Re: Steckbriefe

#241
antoine hat geschrieben:schweres alter .. man weiß nie wohin man mit den büchern soll..
hääääh ??!


Ich bin auch grade dabei mich zu "orientieren" und gehe schon lange nicht mehr zur Schule...

Re: Steckbriefe

#242
Para hat geschrieben:Ich bin auch grade dabei mich zu "orientieren" und gehe schon lange nicht mehr zur Schule...
Dann sind wir ja schon zu dritt :lol:
Para, darf ich fragen was du anstatt Schule machst?

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Re: Steckbriefe

#243
Zu Dritt? Wer denn noch?


Was ich mache? Im Grunde garnix. Ich mach das was mir gefällt und bin froh, dass man mich endlich mal in Ruhe lässt! :roll:

Da ich eben meine kleinen Phobien und Depressionen und Bulimien habe ;) fällt es mir auch verdammt schwer mich für irgendwelche Dinge großartig zu begeistern. Ich gehe also auch nicht wirklich irgendeinem Hobby nach oder so (hab ich sowas überhaupt?).

Irgendwelche Freunde hab ich hier auch noch nicht gefunden und ich will auch garkeine haben, das macht mir nur Stress und Ärger (kümmern, rechtfertigen, sich mitteilen, öffnen, anerkennung zeigen usw. - beziehungsstress halt).

Von daher mache ich NIX.

Ich schlafe viel, lese dies und das, informiere mich hier und da, bin mit meinem Körper beschäftigt (FA/k, Sport, in den Spiegel gucken usw.), konsumiere (Mode, Kosmetik) und unternehme dies und das mit meinem Freund (Austellungen, Messen, Restaurants, Reisen, Theater, Oper usf.). Ich koche, seh fern, kümmer mich um den Haushalt (putzen, einkaufen, aufräumen, waschen) und jetzt zur Weihnachtszeit beschäftige ich mich n bisschen mit Deko und so... :roll:


Naja. Was soll man auch sonst machen? Ideen?



Achja: und ich hab natürlich auch schon einige Bewerbungen verschickt. (Ausbildung) ... Im Februar geh ich in die Klinik. Im Januar lad ich vielleicht mal meine Eltern ein... usw.
Irgendwo tut sich schon was, so ist es ja nun nicht. Und an meinen Wehwehchens arbeite ich ja auch...
Zuletzt geändert von Para am So Nov 23, 2008 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Steckbriefe

#244
Püncktchen "orientiert" sich doch gerade auch um, oder? ;)

Na Para als "nix" würde ich das was du gerade tust aber nicht beschreiben, ist doch eine ganze Menge (gerade Hauslat und den Kram). Und dann noch die Klinik, Bewerbungen haste auch raus und am WE arbeitest du, das ist doch nicht nix! :wink:

Hmm...hast du irgendeine (grobe) Richtung, in die du berufl. gehen magst?

Naja ich versuche es gerade in Richtung Arzt- od. Apothekenhelferin.... mal sehen wie und wo und was drauss wird...

Morgen steht bei mir alles an (Schule abmelden, telefonis. bewerben) und ich sitze heute hier und bin nur am k* ABER unfreiwillig, ich bin voll fertig, weil´s ja doch eine krasse Veränderung darstellt und eine recht angespannte Situation ist (wobei ich mir immer wieder sage, dass ich doch nicht´s zu verlieren habe...) - hätte ich nicht gedacht, dass sich das doch so auswirkt bei mir :roll:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Re: Steckbriefe

#245
hm? Ich arbeite am Wochenende nicht...

Und ich bin auch schon ca. ein Jahr aus der Schule raus.

Ich will zunächst was kaufmännisches lernen. Großhandel oder so. Bewerbungen hab ich aber auch an Verlage geschickt --> Medienkauffrau.

Nunja. Mal sehen was draus wird.

Re: Steckbriefe

#246
Achso, dann hab ich das falsch gelesen, sry.

Na also, haste doch was und schau einfachmal mit Zeit wird da bestimmt au was gutes drauss *selbst-doch-sehr-motiviert-ist-und-positiv-in-vieler-hinsicht-denkt* :wink:
Bild
! ;)

Re: Steckbriefe

#247
Para hat geschrieben:
antoine hat geschrieben:schweres alter .. man weiß nie wohin man mit den büchern soll..
hääääh ??!


