was ich jetzt mal sagen muss: DANKE

an EUCH alle:

DANKE

jetzt wollt ihr sicherlich auch wissen wieso, hm? :wink:

also, derjenige der mich kennt, weiß, dass ich immer mal wieder kämpfe, dann aber doch wieder zu schwach zum kämpfen bin, die bulimie wieder schlimmer wird und ich kurz vorm aufgeben bin. dann war ich einige zeit nicht mehr hier und hab nicht mehr geschrieben und nicht mehr gelesen. in letzter zeit les ich wieder öfters hier und dabei ist meine kraft zum kampf wiedergekommen!! wenn ich hier so les, wie viele x-tage nicht gekotzt haben, dann werd ich ganz neidisch :oops: :wink: und denke mir: wie schön wars doch!! und dieses "wie schön IST es doch" will ich jetzt wieder spüren.
so, und an diesem ganzen umschwung und der motivation seid IHR schuld! deswegen ein DANKE an euch!!!

und dann bin ich noch n klein bisschen stolz auf mich :) denn ich bin glaub kurz davor ne thera anzufangen... mehr berichte ich in den nächsten tagen.

liebe Grüße!!!
knutsch an euch!
die knuff

brrrrrrrrrrrrrrrr
das geht runter wie regen die dachrinne.

und am schönsten is, dass es nun wirklich (auch verdauungstechnisch?) wieder auffi geht.

hast allen grund stolz zu sein!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hm, naja, also so ganz ist es noch nicht mit meiner verdauung. aber jetzt mal sehen, was bei meiner anfrage an so ne beratungsstelle wird. ich hoff, dass ich da überhaupt richtig bin... naja, sie werdens mir schon sagen, wenn die mir nicht helfen können. weil ich hab keine ahnung, wo ich bei uns ne thera machen kann... aber es sieht ja doch schon gut aus :) und ich muss das jetzt einfach durchziehen.

es wird gleich mittagessen geben... und diesmal muss es drinbleiben!!!! heute ist tag 1

ja, danke, dark!!! s mittagessen ist drin im magen... jetzt darf er mal wieder was verdauen :roll:

hm, in einer sache wirds halt "schwer": die FAs sind irgendwie in letzter zeit so zur gewohnheit geworden... und aus dem jetzt wieder rauszukommen?!! werd jetzt erstma schlafen gehen. dann lauf ich schon nicht in die gefahr, dass tag 1 gleich wieder am arsch is...

wie gehts denn dir, meine liebe?
kuss

Hi knuff,

mensch das ist ja echt super dass du wieder so motiviert bist. Freut mich echt unendlich für dich! Wünsche dir gaaanz viel Kraft das durchzuhalten und natürlich bald wieder zu spüren wie schön es ist x-tage lang nicht gek*tzt zu haben :)

*knuddelz* :)

Grüßli

Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

naja-könnte besser gehn.. aber auch schlechter..

wie man´s nimmt..

kämpfe mich so von tag zu tag

ach ja- am wochenende ist endlich die tapete fällig-grins..
dann gibt´s ein schönes päckchen für die liebe knuff - hehe

freu mich schon auf´s bild :wink:

*in die luft spring* JA?!! sicher??!! uuuh, jaaa *freu* und du hast glück: meine schwester kommt am WE und die hat sich erst neulich ne digi-cam gekauft. also ist das mit bild und so kein problem. hihi

hhmm... ja, ich kämpf ja jetzt auch schon wieder. mir is grad so langweilig. mein freund is zwar da, aber der pennt ;) na, ich werd ihn jetzt aba bald mal wecken. dann soll er was mit mir machen. mich ablenken!!

das was du schreibst, hört sich aber auchnicht gerade gut an :( ich drück dich mal ganz feste!! denk an dich!! bist so ne starke und wir schaffen das, ja??!!!

knuddlz von der knuff

sehr schön-grins.. am besten hier ins forum (bild mein ich natürlich)
brauch nur noch deine adresse --> pn

naja-es geht schon-gar nicht so schlimm bei mir-ehrlich..

