpotential - und?

hänge ich deswegen 24/7 überm klo?

anecken kann man bei mir im übrigen nie mit seiner meinung, wenn man in der lage und willens ist, sie differenziert zu erläutern.

ruhig weiter so, vielleicht erwacht mein mitgefühl noch.