muss mich mal auskotzen.:!!.

heftig,,
meien eltern kotzen mich grad so an.

meins cheiß vater hat gra erstmals chön nen programm auf mein pc installeirt dass mein pc nur noch an bestimmten zeiten angeht. dass er am wochenende um 11 urh abends ! ausgeht,, in der woche um 10.. dass er erst abends um 8 uhr angeht oder so und all sonne kacke.
heftig,,, ich hab grad so einen hass auf die.

die sind doch wirklich nur glücklich wenn sie mir weh tun können.
wenns mir schelcht ging dann konnte ich am pc mal schnell freunde anschreiben die mir geholfen haben,, aber das itnressiert meine eltern ja nicht.

seid ende juli hab ich kein geld mehr und bekomme auch erst wieder mitte september mein neues gehalt.
als es mir so schelcht ging hab ich öfters mit nem guten freund getelt.. naja.. jez muss ich die tele rechnung allein bezahlen.
meine mum wollte mir nichtmal meine tabletten bezahlen. ich musste mir so komische tabletten mit allen möglichen vitaminen und so kaufen,, weilmir die haare ausfallen und weil ich oft so knochen und gelenk schmerzen habe dass ich nachts nicht schlafen kann.
naja, musst ich alels allein bezahlen. das ist ja nichtmal das problem. aber dadurch dass ich kein geld hab kann ich nichtmal wenns mir schlecht geht nen freund anrufen,,, und jez haben sie mir die einzige möglichkeit jmd zu kontaktieren auch noch genommen.

:(.
mir gings endlich etwas besser. ich hab nicht nur noch wegen meinem ex geweint.. ich dachtze es geht bergauf. aber anscheind sind sie wirklich nur glücklich wenn sie mir weh tun können.

vor kurezm hab ich meinen eltern noch gesagt dass ich endlich (mit 16) ins bett gehen darf wann ich will.. und jetzt ? schreiben sies mir wieder vor.. !.
ich verstehs net :(.

sorry.

so ein Scheiss!!! du bist doch kein kleines Kind mehr!!!! oh mann, ich könnt mich grad voll aufregen! kapiern die nicht, dass du deine Freunde brauchst? und deine Tabletten? wieso kriegst du kein Geld? und wieso darfst du nicht an den PC?! komisch. son MIST! :evil:

danke für eure antworten..

naja,, die tele rechnung muss ich bezahlen weil ich eigentlich nicht aufs handy anrufen darf.. es aber dennoch getan habe als es mir sehr schlecht ging,,,
als die sache mit meinem ex wieder mal so extrem war,,, und wir öfters getelt haben..
und meine eltern wissen wie schelcht ews mir wegen meinem ex ging/geht.. sie wissen sogar dass ich mir damals an den pulsadern daher rumgeschnitten hab und so.

der grund warum sie die tabletten nicht bezahlen ist.. sie meinen ich soll einfach aufhören zu kotzen,, dann würden mir auch nicht alle knochen so weh tun und mir nicht die haare ausfallen. naja.. und wenn schon soll ich halt zum arzt gehen. wir haben aber nen intensiv pflger als bekantnen und den hab ich gefragt,, und jetzt wollte ich das erstmal so probieren. naja.. intressiert die nicht. naja,, egal,, bezalh ichs halt selber.

und der grund für das programm am pc ist,, dass ich angeblich zu viel am pc sei und verblöde. toll ne ? :(.

ach man. ich wollte endlich von meineme x los kommen und mich ablenken und ka was. und jetzt machen die mich auch noch fertig :(.
tut mir leid,, für euch mag das vllt nicht viel sein an "schlimmen sachen"..bzw anders gesagt,, für euch sind die dinger sicher nicht schlimm.. aber für mich nicht.
ich hab kein hohes selbstbewusstsein.. und ich treff mich nicht so oft mit freunden weil ich das nicht schaffe, ,, aus angst was falsch zu machen usw usw. und grade daher war es mir sehr wichtig wenigstens noch übers schreiben den kontakt aufrecht zu erhalten und alles. und meine eltern wissen wass ichs internet hauptsächlich benutz um mit meinen freunden zu schreiben.:(.fast ausschlielich dafür :(.
ach man.

maiek hat geschrieben:danke für eure antworten..

naja,, die tele rechnung muss ich bezahlen weil ich eigentlich nicht aufs handy anrufen darf.. es aber dennoch getan habe als es mir sehr schlecht ging,,,
als die sache mit meinem ex wieder mal so extrem war,,, und wir öfters getelt haben..
und meine eltern wissen wie schelcht ews mir wegen meinem ex ging/geht.. sie wissen sogar dass ich mir damals an den pulsadern daher rumgeschnitten hab und so.

