mein ex hat ne andre :-(((((

hab ich gestern erfahren... ca. 1 1/2 köpfe kleiner als ich u. ca. **kg mehr... sehr burschikos. sie scheint sehr nett zu sein, keine frage u. hat auch ein liebes gesicht, aber nicht wirklich ne ausstrahlung... sie haben miteinander geschmust... hat mir ein freund erzählt! er war angeblich bum zua u. der freund meinte, es war bestimmt eine rausch-aktion! gestern hab ich dann die gute dame gesehen...am abend! ja u. sie kennt mich anscheinend auch... die hat mich angestarrt u. so... schrecklich!

aaahhh..ich häng doch noch so an ihm!!! was soll ich nur machen?
ich weiß, was ihm so gefällt u. dann hat er so eine? nicht weil sie stärker ist, nein das gar nicht, sondern ihre ganze art!!!????!!! sie ist jetzt angebl. voll in ihn verliebt u. ja... ich glaub eh nicht, dass mehr draus wird... von ihm aus nicht... aber trotzdem wars komisch! ich schau nicht mal nen andren typn mit meinen ars* an u. er nimmt sich die nächst beste. u. das lustigste ist die sind nach ner party noch zu dem besagten freund-waren zu viert... u. die andren 2 sind dann schlafen u. die beiden auf der couch-na gut... er fett... ich nehms ihm auch gar nicht übel, ist ja klar, er wird ja nicht abstinent leben, aber trotzdem... ich weiß ja, dass er noch an mir hängt... warum macht er dann das... mit irgendeiner`???
:cry: :cry: :cry:

Ich weiß ja nicht, wie ihr zwei auseinandergegangen seid aber vielleicht möchte er sich einfach von der Trennung von Dir ablenken und ich schätze, da wird er sich nicht gerade ein Mädl "nehmen", das ihn an Dich erinnert, wenn er noch an Dir hängt, so wie Du es schreibst.
Menschen reagieren nicht immer rational und nachvollziehbar, wenn sie gerade eine Trennung hinter sich haben, da fährt das Gefühlsleben Achterbahn......
Mach' Dir nicht zuviele Gedanken um ihn, konzentriere Dich auf Dich selber, Du hast sicher auch genug zu verarbeiten ;)

Alles Liebe
spera

danke für deine antwort! ja sicher, versuch ich mich auf mich zu konzentrieren, aber ich liebe ihn noch immer...aber es ist nicht ein ich liebe dich, ja ich dich auch...sonder WAHRE liebe, ich denk noch immer jeden tag an ihn u. obs ihm gut geht usw... auch wenn er eine andre hat, er soll glücklich werden, aber trotzdem liebe ich ihn! er zählt einfach zu den wichtigsten menschen in meinem leben... so wie ich wirklich nahstende personen liebe, so lieb ich ihn. sicher ist auch noch eine 'beziehungs-' liebe dabei...aber es ist einfach liebe! u. mir tuts weh, dass ich ihn nicht sehen darf, weil er meint, es tut ihm weh mich zu sehen u. dann wird das eine das andre ergeben u. wir werden wieder zusammenkommen u. es funktioniert einfach nicht als paar mit uns...
macht mich traurig...ich weiß, er hängt an mir... aber dieses nicht-sehen-dürfen tut so weh...

vielleicht der anlass, es ihm gleich zu tun.
ines ist auch neu vergeben - an eine andere frau
auch au - aber auch wiedre nicht - wir sind alle ersetzbar - zumindest in unserer funktion als "mensch" - leben is lernen.
schau dich um da draußen..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

och Kats-maus. :(
ich versteh eigentlich nicht, wie sich menschen so schnell so neu festlegen können. bei mir dauert das immer total lange bist ich drüber weg bin. meist länger als die Liaison per se.

Ich denk mir manchmal, dass mir eine Frau nie so weh tun könnte wie ein Mann. Oder viel mehr?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

whatever....denk dir deinen Nick ;-)

Männer kommen und gehen...natürlich tut es im ersten Moment weh...aber glaub einer alten Dame...es kommt auch wieder Sonne...

Ich leide am Anfang auch immer HImmel und Hölle...aber es geht vorbei...
versuche weiter zu leben...

na klar weiter leben - hallo??
alles andere hieße sterben - und da wir das alle gerad hinter
uns bringen wollen ist die wahl begrenzt!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

danke euch!!!
ich weiß eh... aber wie ihr schon selbst sagt... im ersten moment ist es halt scheiße! aber naja, man wird ja sehen...
kommt zeit kommt rat... u. viell. gibts ja irgendwo jemanden, der zu mir passt u. bei mir bleibt...

viell. gibts ja irgendwo jemanden, der zu mir passt u. bei mir bleibt...
Sicher!
Den findet man meistens, wenn man gar nicht sucht....

hey, das sag ich auch...
suchen klappt nicht... die wahre liebe muß man finden, das geht aber nur ohne krampf und so...
hoffe du bist halbwegs okay?!?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Wovon redet ihr da?

Wenn ich jedes Wochenende mit einem Buch im Bett verbringe, werde ich niemals gefunden.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

he he, ich glaube sie meinten das so mit "über den weg laufen", also eine spontane sache, paula :wink: :D

seh ich übrigens ähnlich, muss spontan passiern