#2
Name: Stefanie

Spitzname: steffche, stäffü, stevie, stäff( ach gott hab 100):p

Geburtsdatum: 30.12.88

Sternzeichen: steinbock

Alter: 17

Geburtsort: heidelberg

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Schülerin

Geschwister: 2 Brüder

Haustiere: leider nicht:(

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun un einen stich grün^^

Interessen: Sprachen, Psychologie, Freunde

Besonderheiten: öhm.. kein plan^^

Angewohnheiten: mit meinem zungenpiercing rumspielen^^

Lieblingsserien: King of Queens, Chappelle's Show

Lieblingsfilm: zu viele....

LieblingsschauspielerIn: hmmm.

Lieblingsband/sängerIn: mag fast alles

Lieblingssong: wieder zu viele^^

Lieblingsfarbe: schwarz, grau, braun

Lieblingstier: -

Lieblingsgetränk: Maracujaschorle

Lieblingsspeise: rede ma nicht drüber^^

hey masa habs dir mal nachgemacht :oops: war wohl n bissl zu faul mir was eigenes einfallen zu lassen :oops:
hoff des is mkay.. lieben gruß steffi^^

#7
hey, super idee!

Name: dany

Geburtsdatum: 2.5.82

Sternzeichen: stier (asz. skorpion)

Alter: 24

Geburtsort: semmelweißklinik wien

Wohnort: wien

Beruf: äh.... studentin ... und freiberuflich musikerin, und so...

Geschwister: 5 mbrüder, 3 schwestern

Haustiere: keine mehr - leider!

Haarfarbe/länge: rot, irgendwie... mittlerweile über schulter

Augenfarbe: blau

Hautfarbe: hell - meist blass

Interessen: musik! sprachen, geschichte, literatur, medizin... viel zu viel! :wink:

Besonderheiten: "fällt mir nichts ein" - ja... *räusper* :oops:

Lieblingsserien: simpsons, e.r, dr. house, grey's anatomy, rettungsflieger....

Lieblingsfilm: viele! alle alten, mit moser, r. schneider, meinrad, philipp...

Lieblingsfarbe: schwarz-blau-grün

Lieblingstier: adler, schmetterling

Lieblingsgetränk: kaffee

Lieblingsspeise: z.z. spinat
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#9
hihi mir ist auch totaaaal lasch und mein msn funktioniert auch ned.. hab jetzt nen uralten pc anhänken müssen, da mein "neuer" schon von anfang an nicht wirklich ging...

also meine zwillingsschwö starb am 2. tag. sie hatte zuviele rote (?!?!) blutkörperchen, d.h. zu dickes blut und das kam dan ned mehr durch die adern.

ach ich wollte die wives einfach ned gucken, weil ich das so super dämlich fand so superweiber die oberhammermässig - gerade zu zu krass - dünn sind und auf chicki-miki machen, anzugucken.. aber naja.. irgendwan fand auch luni daran gefallen hihi (apropos: hab ich streit geschrieben? meinte STREIK)

oh ich liebe tee und apfelsaft. smile. und wenn er heiss ist, schmeckt er wie punch ;)

#11
Nene, ist mir nicht unangenehm. Wie es eben bein eineiigen zwillingen ist, wird man das leben lang merken, das "ein teil" fehlt. so ist das eben. stell mir oft vor, wie es echt mit ihr wär.. da gibts noch was anderes: ich lag ihr stehts auf dem oberschenkel, somit war der total blau angelaufen und wir wissen nicht, evtl. wär sie gehbehindert gewesen :shock:
najaa.. hab meine sendungen nun schon ein paar wochen ned mehr gesehen. aber iiirgendwie hängt man sich da immer wieder rein ;)

#13
Also ist ned bös gemeint, aber evtl. bis du zu jung? echt ned bös gemeint, gelle!!
denk das hätte mir dazumal auch ned gefallen. da wollte ich lieber anderes machen oder schauen ;)