Re: Steckbriefe

#226
ok nur ein wort ganz schnell dann hör ich sofrt auf -> wie kann man cola light mögen außer null kalorien ist dieses getränk eine qual!! carla bruni ist cool :twisted: wer hierzu weiter über carla bruni und cola antworten will -> ab ins quatsch fred :o
Zuletzt geändert von antoine am Mo Okt 27, 2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Steckbriefe

#227
Oh doch antoine, Cola light hat auch einen super Geschmack!
-oops, ich will nicht vom Thread-Titel abkommen. :oops:

ps: hast du die Pn erhalten?
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Okt 27, 2008 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Steckbriefe

#229
mon dieu, antoine...jedem das seine ;) gottseidank sind geschmäcker verschieden, sonst wärs ja fad...oder?
hihi, na carla bruni ist halt aber leider schon vergeben...aber hej, hab eh schon deine signatur entdeckt, sehr fein *gg*

und petra, ich mag lockeren auch...aber der isst sich halt mit stäbchen dann sauschwer *ggg*
gatschig also im sinne von zusammenklebend.

so, aber nicht zu off topic werden - wisst schon...steckbriefe ;)
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Re: Steckbriefe

#231
Hallo allerseits,
da mache ich auch mal mit :wink:

Name: Julia

Spitzname: Juli, Jule, Juliette, July, Julymaus

Geburtsdatum: 18.06.1988

Sternzeichen: Zwilling

Alter: 20

Geburtsort: Karlsruhe, Deutschland

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Orientiere mich gerade um, das steht gerade in den Sternen :wink:

Geschwister: Bruder Patrick (18)

Haustiere: Meerschweinchen

Haarfarbe/länge: braun-rötlich, mittellang

Augenfarbe: grün-blau

Hautfarbe: weiß

Interessen: Politik, Medizin,... (ohhhooo da fällt mir nie was gescheites ein...)Freunde, tanzen,....

Besonderheiten: öhhmm.... würde mal sagen, kann gut zuhören^^ (scheiße komme ich mir eingebildet vor... das muss ich noch abstellen...)

Angewohnheiten: oft am lachen (auch wenn´s nicht sein darf und dann kann ich nimma aufhören...peinlich), Fingernägel rumrupfen, wenn ich nervös, aufgeregt bin oder mir langweilig ist (zum Leidwesen derer...)

Lieblingsserien: Schwarzwaldklinik, Fam.Heinz Becker, Türkisch für Anfänger, Der Kommissar (Krimiserie aus den 70ern - Kuuult!!^^)

Lieblingsfilm: Pünktchen und Anton, James-Bond-Reihe (am liebsten Roger Moore)

LieblingsschauspielerIn: öhm...gibt´s nicht wirklich

Lieblingsband/sängerIn: gibt´s ebenfalls nicht, höre was mir eben so gefällt

Lieblingssong: So What (Pink), Bittersweety Synphonie,...

Lieblingsfarbe: Braun und Grün

Lieblingstier: Meerschweinchen, Hund

Lieblingsgetränk: Mineralwasser, Cola, "Sex on the beach" :mrgreen:

Lieblingsspeise: Mettwurst, Bratwurst, Schinkennudeln, so Auflauf-Zeugs

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Re: Steckbriefe

#232
Jule hat geschrieben:(scheiße komme ich mir eingebildet vor... das muss ich noch abstellen...)
wieso solltest du eingebildet rüberkommen, jule? nur weil du sagst, dass du was besonderes hast? weil du sagst, dass du was gut kannst?
ist ne stärke, ist was absolut positives, also sei stolz drauf :wink:

Re: Steckbriefe

#237
sry ich muss da etz auch mal was dazu sagen: also tut mir leid aber wenn ich seh wie mando da angegriffen wird zb von bibi und dann heitß es mando wär aggressiv und was weiß ich was , da frag ich mich leider schon leicht wer hier kindisch ist!!!

jemanden sachen an den kopf zu knallen den man nicht kennt is ziemlich dumm!!!

jetz habt ihr mando ja los sie hat sich nämlich abgemeldet ich muss schon sagen das ist sicher der sinn von dieser seite das man sich ständig rechtfertigen muss wenn man seine meinung gesagt hat und ständig dumm anlabern lassen muss! ich finds eig. ganz gut das es auch seiten gibt in denen man sich besser kennen lernen kann durch erstmal steckbriefe und die wiederrum rufen halt auch mal öfters fragen hervor die man dann wiederrum in einem kleinen gespräch untereinander beantwortet...also ich find das sollte der sinn sein so kann man sich auch besser kennenlernen und zuordnen!

ich finds nur einfach sch...wie jetz schön öfter auf der seite miteinander geredet wird und das sogar soweit kommt das sich leute abmelden , die hier eigentlich leute zum reden suchen und letue die sie akzeptiern und verstehn aber der eintrag von bibi gegen mando war schon etwas übertrieben meiner meinung nach und das spricht für mich eher nach kindergarten!!!

ihr könnt etz denken über mich was ihr wollt aber ich finde das sollte einfach nicht so sein ihr seits alle verdammt sensibel udn fühlt euch alle immer gleich angegriffen wenn einer bissl was sagt und selber haut ihr sachen raus das man denkt was geht na da ab...
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Re: Steckbriefe

#239
Name: ***

Spitzname: Mag ich nicht sagen, da man mich sonst erkennt.. den giobts bestimmt nur einmal :D

Geburtsdatum: 15.04.1990

Sternzeichen: Widder

Alter: 18

Geburtsort: ***

Wohnort: ***

Beruf: Orientiere mich gerade um, das steht gerade in den Sternen :wink:

Geschwister: Bruder (fast14) und Schwester (21)

Haustiere: zwei Katzen (Mama und Baby :) )

Haarfarbe/länge: [/b] Mittel-bis Glodblond und gelockt.. schulterlang

Augenfarbe:
blau

Interessen: Freunde, kreativ sein, zeichnen, schreiben, ...

Besonderheiten: hmm... also ich sag jetzt das, was andere mir immer sagen.. empfinde ich aber nicht so.. aber leer lassen will ich die Zeile auch nciht.. Also: einfühlsam, stark, mutig, stur, lustig, ...

Angewohnheiten:
Fingernägel kauen :evil: :roll: , mit Haaren spielen, wenn ich nervös oder verlegen werde :oops: (ich hasse das, da verrate ich mich immer selber)Herzchen und Blumen in mein Heft malen, wenn mir langweilig ist :D

Lieblingsserien:
Desperate Housewifes und früher noch Alias.. gibts jetzt nur nicht mehr :(

Lieblingsfilm: Eiskalte Engel (immernoch), Titanic(immernoch), Fluch der Karibik

LieblingsschauspielerIn:
Johnny Depp und Leonardo DiCaprio, weil man sich bei denen immer sicher sein kann, dass der Film auch wirklich gut ist..

Lieblingsband/sängerIn:
Alicia Keys, Xavier Naidoo, sowas in diese Richtung.. aber auch sehr gerne House und Electro

Lieblingssong: Wechselt immer

Lieblingsfarbe: Lila und Grün, manchmal auch Rot

Lieblingstier: Hmm.. Mag irgendwie alle :mrgreen:

Lieblingsgetränk: stilles Wasser, Kaffee, exotische Cocktails :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pünktchen am Sa Nov 22, 2008 17:10, insgesamt 1-mal geändert.