hey, gute frage! wollte ich auch schon mal stellen!! :D

ich selbst bin noch nicht dabei, kenne aber einige, die ihren space dort schon eingerichtet haben. wenn ich mal zeit hab, mach ich das aber auch. find' ich sehr cool! (die beschreibung von wikipedia ist übrigens sehr negativ-kritisch... alles halb so schlimm! :wink: )

und saku, selbst? :D

andere frage: wer von euch kennt openBC bzw. ist dort dabei? ist in der berufswelt schon absolut üblich und auch in studentenkreisen immer mehr im kommen! so go on networking! (ich bin dort registriert und freu mich immer über neue kontakte... :wink: )

und für diejenigen, die es nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Openbc

hey...

ich glaub davon hab ich schon mal gehört - vielleicht nicht unter dem namen opbenBC aber doch... hört sich scon leiwand an... aber ist halt eher für berufstätige denk ich mal..
und das wird bei mir noch bissl dauern :roll:

lg, crazy

Hoho!

Ich hab Myspace seit einer Woche ;) und wollt mal fragen, weil ich noch nicht soo viele Kontakte habe und gern mal wieder Leute adden würd :)

OpenBc kenn ich noch nicht~

@Eisbär: Musik?!! :shock: uiiiiiii, wie?

Kenn mich da nämlich noch nicht so gut aus ;) kann man gut Musik downloaden oder was?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@ saku:
jep, da gibts die beste musik mzum runterladen. viele unbekannte bands stellen ihre lieder zum freien download rein - bekannte eher nicht :?

in den spaces von musikern gibts rechts oben ein kästchen, in dem man aussuchen kann, was es gerade spielt. da gibts dann meist auch eine downloadoption :)

@Eisbär und Prinzessin Butterblume [süüüßer Name übrigens :D]

kann ich euch adden??? :)

Wie nennt ihr euch denn? Könnt mir das auch per PN schicken, das heißt wenn ihr überhaupt wollt ;)

@viennesse

hast du schon Myspace?? Wennn jaaaa will ich dich auch adden *maunz* ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