"du bist was du ißt"

vielelicht kennt jemand diese sendung :wink:
heute abend um 19 uhr findet ein Vortrag von sasha statt in Vösendorf bei der pyramide, eben alles rund um das thema ernährung und so weiter.
ich habe vier karten, chris und ich gehen hin, 2 freundinnen von mir mußten leider absagen, jetzt hätte ich noch 2 karten zu je 15 euro übrig!! :roll:
hätte jemand daran interesse??
wenn ja, bite bei mir melden,
ganz liebe grüße, sonja

hey das wär toll - aber ich hab leider jahreskonzert heute! :cry:
wird oberpeinlich...
naja, sag dann aber auf jeden fall bescheid wie's war, ok??
bussi,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

du böses knackwürstel, hast dich da einfach als moderatorin reingeschwindelt und sagst nix dazu!!!!! :wink:
als strafe mußt du nun scharfen pepperoni und kren dazu mampfen!! hehehehehe!! :twisted: :wink: :P 8) :lol: :D

Nix hineingeschwindelt.
Wegen dem Moderatorinendingsbums. Ich glaub da hab ich nur einmal in einer pn einen Satz von Mari missverstanden :roll: Flux wars passiert :wink: :lol:

Hi!

Anfangs war ich von der Idee dieser Sendung begeister. Habe mir diese ein paar Mal angesehen.

Was mich aber dann zu stören begann war, dass es wieder mal nur eine Sendung mit dem Thema Abnehmen ist. Ja, sie zeigt zwar, wie man halbwegs gesund ißt, aber wieder mal nur das Thema Abnehmen.

Die umgekehrte Variante, wie es für Menschen ist, die Bulimie haben oder Magersucht haben und aus dieser Raus wollen wurde bisher meines Wissens nicht gezeigt. Es wurde nicht bisher nicht eine Sendung gemacht, wie jemand, der/die magersüchtig ist, also auch starkes UG hat, wieder ein gesundes Essverhalten erlangt und langsam und gesund zunimmt.

Ich schrieb also eine Zuseher-Mail an diese Dame, in der ich meine Kritik kund getan habe. Und habe bis heute keine Antwort erhalten.

Und um ihr die Kritik persönlich zu sagen, zahl ich sicher keine Beratung bei ihr.

Meiner Meinung nach will die mit dem Thema Abnehmen auch nur ihr Geld machen. Denn wenn ich ihre Beratungspreise ansehe und die mit Beratungsstellen vergleiche....

lg
mart1

sonnenblume hat geschrieben:heute bin ich noch ein FA aber ab morgen ne sonnenblume :D
na Mahlzeit :lol:

ich bin ein Mehrkornbrötchen mit Philadelphia :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!