Re: Steckbriefe

#287
An die 1. Staffel von Skins kommt keine andere Staffel ran. :P
Finde den Cast-Wechsel so blöd. :( :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Steckbriefe

#288
hermelin hat geschrieben:An die 1. Staffel von Skins kommt keine andere Staffel ran. :P
Finde den Cast-Wechsel so blöd. :( :D
muss sagen, hab nicht jede staffel alles geguckt...
find die erste generation super (cassie...) aber auch die 5te staffel! franky!!!
das us skins find ich zum schmeißen!!!

Re: Steckbriefe

#290
erdbeere230 hat geschrieben:die serie kenn ich gar nicht, wo laeuft die? muss ich mal googeln,...
gut dass dus sagst, ich kam mir schon mächtig alt vor;-) Ich kenns auch nicht;-)

Aber nu wieder Steckbriefchen, gell?

Re: Steckbriefe

#291
Name: kitora
Alter: 39
Augenfarbe: grün
Haare: dunkelrot, orange, gelb
Auffälliges: tattoos, laaaange dreads
Sternzeichen: zwilling
Status: single
Geschwister: ein jüngerer Bruder
Haustier: Hund (flatcoated-retriever)
Lieblingsbücher: Wolf Haas, stephen king
Was ich mag: Berge, Natur, Schnee, Tiere, flanell-bettwäsche, turnschuhe, offenheit
Was ich nicht mag: hitze, großstädte, lärm, gewalt
Lieblingsgetränk: himbeersoda
Lieblingsfilm: V for Vendetta
Lieblingsmusik: eisregen, mike oldfield
Lieblingsfarbe: olivgrün, orange, rot
Dein Glaube: heidin

Re: Steckbriefe

#292
Name: Raphi

Geburtsdatum: 25.9.96

Sternzeichen: waage

Alter: 14 1/2

Geburtsort: wien

Wohnort: Schwechat

Beruf: Schülerin
Geschwister: 3 kleine Schwestern

Haustiere: leider keine...

Beziehung: Glücklich vergeben

Haarfarbe/länge: brünett, brustlänge :-)

Augenfarbe: blau-grau-grün

Hautfarbe: weiß, und gut gebräunt Kamillenbraun

Interessen: Musik, Sprachen, tanzen, schauspielen

Hobbies: tanzen, schauspielen, inlines skaten, kuscheln, Voc. unterschiedlichster Sprachen lernen (Grammatik hasse ich)

Besonderheiten: Vor Schularbeiten brauch ich schluckweiße und verteilt ne Cola, damit ich psyisch fit bin :-) ; Sommersprossen

Lieblingsserien: keine

Lieblingsfilm: Persepolis

Lieblingsfarbe: Uiiii, die muss ich erst finden

Lieblingstier: Alle :-) Aber faszinieren tun mich Schlangen :oops:

Lieblingsgetränk: Unter anderem Kaffee, sonst orangensaft (ich bevorzuge fairtrade) und Wasser

Lieblingsspeise: Gemüseauflauf, Tow-fu mit Brokolie, Vurst (veg Wurst)

Lieblingspromi: Jasmin Wagner

Was ich mag: kuscheln, reden, tanzen, es schön warm und romantisch haben

was ich nicht mag: streit, mich entscheiden zu müssen, stress (mir fallen die haare aus, trinke zu wenig und darauf bekomme ich furchtbare Bauchschmerzen ;-) )


Ich glaub das wars :-)
Zuletzt geändert von AnnaPetra96 am So Jun 12, 2011 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Steckbriefe

#293
Name: Lea

Geburtsdatum: 12.6.89

Sternzeichen: zwilling

Alter: 22

Geburtsort: Berlin

Wohnort: Berlin

Beruf: Studentin (skandinavistik und philosophie) & nebenjob

Geschwister: 1 Bruder, 28

Haustiere: meine katze musste zu meinen eltern, die ist hier leider durchgedreht in meiner 1zimmerwohnung

Beziehung: <3

Haarfarbe/länge: rötliches blond/lang...

