yoga

Hey leute...

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit dem thema...
ich würde gerne mal yoga ausprobieren...da ich kein geld hab :roll: dachte ich mir, ich könnte mir vielleicht ein Buch oder eine DVD dazu anschaffen...
hat irgendwer damit erfahrung??
Wäre für jeden Vorschlag dankbar!! :wink:
vlg Jay

Es gibt eigentlich in jeder guten Yogaschule kostenlose Probestunden oder Tage der offenen Tür.
In München zum Beispiel kann man mindestens zehn Yogastunden machen ohne einen Cent zu bezahlen :wink:
Man sollte - meine Erfahrung - gerade am Anfang ein paar nehmen und die Haltung korrigieren lassen, oder zumindest mit einer Freundin üben, sonst kann man sich auch viel falsch antrainieren.

Viel Spaß! Yoga ist echt eine gute Sache.

Hey Virginia...
wow...das mit den kostenlosen Yogastunden fänd ich cool...bin ja immer zu knapp bei Kasse! Da muss ich mich mal erkundigen, ob es sowas auch in Köln gibt...hab mir auch schon gedanken gemacht wegen der Haltung und so...
also vielen Dank!
Jay

ich würde auch so anfange. habe es einmal alleine versucht, aber irgendwie hat es nicht so viel gebracht. hatte imer das buch daneben und konnte mich nicht richtig entspannen. werds vieleicht auch mal mit einem kurs versuchen wenn ich etwas mehr zeit habe...

in dland kann man sogar 80% seiner kursgebühren über die krankenkasse zurück bekommen - wie ist das bei euch in Ö?
also - das wäre doch mal nen versuch wert, oder?
muss man sich nur nen schlauen spruch einfallen lassen "warum ich mich entspannen muss um keinen herzinfarkt zu kriegen, der euch dann viel teurer kommt als läppische yogastunden"
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

"warum ich mich entspannen muss um keinen herzinfarkt zu kriegen, der euch dann viel teurer kommt als läppische yogastunden"
[/quote]

:lol: :lol: :lol: :lol:

.. na - dann ab mit dir in die probestunde - du wirst es lieben!

in D-land bieten auch viele unis kostenlose kurse an.. auch mit ziemlich professioneller betreuung und viel spaß bei der sache.

ich wünsch dir was!
finde deine mitte ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.