katjuszas arschkarte des tages

#1
in diesem thread möchte ich gerne jeden tag schreiben, was mich am meisten genervt hat. dies dient dem abbau von aggressionspotentialen und dem aufbau einer relativierteren weltsicht.


die arschkarte des heutigen tages erhält die sonne

denn sie geht mir mörderlich aufs schwein.
schon nach dem schnüren der schuhe, also noch vor verlassen der wohnung, war ich ob der körperlichen anstrengung des mich bückens, erstmalig durchgeschwitzt und somit für den rest des tages ungenießbar.
herzlichen dank.

die sonne gewinnt
eine woche ferienlager im ozonloch!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#2
heee gefällt mir, die idee.

bei mir kriegt sie mein zahnarzt.
das arschloch baut mir eine konstruktion in meinen futtertrog, obwohl es gummis auch täten!!

somit kriegt der von mir eine woche mit einer bärenfalle um den kopf. (so in die richtung wie in scary movie 4 oder saw ;))

#3
Ach meine Süsse kats,
ich bitte 1000 x um entschuldigung. Oja man kann jeden Tag die Arschkarte ziehen. jaja. :roll:
Und ich kann ja so gut verstehen, dass dir dieses heisse Wetter extrem auf den Geist geht. *schwitz* :oops:
Und trotzdem musste ich ein bisserl schmunzeln. So wie du diese Sonne verdammst, fiel mir doch gleich ein Thread von unserer lieben iggy ein, den sie vor 3 Monaten eröffnet hat.
Und was hab ich natürlich gleich gemacht. Nuuur für dich. Den Thread ausgegraben :D
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 47&start=0
Also kann uns dieses Wetter denn irgendwann mal recht sein? :wink:

Schick dir ein dickes Busserl und hoffe, dass du dich mit dieser bösen Sonne wieder versöhnen kannst.

#4
du alte süße maus..
wenn du mich weiter ärgerst bist du morgen dran - wenn es wieder heißt "and the winner is----!"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#5
Jaaaaaaaaaaaaaaa.
Arschkarte für Hedi :lol: :lol: :lol:

#6
nein, arschkarte für die kombi "neues gemüsemesser, noch eingepackt" und "schweißnasse hände - beim auspacken" !!!
und ja, ich hab mich genau dort geschnitten wo kein pflaster der welt picken bleibt, zwischen daumen und zeigefinger... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#7
arschkarte destages geht an nervige mücken die einem in der nacht im ohr rumsummen piecksen und dann ein nicht schlafen lassen

#8
Arme Piccola!
Arschkarte des Tages für die nervige Kundin in meinem Geschäft,die sich beschwert hat, weil die Postkarte 40 Cent kostet, und nicht 30 Cent, wie daheim in Deutschland. :roll:

#9
hey, das ist mein thread!


egal. scheine nicht die einzige zu sein, die sich den ein oder anderen aufreger des tages von der seele schreiben will.

also, die arschkarte des heutigen tages bekommt:
die schachtel aus der uni-hauptbibliothek weil sie es

immer eigentlich doch nur gut meint.

argh - komisch, wenn die dame denkt, dass leute zum studium zugelassen werden, die noch nicht mal´bis 5 zählen können, geschweige denn die uhrzeit können oder gar einen kalender...
wahrscheinlich brauchts ein schild um den hals...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#10
Traumkinds Arschkarte des Tages, kriegt die Luft die scheinbar über Darmstadt steht!!!
Da kann man echt ein Quadrat reinschneiden!

Zur Strafe wird sie durch meinen nicht vorhandenen Miefquirl gewirbelt!!! :evil:

#11
hallo Katjusza!


Du hast ja recht mit deinem Thread, aber das war so eine tolle idee. Sieht ja echt gut aus
Lg

#12
Ui. Ich mix da nix sagen trau. Ist katjusza Thread.
Schnell wieder raus da.
Bild

#13
heute kriegt sie der nette herr der mich mit dem auto angefahren hat.

#14
ui. mit absicht?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#15
aua... chili hat den sieger, würd ich mal sagen!

ist mit dir alles okay?? *besorgt*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"