Augenfarbe: grün (gelb/grau)

Hautfarbe: weiß.... sehr sehr bleich & stark rote Wangen

Interessen: Musik, sprachen, tierrechte, feminismus, politik, philosophie, Island, UK, Menschenrechte,

Hobbies: Sprachen lernen, sport machen, mit meinem freund philosophieren und rumliegen, filme ansehen, meine blogs schreiben, Lesen, schreiben, kochen, backen, malen,

Besonderheiten: "hochbegabt" :oops: .... oder anders: allgemein und grundsätzlich außenseiterin wider willen :roll:

Lieblingsserien: Ideal, Mock The Week, QI, Doctor Who, simpsons, family guy,

Lieblingsfilm: noi albino, science of sleep,

Lieblingsmusik: spiritualized, the verve, oasis, etc... http://www.lastfm.de/user/Ihatemusic

Lieblingsfarbe: Blau, schwarz, grau, weiß

Lieblingstier: Katzen und Haie.

Lieblingsgetränk: Kaltes Wasser, Mangosaft, Schoko-tee, chaitee mit sojamilch

Lieblingsspeise: Vegetarische Sushi, veganer Apfelkuchen...

Lieblingspromi: eh... Nietzsche? :wink:

Was ich mag: Logik, Sarkasmus, Humor, ein aufgeräumtes zimmer

was ich nicht mag: aufräumen, stress, sexismus, sozialer druck, mich selbst,
You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else

Re: Steckbriefe

#294
Ich liebe Steckbriefe! :lol:

Name: jiji
Geburtsdatum: 24. Januar
Sternzeichen: Wasserfrau ;)
Alter: 22
Geburtsort: Bietigheim-Bissingen
Wohnort: Tampere
Beruf: Studentin (Tourism & Hospitality Management)
Geschwister: 0
Haustiere: Kater Mikko, wohnhaft bei meinem Dad. Hätte gern Geckos. :|
Beziehung: sehr glücklich vergeben :)
Haarfarbe/länge: ziemlich kurz und ziemlich feuerrot
Augenfarbe: grün
Hautfarbe: normal hell, allerdings nach 2 Minuten Sonne schon braungebrannt :roll:
Interessen: Musik, Sprachen, fremde Kulturen, Japan, Finnland
Hobbies: Fitnessstudio, Parkour, lesen, Spaziergänge, Musik, schreiben, Freunde treffen
Besonderheiten: durchgeknallt :lol: , immer Nomination Armband am linken Handgelenk
Lieblingsserien: Bob's Burgers, The Big Bang Theory, Medicopter 117, Alarm für Cobra 11, Schillerstraße, etc.
Lieblingsfilm: 魔女の宅急便 (Kiki's Delivery Service) [offensichtlich *g*], Sommersturm, The Others, Die Wolke, Krabat, Armageddon und viiiiele mehr...
Lieblingsmusik: Rock im Allgemeinen, viel finnisches, ansonsten alles was gefällt, quer durch alle Musikrichtungen...
Lieblingsfarbe: rot, pink & türkis
Lieblingstier: Bären, Katzen & Geckos
Lieblingsgetränk: Wasser, O-Saft, Cola Zero/Pepsi Max
Lieblingsspeise: Japanisches & generell Asiatisches
Lieblingspromi: Liv Tyler & Antti Pihlström xD
Was ich mag: Ironie, Sarkasmus, Lachen, Ordnung, Tiere, finnische Sommer, Japan
was ich nicht mag: Stress, Streit, Homophobie & Intoleranz, finnische Winter

Re: Steckbriefe

#295
Name: nicht öffentlich..

