meien eltern kotzen mich grad so an.
meins cheiß vater hat gra erstmals chön nen programm auf mein pc installeirt dass mein pc nur noch an bestimmten zeiten angeht. dass er am wochenende um 11 urh abends ! ausgeht,, in der woche um 10.. dass er erst abends um 8 uhr angeht oder so und all sonne kacke.
heftig,,, ich hab grad so einen hass auf die.
die sind doch wirklich nur glücklich wenn sie mir weh tun können.
wenns mir schelcht ging dann konnte ich am pc mal schnell freunde anschreiben die mir geholfen haben,, aber das itnressiert meine eltern ja nicht.
seid ende juli hab ich kein geld mehr und bekomme auch erst wieder mitte september mein neues gehalt.
als es mir so schelcht ging hab ich öfters mit nem guten freund getelt.. naja.. jez muss ich die tele rechnung allein bezahlen.
meine mum wollte mir nichtmal meine tabletten bezahlen. ich musste mir so komische tabletten mit allen möglichen vitaminen und so kaufen,, weilmir die haare ausfallen und weil ich oft so knochen und gelenk schmerzen habe dass ich nachts nicht schlafen kann.
naja, musst ich alels allein bezahlen. das ist ja nichtmal das problem. aber dadurch dass ich kein geld hab kann ich nichtmal wenns mir schlecht geht nen freund anrufen,,, und jez haben sie mir die einzige möglichkeit jmd zu kontaktieren auch noch genommen.

mir gings endlich etwas besser. ich hab nicht nur noch wegen meinem ex geweint.. ich dachtze es geht bergauf. aber anscheind sind sie wirklich nur glücklich wenn sie mir weh tun können.
vor kurezm hab ich meinen eltern noch gesagt dass ich endlich (mit 16) ins bett gehen darf wann ich will.. und jetzt ? schreiben sies mir wieder vor.. !.
ich verstehs net

sorry.