Wußtest Du......
daß es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
daß wenn du zu fest niest, daß du dir eine Rippe brechen kannst?
Und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, daß ein Blutgefäß im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?
Und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, daß sie heraus gedrückt werden können?
daß es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel
hinauf zu sehen? (die armen...)
daß 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?
daß Ratten und Pferde sich nicht übergeben können? (die habens schön....)
daß das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen? (trage nie mehr so einen!!)
daß das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?
daß das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?
daß weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren? (leute gibts..)
daß du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)
daß Urin unter dem Blacklight leuchtet? (wer hat den das ausprobiert?)
daß genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?
daß über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht! (habs auch versucht, echt nicht möglich...)
und hier noch was:
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinen nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
Wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muß immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Entsetzlich, grausam, pfui)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität)
Schmetterlinge lecken an ihren Füßen. (Das mußte mal gesagt werden, interessant)
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können.... (Ist wohl auch besser so)
Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen)
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)
das ist ja geil!!!
ich werd auch ein schwein im nächsten leben. oder lieber ein "schweinelöwe"!? *gg*
es geht echt nicht mit dem ellbogen-hab das auch grad versucht, dumm wie ich bin!
aber alles in allem, ein erheiternder, aufschlussreicher threat.
danke hurt!!
bussi, lills
ich werd auch ein schwein im nächsten leben. oder lieber ein "schweinelöwe"!? *gg*
es geht echt nicht mit dem ellbogen-hab das auch grad versucht, dumm wie ich bin!
aber alles in allem, ein erheiternder, aufschlussreicher threat.
danke hurt!!
bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
jeepp - hier ist schon mal ein blöder..
daß über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken? Es geht wirklich nicht! (habs auch versucht, echt nicht möglich...)
ellbogen lecken geht echt nicht- grins...
daß du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

hehe, macht eh jeder, hab zuerst gedach, ICH schaff das eh, so ange arme habe ich nun ja wirklich nicht... aber falsch gedacht
doch, stimmt glube ich wirklich! ist total eklig, da frisst man in seinem leben nen halben zoo!!

doch, stimmt glube ich wirklich! ist total eklig, da frisst man in seinem leben nen halben zoo!!
doch, kenn ich ...
hab ich schon ein paarmal als powerpoint-präsentation bekommen.
aber eins weiß ich auch noch ...
und zwar, dass der unterarm so groß ist wie der fuß. kaum vorstellbar - aber messt doch mal ...
vom ellbogen bis zur handwurzel
hab ich schon ein paarmal als powerpoint-präsentation bekommen.
aber eins weiß ich auch noch ...
und zwar, dass der unterarm so groß ist wie der fuß. kaum vorstellbar - aber messt doch mal ...

baaaaaaaah das mit den Insekten ist hammer eklig..leute stellt euch mal vor wenn beim nächsten erbrechen so n insekt mithochkommt 

glaub ich nicht, rebbibebbi - werden ja eh von der magensäure zersetzt. oder sie krabbeln einfach wieder raus 
(bä bin ich eklig)

(bä bin ich eklig)
das erinnert mich an eine simpsons-folge, da lag homer in der hängematte und hat eine raupe verschluckt - und später einen schmetterling ausgeatmet
ich hab mal gehört, dass der orgasmus beim kamel drei stunden dauert (von einem kameltreiber). aber ich kanns nicht glauben
und ja, ich habs versucht mit dem ellenbogen *g*

ich hab mal gehört, dass der orgasmus beim kamel drei stunden dauert (von einem kameltreiber). aber ich kanns nicht glauben

und ja, ich habs versucht mit dem ellenbogen *g*
iiiiiiiih ginny, das kamel hatte nen orgasmus vom kameltreiber?! den musst du mir mal vorstellen, ich mein drei stunden ...

Ich finde das, dass mit dem Kopf gegen die Wand schlagen irgendwie unpassend ist in diesem Forum.
Ich meine, man könnte auf dumme Gedanken kommen. Und ich kenne Leute die würden dass für die vielen kcals tun.
Denn wer will schon 20 minuten fahrrad fahren um den wert an kcal zu verbrennen, wenn er einmal kräftig den kopf gegen die wand schlagen kann?
Ich meine, man könnte auf dumme Gedanken kommen. Und ich kenne Leute die würden dass für die vielen kcals tun.
Denn wer will schon 20 minuten fahrrad fahren um den wert an kcal zu verbrennen, wenn er einmal kräftig den kopf gegen die wand schlagen kann?

Natrin:
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder????Ich meine, man könnte auf dumme Gedanken kommen. Und ich kenne Leute die würden dass für die vielen kcals tun.

Naja, für mich ist die Vorstellung schon SEHR abstrus, dass jemand sowas macht.
Ausserdem glaube ich nicht, dass das wirklich stimmt....
Würdest DU in Erwägung ziehen so etwas zu tun??
Ausserdem glaube ich nicht, dass das wirklich stimmt....
Würdest DU in Erwägung ziehen so etwas zu tun??