ich habe Angst. Bei mir ruft auf einmal jemand auf Festnetz und Handy an, dessen Nummer ich nicht kenne. Sobald ich abhebe, wird aufgelegt oder der Anruf wird schon vorher beendet. Dann habe ich eine SMS bekommen:" Hallo Nicole! Melde dich bei mir, wenn du das liest. Ist wichtig!". Ich habe dann zurückgeschrieben:"Was gibt's denn?". Die Antwort war:"Ne ganze Menge". Wenn man zurückruft, geht sofort die Mailbox an aber ein Name wird nicht genannt. Eine Freundin hat dort angerufen, auch Mailbox, und prompt bekam ich wieder eine SMS:"Wie süß! Deinem Beschützer Bescheid gesagt". Was soll der Scheiß??????????????????? Ich habe die Nummer erst seit 2 oder 3 Wochen, prepaid-card, und ich weiß 1000%-ig, dass die Nummer nur bei meinen Eltern, meinem Schatz natürlich, meinem Doktorvater und im Schlaflabor bekannt ist. Außerdem wird ja mit der selben Nummer auch auf Festnetz angerufen. Derjenige muss also wissen, dass ich bei meinem Freund wohne, ich bin hier nicht gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Angst, alle Türen abgeschlossen. Mein Schatz hat Spätdienst und kommt erst um 22 Uhr nach Hause

Nici