freunde....??

also weshalb ich schreibe...ich kenne da so einen typ seit 2 jahren...und am anfang wollte ich was von ihm.er nicht von mir aber wir hatten trotzdem was mirteinander.(war etwas blind)auf jeden falll hatten wir seit dieser zeit noch ca 10 mal was miteinander,ich hab mich immer wieder gefragt ob ich viell doch was von ihm will aber im mom denke ich dass es nicht so ist^^also ich vermisse einfach diese nähe so wahnsinnig und immer wenn wir dann wider was miteinander hatten vermisse ich es noch mehr.das problem ist nur dass wir nicht drüber reden.oder besser gesagt ich kann es nicht.ich mag ihn so gern und nicht mal das kann ich ihm sagen(ich kann all´gemein schwer gefühle ausdrücken)und dann fühl ich mich immer so als wär ich ihm egal und er mag mich gar nicht derweil sagt er das manchmal.und dann versuche ich ihn zu ignorieren was mir selber weh tut um mich vor mir selbst zu beschützen nichts mehr mit ihm anzufangen weil das so weh tut.das findet er widerum komisch was ich verstehe.letztens hat er jemand anderem erzählt er findet mich süß und sexy und findet es schön bei mir zu übernachten.da s verwirrt mich dann total weil ich das selber nicht finde(das mirt dem übernachten schon)und weil ich immer denbke ich bin ihm egal.als ich das von der B* erzählt habe per email war er auf einmal voll rücksichtsvoll u jetzt fragt er mich manchmal wies läuft u so..............keine ahnung irgendwie ist das komisch,er meint wir sind freunde.....freunde mit spass?ich weiss nicht ob ich damit klarkomme.