Geburtsdatum: -

Sternzeichen: waage

Alter: 16

Wohnort: nähe hamburg/lübeck

Beruf: Schülerin

Geschwister: 1 jüngere Schwester, 1 jüngeren bruder

Haustiere: 1 ratte, 1 hund

Beziehung: Glücklich( ?)vergeben

Haarfarbe/länge: braun/kurz

Augenfarbe: blau

Hautfarbe: schneeweiß

Interessen: literatur, kunst, menschen (verhaltensweisen usw), sport,zeichnen, musik (von klassik bis hip hop)

Hobbies: schwimmen, lesen, wenn ich das so lese fallen mir keine hobbys ein.

Besonderheiten: tättoowiert (schriftzug und rosen über der brust) und gepierced(nase,zunge)

Lieblingsserien: the big bang theory

Lieblingsfilm: 7 leben, endstation sensucht, die farbe lila

Lieblingstier: interessante tiere

Lieblingsgetränk: wasser, kaffee, zuckerfreie cola und energydrink

Lieblingsspeise: ? ich ess öfter mal alles gerne, (leider) nutella

Was ich mag: bach und beethoven, zuneigung, ausgepowert sein nach dem sport, meine gut ausgesuchten freunde, schlafen, den kopf frei bekommen, hermann hesse(wunderschön)

was ich nicht mag: gefühlsausbrüche , gefühle zeigen, schwach wirken, streit, stress, bevormundet werden, den größten teil der gesellschaft
Zuletzt geändert von rainonopenskies am Fr Mai 18, 2012 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Re: Steckbriefe

#296
Name: -

Spitzname: Anne / Anja

Geburtsdatum: 13.08.1996 (bald 16 Jahre)

Sternzeichen: Löwe

Wohnort: in der Nähe von Freiburg

Beruf: Schülerin (Gymnasium)

Geschwister: 1 jünger Bruder

Haustiere: bis vor wenigen Wochen noch 2 Kaninchen - jetzt nimma :(

Beziehung: nicht in einer Beziehung

Haare: dunkelbraun, mittellang

Augenfarbe: dunkelblau

Hautfarbe: hell

Interessen: reisen, andere Länder, Sprachen (Englisch/Französisch <3/ Italienisch <3, würde gerne noch Spanisch lernen)

Hobbys: Freunde treffen, Klavier, Ski fahren, schwimmen, Achterbahnen <3, im Inet surfen, Facebooken, Musik hören, lesen, eine Freizeitgruppe für Grundschüler leiten, und natürlich SHOPPEN <3

Besonderheiten: allergiegeplakt (Lactoseallergie, Fructoseallergie + freiwillig Vegetarier)

Lieblingsserien: Medicopter 117, Aktenzeichen xy

Angewohnheiten: Kalos zählen :roll:

Lieblingsfilm: Fluch der Karibik, Harry Potter

Lieblingsschauspieler: Johnny Depp :oops: der is cool

Lieblingsmusik: eigentlich fast alles (außer Schlager, Volksmusik), bevorzugt Hip Hop, Rap, R 'n' B, Latin

Lieblingssänger/in/band: Lady Gaga, Evanescence, Casper, Rihanna, Shakira, Linkin Park... und noch viele

Lieblingssong: Elenor McEvoy - Sophie , Casper - Rasierklingenliebe , Lady Gaga - Edge of Glory, Linkin Park -Numb

Lieblingsgeränk/essen: Wasser / alles was italienisch ist

Lieblingsfarbe: gelb

Lieblingstiere: Pferde, Raubkatzen, Wölfe

Lieblingsbuch: Der Erdbeerpflücker

Größte Wünsche: irgendwann mein Wunschgewicht ohne Bulimie/Magersucht erreichen und auch halten können, ein Leben ohne Bulimie, mit dem Ritzen aufhören, eine neue Jahreskarte für den Europapark! wieder in der Schule besser werden
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Steckbriefe

#298
lol jaaaa...

ich hab mit 12 angefangen, mir die DVDs zu kaufen, dabei stand da drauf ab 16 :D

meine Mom immer so: bist du dir wirklich sicher, dass das schon gut für dich ist?!?
:mrgreen: Konnts nicht lassen...
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!