genau schmeiss den alten aus dem bett- männer brauchen tritte-schmunzel..

und klar schaffen wir das - ICH WEISS ES :!:

nur nie aufgeben :!:

naja, also gestern das mit dem "aus dem bett werfen" war wohl nix. er hat ja geschlafen, weils ihm schlecht war. und wisst ihr, er "schimpft"(also jetzt nicht sooooo böse. er ermahnt mich eher) mit mir, weils mir oft nicht gut geht und dass ich ejtzt doch mal zum arzt soll. und er... ihm ist bald öfters schlecht als mir ;) :) hab ich ihm gesagt. dann meinte er, bei ihm seis ja nicht schlimm. männer!!! echt he ;) die soll man mal verstehen. und dann musste ich ihm vom einkaufen schokolade mitbringen... naja... schleckt und schoki? ;)

ok, darki, ich schick dir ne pn! uuii, ich bekomm bald post!!! *freu*

also, tag 1 hab ich gestern gut rumgebracht. hab sogar n FA verhindert. heute nachm mittagessen gehts mir auch gut. fühl mich satt aber hab das bedürfnis nicht kotzen zu gehen. das ist schon mal schön!!! es ist ein schönes gefühl :) das wünsch ich jedem!!!! ich hoff, dass diese einsicht noch lange bleibt :?

so, euch allen einen schönen tag!

knuff hat geschrieben: also, tag 1 hab ich gestern gut rumgebracht. hab sogar n FA verhindert. heute nachm mittagessen gehts mir auch gut. fühl mich satt aber hab das bedürfnis nicht kotzen zu gehen. das ist schon mal schön!!!

ja- das ist sehr schön :D
du kannst echt stolz auf dich sein

und post wird wohl hoffentlich montag raus gehn :wink:

hhmmm :? tag 2 gestern war doch nicht so dolle. hab gedacht, ich schaffs. und dann am abend, wo der tag doch schon fast vorbei ist *bamm* aber ich weiß auch warum... ich hab zu dem ganzen anderen scheiß auch noch n pilz in mir drin. n hefepilz. der is zwar nich so schlimm, aber als ich beim frauenarzt war, da hat die untersuchung so was von wehgetan und ich hatte den ganzen abend gestern saumäßige schmerzen. puh :( und der ganze scheiß dauert jetzt 10 tage. super, toll, echt! hört sich so eklig an... *schüttel*

aber heute will ichs wieder schaffen! ich möchte nicht schon wieder aufgeben. und heute kommen meine haare dran. es gibt wieder ne andere farbe :) juhuuuu!!!

oh, dark, du weißt gar nicht, wie gespannt ich bin :) du wohl auch auf das bild dann. muss mir mal nochn schönes plätzchen in meinem zimmer ausdenken, wo die dann hinkommt.

so, ich wünsch dir heute einen schönen tag! wie gehts dir heute so?

Hi meine Süße,
schön mal wieder was von dir zu hören.Lass dich von gestern nicht runterziehen sondern kämpfe weiter.
Hab dich total vermisst.Bekomm ich mal wieder ne pn?Würd mich voll freuen.
hab dich lieb, bussi

und wie oft hab ich an DICH gedacht??!!! auf jeden fall seeeeehr viel!! wie gehts dir so?

klar, ich schreib dir ne pn... und das mit gestern: das muss ich jetzthalt so hinnehmen. es ist passiert, aber es wird hoffentlich so schnell nicht wieder passieren.

hab dich lieb!!!

knuff:mir gehts ganz ok. Es ist ein Kampf aber ich bin auf jedenfall gut dabei. Auch wenns oft nicht einfach ist.Grad will ich mal wieder abnehmen...fühl mich viel zu fett. Und schau wieder den Dünnen hinterher!!HEUL!! Naja, aber die Arbeit ist super.
Würd mich sehr, sehr über ne PN freuen.Und das mit dem Treffen müssen wir echt auch mal machen.Natürlich nur wenn du das auch willst!!
Finde es super das du wieder Motivation hast.Hoffe es hält lange an..

dickes bussi jones