Seite 1 von 1

Wie wichtig ist euch die Arbeit, das Studium oder die Schule

Verfasst: Do Jun 22, 2006 21:20
von msjones
Hi meine Lieben,

hatte heute Thera und da sind wir auf ein Thema gekommen, dass mir nimmer aus dem Kopf will!! Mir war mein Job schon immer mega wichtig. Deshalb bin ich auch immer durch die Arbeitslosigkeit in ein Riesenloch gefallen. Seit Mitte Mai hab ich wieder eine Arbeit und ich fühl mich dort total wohl.Will jetzt aber auch gern noch nen Nebenjob machen..meine Thera meinte ich soll das lassen..Außerdem meinte sie mir wäre das zu wichtig und ich wollte mich damit nur ablenken..wie seht ihr das? Ich arbeite gerne und find nix schlimmer dabei. Sie meinte ich wollte mich net mit mir beschäftigen.Das stimmt aber nicht.Oder mach ich mir was vor?
Wäre schön wenn ihre eure Meinung schreiben würdet.

lg msjones

Verfasst: Fr Jun 23, 2006 7:12
von katjusza
moin jones!
#
also früher - ich musste immer ne eins habenn kannte es auch nicht anders und war der meinung dass würde immer so bleiben.
jetzt beim studium ist das anders - ich kann gut mit 2ern leben und auch ne drei bringt mich nicht um - im gegenteil, ich mach so viel nebenbei dass es ein wunder ist dass ich überhaupt so gut durchkomme - job, ehrenamt, politisches.. da frag noch einer?
na - schön isses nicht, hätte gern auch wieder1,2 oder so - aber was solls?
leider muss ich mich ranhalten, denn das stupendium das ich kriegen soll verlangt eigentilch mehr als nur ne 2. - das ist jedoch heute kein grund mehr sich verrückt zu machen - ich bin mehr als meine noten ;-)