Vor 2 Wochen begann mein liebes Töftöf zu spinnen. Verlor Wasser und es wurde von Tag zu Tag kritischer. Ich meine, dieses: wie weit kann ich heute fahren

Nun gut. Er muss in die Werkstatt. Auch das Auto vom Ameisenbaer braucht eine gründliche Durchleutung, weil er auch nicht so ganz in Ordnung ist. Und im September wollen wir ja damit in Urlaub fahren. Huiiiiiiiiiiiiii.
Wir brauchen aber doch beide ein Auto um in die Firma zu kommen.
Na gut. Da der Sohnemann ja schon ein Auto in der Garage stehen hat, der Führerschein aber noch nicht gemacht, Auto angemeldet und ausgeborgt.
Am Freitag haben wir das Auto angemeldet, ich habe am Montag mein Auto in die Werkstatt gestellt und ich bin Montag und gestern mit Sohnemanns Töffi gefahren.
Ach was soll ich euch sagen. Ich hab ihm gestern sein neues Auto kaputt gemacht

Als ich meinen Sohn um 21.30 Uhr von der Arbeit abholte (einen Umweg wegen des Hochwassers machen musste) , lief mir ein Reh über die Strasse.
Ich bin ganz schön down, kann ich euch sagen. Der arme Bub ist nicht einmal noch mit seinem Auto gefahren und es muss schon repariert werden.
Auch wenn er mir 100 x versichert: Du kannst nix dafür, da war nix zu machen (saß ja neben mir) Es tut mir soooooooooooooooooooo leid

Wollt euch nur mal zeigen, dass man nicht Bulimie haben muss um immer wieder in die Scheisse zu tappen
Jaja und nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch. Dieser Spruch...dieser verdammte Spruch

*drück Euch*
Eure Hedi