.... was wünschen dürfte
aaaaaaaaalso aus gegebenem anlass folgendes:
ihr erwartet besuch, von außerhalb, sagen wir ... ähhh - sogar aus dem ausland, also richtig besuch.
was wäre es, das dieser jemand euch zum geschenke mitbringen und
machen könnte, als zeichen der wertschätzung, dankbarkeit, freude?
Dies mit HG an B aus W an der D
aus gegebenem anlass ...
da ich auch sehr bald geburtstag habe
,, nehme ich mir einfach mal raus hier zu antworten, obwohl meine gäste nicht aus dem ausland kommen.
also ich wurd jetzt auch schon öfters gefragt was ich mri wünsche
ich habe gesagt dass ich mir so in dem sinne absolut nichts wünsche, sondern dass ich mir wünsche dass mein bester freund, den ich fast nie sehe, obwohl er in der nähe wohnt,, aber mit dem ich durch schulstress und so immer nur viel schreiben konnte, es schafft zu meinem geburtstag zu kommen, weil ich mich darüber wirklich super doll freuen würde.
und ansonsten wünsche ich mir nur noch von nem andren freund dass er mir nochmal richtig schön tanzen beibringt an nem schönen abend
.

also ich wurd jetzt auch schon öfters gefragt was ich mri wünsche

ich habe gesagt dass ich mir so in dem sinne absolut nichts wünsche, sondern dass ich mir wünsche dass mein bester freund, den ich fast nie sehe, obwohl er in der nähe wohnt,, aber mit dem ich durch schulstress und so immer nur viel schreiben konnte, es schafft zu meinem geburtstag zu kommen, weil ich mich darüber wirklich super doll freuen würde.

und ansonsten wünsche ich mir nur noch von nem andren freund dass er mir nochmal richtig schön tanzen beibringt an nem schönen abend

meinst du ich antworte ohne zu lessen ??
aber ich versteh die antwort dennoch nicht.
sie fragt was sie sich zum geburtstag wünschen soll (so hab ichs verstanden)
und du antwortest dass sie de andren per email fragen soll ??
naja.. egal. reicht ja wenn ihrs versteht
.

aber ich versteh die antwort dennoch nicht.
sie fragt was sie sich zum geburtstag wünschen soll (so hab ichs verstanden)
und du antwortest dass sie de andren per email fragen soll ??
naja.. egal. reicht ja wenn ihrs versteht

ähm ja... vielleicht solltest du nochmal lesen und mir zeigen, wo was von Geburtstag steht *grübel*maiek hat geschrieben:sie fragt was sie sich zum geburtstag wünschen soll (so hab ichs verstanden)
Maiek, nein, aber du scheinst nicht alles verstanden zu haben...
der Wink steht da...
der Wink steht da...
Dies mit HG an B aus W an der D
boah quargel du alte blechbüchse, gönnst du mir denn auch gar keinen scherz verdammich?
also bitte, der thread hat sein ansinnen noch nicht erfüllt!

also bitte, der thread hat sein ansinnen noch nicht erfüllt!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
da steht nix von geburtstag,, aber ich hab das so interpretiert als dass sie von ihrem geburtstag spricht und davon was sie sich wünschen soll.
den "Iwinke" hab ich absolut garnicht verstanden.
naja.dann sag ich halt nix mehr.
den "Iwinke" hab ich absolut garnicht verstanden.
naja.dann sag ich halt nix mehr.
ich bin zwar nicht B aus W an der D aber trotzdem..
einfach nur sich selbst-mir würde das reichen
was wäre es, das dieser jemand euch zum geschenke mitbringen und
machen könnte, als zeichen der wertschätzung, dankbarkeit, freude?
@maike
Die kats möchte jemandem was mitbringen.
Und nun würde sie gerne ein paar Tips von uns haben, was das denn sein könnte.
@kats
hast du sie denn schon gefragt?
Also ich kann mir vorstellen, dass ein Andenken made in Deutschland gut rüber kommt. Weiss ja nicht, was es da eventuell geben würde, das so typisch in deiner Gegend gebräuchlich ist.
Die kats möchte jemandem was mitbringen.
Und nun würde sie gerne ein paar Tips von uns haben, was das denn sein könnte.
@kats
hast du sie denn schon gefragt?
Also ich kann mir vorstellen, dass ein Andenken made in Deutschland gut rüber kommt. Weiss ja nicht, was es da eventuell geben würde, das so typisch in deiner Gegend gebräuchlich ist.
Ist schon gut Maiek.
Habe auch etwas gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin, um was es hier geht.
Und ohne zuviel zu verraten, bring ich mal etwas Licht ins Dunkle für Dich.
Kats besucht eine Person aus dem Forum. Das ist eben B aus W an der D.
Sie sucht ein Geschenk für diese Person, das sie mitbringen kann. Quargel kennt diese Person auch, deswegen schreibt sie, Kats soll doch einfach ein Mail an B schicken.
Habe ich Dir helfen können ?
und ...
lieber Gruss an Dich
Caruso

Habe auch etwas gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin, um was es hier geht.

Und ohne zuviel zu verraten, bring ich mal etwas Licht ins Dunkle für Dich.
Kats besucht eine Person aus dem Forum. Das ist eben B aus W an der D.
Sie sucht ein Geschenk für diese Person, das sie mitbringen kann. Quargel kennt diese Person auch, deswegen schreibt sie, Kats soll doch einfach ein Mail an B schicken.
Habe ich Dir helfen können ?
und ...
finde ich voll süss !!!!!!wünsche ich mir nur noch von nem andren freund dass er mir nochmal richtig schön tanzen beibringt an nem schönen abend
lieber Gruss an Dich
Caruso
ich sitz hier und lach mir in die faust - sehr ehrlich, das beginnt mir echt spaß zu machen..
maike sei net immer gleich tisckschich mit uns - zum geburtstag noch was wünschen is mir eh zu spät und ich hab alle was ich brauche -
guten geist, einen heißen körper und viel geld.. *hüstel* ach ja - nicht zu vergessen freunde und spaß am leben, lieben, sein.
danke hedi, wir nähern uns langsam dem wahren kern der fragestellung...
*g*
nur alles was regional besonders sein könnt macht entweder blau oder breit - im kopf oder um die hüften
maike sei net immer gleich tisckschich mit uns - zum geburtstag noch was wünschen is mir eh zu spät und ich hab alle was ich brauche -
guten geist, einen heißen körper und viel geld.. *hüstel* ach ja - nicht zu vergessen freunde und spaß am leben, lieben, sein.
danke hedi, wir nähern uns langsam dem wahren kern der fragestellung...
*g*
nur alles was regional besonders sein könnt macht entweder blau oder breit - im kopf oder um die hüften

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.