Also erst mal hallo

Ich wollte nur mal fragen ob ihr Tic(k)s auch kennt? Also ich glaub man schreibt die ohne k, aber ich weiß jetzt nicht...
Ich erzähl lieber erst mal:
Mit 9 hatte ich mal nen Waschzwang. Irgendwann ging das dann in so kleine Rituale über um mich gedanklich "zu reinigen". Bei "schmutzigen" Gedanken oder wenn mir irgendwie was gegen den Strich ging, wenn sich was für mich einfach nicht gut und passend anfühlte (mein Gott, wie beschreib ich das nur????) fing ich an Dinge zu machen, wie ausspucken, Augen zusammenkneifen, Nase reiben und dabei ausatmen (also um das "Schlechte" durch die Nase rauszubekommen und sie durch die Reibbewegung zu "verschließen" damits nimmer reinkommt).
Ich hatte schon so viele Varianten an Tics und auch ein bissl Zwänge.
Seit 3 Jahren hab ich den Augenzusammenkneif-Tic wieder. er kam ganz plötzlich und ich hab ihn nimmer losbekommen (als Kind hatte ich den auch schon mal, ging aber wieder).
Gestern meinte meine Oma dann halt zu mir: "Du musst mal was gegen deine Blinzelei tun, das ist ja echt schlimm!" Scheiße, ich war geschockt, dass man das so merkt.
Hoffentlich fällt das Kopfdrehen, das stoßartige Ausatmen, das Nasereiben und was weiß ich nicht was alles noch, nicht so sehr auf

Scheiße, wenn das jemand sieht, dann denken die doch, ich wär total bekloppt oder geistig behindert oder sonst was. Ich wusst noch gar net, dass es so schlimm auffällt.
Ich kann auch direkt nichts dagegen tun. Bei Nervosität wirds immer mehr. Manchmal merk ichs auch kaum. Und wenn ich bewusst versuche es zu lassen, wird der Druck so groß, dass ichs erst recht machen muss.
Manchmal frag ich mich ob ich vielleicht das Tourettesyndrom hab

Ich kann auch kaum in Worte fassen, wann es passiert... Also meistens, wenn mich was ekelt, wenn ich nervös bin, wenn irgendwas meiner Meinung nach "pervers" ist, etc...
Z.B. wenn im Fernsehen jemand stirbt, bei Horrorfilmen besonders, oder wenn ich jemanden auf der Straße seh, der ungepflegt ist, wenn es aufs Thema Sex kommt, etc, etc,.... Sehr weitschweifig und kaum in Worte zu fassen ist das.
Ich will damit nicht bis ans Ende meiner Tage leben müssen

Kennt das jemand???? Ich bin doch sicher nicht der einzige Mensch auf der Welt, der sowas hat????? Oder?????
LG Naturelle