der grund warum sie die tabletten nicht bezahlen ist.. sie meinen ich soll einfach aufhören zu kotzen,, dann würden mir auch nicht alle knochen so weh tun und mir nicht die haare ausfallen. naja.. und wenn schon soll ich halt zum arzt gehen. wir haben aber nen intensiv pflger als bekantnen und den hab ich gefragt,, und jetzt wollte ich das erstmal so probieren. naja.. intressiert die nicht. naja,, egal,, bezalh ichs halt selber.

und der grund für das programm am pc ist,, dass ich angeblich zu viel am pc sei und verblöde. toll ne ? :(.

ach man. ich wollte endlich von meineme x los kommen und mich ablenken und ka was. und jetzt machen die mich auch noch fertig :(.
tut mir leid,, für euch mag das vllt nicht viel sein an "schlimmen sachen"..bzw anders gesagt,, für euch sind die dinger sicher nicht schlimm.. aber für mich nicht.
ich hab kein hohes selbstbewusstsein.. und ich treff mich nicht so oft mit freunden weil ich das nicht schaffe, ,, aus angst was falsch zu machen usw usw. und grade daher war es mir sehr wichtig wenigstens noch übers schreiben den kontakt aufrecht zu erhalten und alles. und meine eltern wissen wass ichs internet hauptsächlich benutz um mit meinen freunden zu schreiben.:(.fast ausschlielich dafür :(.
ach man.
Deine Eltern müssen dich sehr lieb haben, wenn sie deine Wut und Enttäuschung in Kauf nehmen. Das ist nicht leicht, wenn ein Kind oder Jugendlicher so traurig und wütend ist, trotzdem zu tun was sie für richtig halten!

ich hab extra gesagtd ass ich mich freue und es mir dadurch dass ich entscheiden darf wann ich ins bett geh besser geht..
aber das ist denen egal ^^.
bin ja nur ich.
die tabeltten brauch ich auch nicht... freunde auch net. is docj klasse^^.

aussprache ?

das was bei uns so geht dass meine eltern was bestimmen und ich es dann so hinnehmen muss oder noch mehr strafen für irgendwas bekomme ?.

Hey maiek,

dein glück, dass ich mich so gut mit PC´s auskenne.
Dein Vater hat dich verarscht ;)
Es gibt kein Programm, dass den Rechner um eine bestimmte Uhrzeit einschaltet oder ausschaltet.
Es sei denn, dein Vater kennt sich mit BIOS aus, dazu würde er aber 2 Programme benötigen. Das wär aber zu viel aufwand.
Glaub mir, du kannst deinen PC auch nach 22uhr starten. Kannst du mir sagen wie das Programm heisst?
Und ist es dein PC? Wenn ja lösch das Programm und mach dir ein passwort.
Und zur not kannst du ins BIOS und da die Systemzeit verstellen, dann checkt dein PC nicht wie spät es ist.
Mein Vater war genauso! Leider kennt er sich nicht mit PC´s aus *gg*
Ich finde das echt eine sauerei!
Darf ich fragen wie alt du bist, dass dein Vater son Mist macht?
Jaja, Eltern sind echt manchmal kacke, aber seit ich ausgezogen bin ist unser Verhältnis viel besser.
Vielleicht hockt ihr zu oft aufeinander, eine kleine Pause würde gut tun.
Kannst du nicht zu anderen Familienmitgliedern, wenns nicht besser wird oder zu Freunden?

Halt mich mal auf dem laufenden :)

Liebe Grüsse
Natrin

hey,,

sorry, aber ich glaub ich könnte meine eltern nicht verarschen.

sorry, aber ich hab das falsch ausgedrückt.. nicht der pc geht aus, sondern das internet. ich glaub das scheiß ding heißt "parents friend" :evil: . und passwort fürn pc hab ich schon. :roll:

und mein vater ist computerfachinformatiker..

mein alter ? ich werde nächste woche dienstag 16.

nein, aussprache.

dass du ihnen erklärst, wies dir geht. und sie dann auf dich eingehen, indem sie einen kompromiss schließen.
was weiß ich, zwei stunden pro tag aber du bestimmst, WANN.

außer das geht nicht. glaub ich dir auch.

ich finds ja schon mal krass, dass du das ganze zeug selbst bezahlen musst. und sie dir gar kein geld geben ...

doch ,,grundsätzlich kriege ich taschengeld....

aber das geht ja jetzt für die rechnung drauf und so.

naja..aussprache,, sowas geht hier leider nicht. meine mum war schon mit bei meinem thera und hat dem dann gesagtd ass ich an allem allein schuld bin und allein alles kapput mache.
als er dann sagte dass zum streit immer 2 gehören kam nur "nein.maike kann das auch alleine". nunja,, was soll ich noch groß sagen.