Ich bin auch grade dabei mich zu "orientieren" und gehe schon lange nicht mehr zur Schule...
du bist sehr jung in dem alter sind alle verwirrt und wissen nicht genau welche richtung sie einschlagen sollen. manche vertreiben diese zeit indem sie studiern, hinterher zick mal wieder fach wechseln oder manche die eben zuhause rumhocken und nix tun.
Zuletzt geändert von antoine am Mo Nov 24, 2008 2:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Steckbriefe

#249
Name: Josephine

Spitzname: fine

Geburtsdatum: 3.3.92

Alter: 16

Geburtsort: Frankreich

Beruf: Schülerin

Haustiere: Kaninchen

Haarfarbe/länge: naturblond, mittellang

Augenfarbe: grün

Besonderheiten: /

Angewohnheiten: in jeden Spiegel oder Schaufenster gucken, an dem ich vorbei gehe

Lieblingsserien: Talkshows, KoQ, Little Britain

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingsgetränk: cola light

Lieblingsspeise: die französische Küche

Re: Steckbriefe

#250
Hallo liberté
Mit Cola light haben wir etwas gemeinsam, auch ich kann kaum ohne Cola light sein.
Das mit dem in alle Fenster, Spiegel etc. gucken hängt mit der Krankheit zusammen....

Liebe Grüsse,
*Larissa*

ps: ohh....Ja entschuldige Caruso...Ich werde mich zurückhalten, lasse aber den Beitrag hier trotzdem stehen.

Larissa hält jetzt ihren Mund!!!!
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Nov 24, 2008 9:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Steckbriefe

#253
Alter: 17

Geburtsort: deutschland

Beruf: Schülerin

Haustiere: keine

Haarfarbe/länge: dunkelbraun, mittellang

Augenfarbe: grün/grau/blau

Besonderheiten: /

Angewohnheiten: viele -.-

Lieblingsserien: Dr. House, switch, scrubs

Lieblingsfarbe: rosa xD

Lieblingsgetränk: frisch gepresster orangensaft

Lieblingsspeise: nudeln

Re: Steckbriefe

#254
Name: -----

Geburtsdatum: ----

Sternzeichen: Loewe!

Alter: 25

Geburtsort: Niederoesterreich

Wohnort: Wien

Beruf: freiberufliche Kuenstlerin+ teilzeit Studentin

Geschwister: 1 aelterer Bruder, 1 juengere Schwester, 3 juengere Brueder (ja wirklich:)

Haustiere: im Moment keine (haette aber gerne Haubenkanarienvoegel....oder ne Katze...)

Haarfarbe/länge: Naturschwarz, ueberschulterlang, glatt

Augenfarbe: dunkelbraun

Hautfarbe: ziemlich hell, aber werde schnell braun

Interessen: Musikhoeren, Konzerte, Kunst, REISEN (wenn es mein Budget erlaubt)、Festivals

Besonderheiten: Fruehaufsteherin

Lieblingsserien: ------ habe ich keine ^^ malcolm mittendrin vielleicht ;)

Lieblingsfilm: Charly und die Schokoladenfabrik, the brave little toaster, Control, Drawing Restraint 9

Lieblingsfarbe: grau, gold

Lieblingstier: Schrimps (nicht zum essen), Katzen, alle Voegel ect......

Lieblingsgetränk: Wasser, Kakao ohne Zucker, Cola light :)

Lieblingsspeise: Kuerbis, Tiramisu, Broccoli, Putenfleisch, Rindsfaschiertes, Kaese, Spinat, Rucola, 日本料理、中華料理、Vietnamesisch, schwarze Schokolade, Lachs, 秋刀魚、 ect.......:)

Essen, das ich nicht so mag: Pasta!

Lieblingsschriftsteller/Literatur: Philip K Dick, Buecher zum Thema gesunde Ernaehrung
Zuletzt geändert von Inhaler am Fr Mai 29, 2009 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Steckbriefe

#255
Name: ---

Spitzname: ---

Alter: 26

Geburtsort: Deutschland

Sternzeichen: Widder

Beruf: im Gesundheitshandwerk

Haustiere: 2 Katzen

Haarfarbe/länge: blond

Augenfarbe: grün

Besonderheiten: Vielfraß, Gummibärensüchtig

Lieblingsserien: ich hasse Fernsehen

Lieblingsfarbe: Lila

Lieblingsgetränk: Sprudel & Pfefferminztee

Lieblingsspeise: Schlemmerfilet a la Bordelaise mit Reis (könnte ich 3 Mal am Tag essen)

Hobbies: Mittelalter, Oldtimer

Lieblingsmusik: Gothic
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA