Angst-Telefonterror

Huhu,
ich habe Angst. Bei mir ruft auf einmal jemand auf Festnetz und Handy an, dessen Nummer ich nicht kenne. Sobald ich abhebe, wird aufgelegt oder der Anruf wird schon vorher beendet. Dann habe ich eine SMS bekommen:" Hallo Nicole! Melde dich bei mir, wenn du das liest. Ist wichtig!". Ich habe dann zurückgeschrieben:"Was gibt's denn?". Die Antwort war:"Ne ganze Menge". Wenn man zurückruft, geht sofort die Mailbox an aber ein Name wird nicht genannt. Eine Freundin hat dort angerufen, auch Mailbox, und prompt bekam ich wieder eine SMS:"Wie süß! Deinem Beschützer Bescheid gesagt". Was soll der Scheiß??????????????????? Ich habe die Nummer erst seit 2 oder 3 Wochen, prepaid-card, und ich weiß 1000%-ig, dass die Nummer nur bei meinen Eltern, meinem Schatz natürlich, meinem Doktorvater und im Schlaflabor bekannt ist. Außerdem wird ja mit der selben Nummer auch auf Festnetz angerufen. Derjenige muss also wissen, dass ich bei meinem Freund wohne, ich bin hier nicht gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Angst, alle Türen abgeschlossen. Mein Schatz hat Spätdienst und kommt erst um 22 Uhr nach Hause :cry: . Was soll der Scheiß??????????????????? Mir ist so schlecht.

Nici

hey nici,
erstmal ruhe, und gut dass du hier im netzt bist und es loswirst - kannst du jemanden zu dir bitten? das ist nicht nötig zum schutz, aber für dich wäre es gut.
informiere jemanden darüber und gib diese nummer weiter, eine polizeiliche überprüfung ergibt, wenn nötig, den anrufer.
außerdem:
schick mir díe fremde nummer per PN, ich schau mal wa ch machen kann.
außerdem:
lass dein handy an - sonst machen sich leute sorgen!
außerdem:
trillerpfeife wenn du die person erwischst bevor sie auflegt
und schließlich: wälze nicht im kopf, wer in frage kommt! es kann sich auch um eine verwechselung handeln und du bist gar nicht gemeint, auch wenn dein name gefallen ist!

eine sms mit der bitte um unterlassung könnte helfen.

bleib hier online, das kann dir sicherheit geben!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo Nici,
ich versteh Dich, ist ne Scheißsituation, hätt ich auch Angst.
kannst du Dir wirklich nicht vorstellen, wer das sein könnte?
Dann gibts allerdings nur eine Lösung:die Nummer ändern.
Wenn das so ein freak ist, der dir angst einjagen will, wird er von sich aus keine Ruhe geben.
Aber, glaub mir, so Jemand ist feige und wird Die nie wirklich zu nahe kommen.
Mach Dich nicht verrückt.
Ist ja auch so sehr einfach, Jemandem angst zu machen, das reicht ihm sicher dann.
Was sagt eigentlich dein Freund dazu?

dicke Trostumarmung von....

B&R
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Huhu,
bin gerade durch den Wind und weiß nicht, ob ich jetzt an alle Fragen denke *sorry*. Mein Freund ist ja leider gerade arbeiten. Ich habe ihn angerufen und immer wenn er etwas Luft hat, ruft er mich an. Er kann es sich auch so garnicht erklären und versucht mich irgendwie zu beruhigen.
Bis heute abend bin ich also leider alleine. Freunde gibt's leider keine :( .

Danke euch, Nici

ich möcht Dich am Liebsten grad einfach ganz fest halten.......

ich kann nicht viel mehr tun grad :(
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Von Telefonen habe ich gerade ehrlich gesagt die Nase voll aber danke für's Angebot. Bin froh, dass ihr da seid. Ich merke gerade mal wieder wie einsam ich eigentlich bin. Hab nichtmal ne Freundin, die mal eben vorbeikommen könnte :cry: .

Nici

Lieber Vorschlag von Dir Kats.
Hätte den gleichen momentan.

Nici, es ist "nur" ein Telefon. Man muss auch nicht rangehen, wenn man nicht möchte. Auch unbekannte SMS kann man löschen ohne zu öffnen, wenn man den Absender nicht kennt. Auch lässt sich das Handy für heute abend ausschalten. Dein Freund meldet sich ja bestimmt über das Festnetz.
Siehst Du die anrufenden Nummern, so wie ich es kann ? Dann werden mal für heute abend die, die mit "unbekannt" kommen, nicht mehr entgegen genommen, ebenso diejenigen, von denen Du die Nummer nicht kennst.

Der Anrufer spielt mit Dir und Deiner Angst. Wenn da niemand mehr ist oder rangeht, ist der Reiz vorbei. Es hört dann von alleine auf. Und morgen berätst Du mit Deinem Freund, was zu tun ist (Fangschaltung, sofortiges Abblocken gewünschter Telefonnumern (das geht), oder Strafanzeige wegen Belästigung).

Halt die Ohren steif, Nici. Oder besser zu für heute abend.

lieber Gruss
Caruso

Handy ist aus aber jetzt geht's per Festnetz weiter. Die Nummer wird angezeit ja. Es wird auch gerade verucht die Nummer zurückzuverfolgen. Das mit dem Telefonterror gab's schon zwei Mal, ist nur schon etwas her. Ähm, beide Male waren es Täter (sexualisierte Gewalt :oops: ). Naja, wer will denn jetzt schon wieder was von mir?????????????? Ach egal *sorry*. Gehört hier nicht hin.

LG Nici

"Wie süß haste deinem Beschützer Bescheid gesagt. Meinste ich bin so doof. Da gibt's ne ganze Menge was ich mit dir mache"