[Hallo Leutz! Ich glaube für die männlichen Betroffenen hier ist der Knabe nicht ganz so lecker. Habe ihn deshalb rausgenommen. Sorry.]

nur mal so ;-) sabber
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*mal kurz für kats einspringe*

Ein PDF File kannst Du mit dem Acrobat Reader öffnen und lesen. Der Acrobat Reader ist heute auf den meisten Maschinen schon mitinstalliert, ansonsten gibt es ihn auch für umme im Internetti zum download.

PDF Files haben den Vorteil, dass sie nicht so riesig werden, wie z. B. ein Word Dokument des gleichen Inhalts.

lieber Gruss
Caruso

PS: gibt es das auch mit den Spielerfrauen ???? :shock:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! sag bloß du stehst auf gerippe beckham und sowas??????? :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nein.

Weder auf ihn, noch auf sie.
Bin ja schon leidenschaftlicher Fan von Sonnenschein zu Hause.

Und wenn man "Vicky" an seiner Seite hat, muss man ständig aufpassen, dass sie nicht durch den Rost eines Gullydeckels fällt, oder bei leichtem Gegenwind nicht davon flattert. :lol:

*pdf-spielerfrauen wieder abbestelle*

Bussi
Caruso

katjusza hat geschrieben:[Hallo Leutz! Ich glaube für die männlichen Betroffenen hier ist der Knabe nicht ganz so lecker. Habe ihn deshalb rausgenommen. Sorry.]

nur mal so ;-) sabber

das ist doch wohl nicht dein ernst?
nä komm, ich mein - hää?

chinesische nackthunde (und wenn das nicht unlecker ist weiß ich auch nicht) sind ok, aber ein hübscher mann nicht?

find ich wirklich ein bisschen viel der zensur.
wer wars überhaupt? und warum, die frage kommt von mir ja grad richtig) sollte einer unserer männer was dagegen haben?

im ernst, ich finde das etwas viel des guten.

HG kats
Nietzsche ist tot. Gott.

Na rat mal, wer das mit der Zensur war!
Der gefühlslose Mod, der aufgrund seiner Gefühllosigkeit immun gegen heiße Körper ist. :wink:

Ich hab mitunter im Sinne der Gleichberechtigung gehandelt.
So ein Frauenkörper würde - aus verständlichem Grunde - nicht stehengelassen werden...
...und so kommt - aus dem selben Grunde nur umgekehrt - ein Männerkörper auch raus.

Es gibt, wenn auch bedeutend (Betonung auf bedeutend) weniger, männliche Mitglieder, die sich mit den gleichen Gedanken und der gleichen Vergleichsbesessenheit im Forum tummeln und für die so ein Bild triggernd wirkt.

Daher hab ich es herausgenommen.

Liebe Grüße!

nein, ich finde es nicht richtig, mari.
akzeptiere natürlich auch deine entscheidung und begründung, bin aber der
meinung, dass wir uns hier nicht im autarken außenraum bewegen (sollten) und hier ein tatsächlicher schutzbedarf bestand.

paris hilton avatare find ich da schlimmer.

seid gegrüßt ihr beiden
Nietzsche ist tot. Gott.

Wieso denn das Kats? Was gibts an Paris auszusetzen, außer dass sie dort wo andere ihr Gehirn haben, einen Vakuum hat?

Hätte dein Bild gern gesehen, bevors zensuriert wurde....schade.... :( aber mir haben sie auch schon 2 weggenommen!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

oh meine güte, wir sind ständig von bildern hübscher menschen umgeben, finds das jetzt auch ein wenig übertrieben.
oder rennt hier vielleicht jemand mit augenbinde durch die weltgeschichte? ...

mh ehrlich gesagt ich finds auch etwas übertrieben..aber die regeln bestehen nun mal...
Aber man sieht doch überall ganz-körper bilder oder einfach personen :roll: find es eigentlich unnutze das es hier verboten ist.
Gerade hier könnte man vielleicht auch positiv sehen, weil bestimmt nicht alle das selbe schön finden...und man so auch mal andere sichtweisen kennen lernt.
Im TV wird einem doch meist fast eingeredet das modells toll ausehen etc..
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

ich find nicht, daß sportler triggern....
das ganzkörperfoto-verbot besteht doch, damit wir uns nicht vergleichen!
solche bilder wie den fußballer da sieht man auf jeder plakatwand...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"