Seite 1 von 1

Was war da zwischen mir und meinem besten Freund?

Verfasst: Sa Jun 17, 2006 14:17
von Alnavit
Wer kennt das?
Mein bester Freund und ich (wir kennen uns seit 5 jahren).... .
Nein wir hatten nichts miteinander. Dennoch war da was. da war dieses ... sollen wir uns küssen...
er hat bei mir übernachtet weil kein bus mehr gefahren ist... alles kein problem...
ist auch vollkommen in ordnung.
dann bin ich nachts aufgewacht und da lagen wir... hand in hand gesicht an gesicht.
ich habe einen freund. eine beziehung.
nur mit meinem besten freund ist es so anders. er weckt ganz andere seiten an mir die ich bei meinem Freund so nicht auslebe. ich bin viel verrückter ... ausgelassener und einfach nur gut drauf. bei meinem freund ist das anders...ich bin auch gut drauf... aber anders. Mein freund ist ruhiger, nicht so ... wie mein bester freund.

In dieser einen nacht... war etwas zwischen meinem besten freund und mir.
Wir lagen da, nebeneinander und haben uns gestreichelt, es war schön.
es hat mir gefallen. darf mir so was gefallen.
ich bin mit meinem freund fast 4 jahre zusammen.
Ich meinte zu meinem besten freund: Wir küssen uns doch ni cht gleich, oder?
Er meinte er traue sich nicht. Ich meinte ich traue mich auch nicht.
Es war aber da, dieses verlangen. ES WAR DA!
Wir haben das dann danach ... einige tage später besprochen. Das dumme (?) ist nur: es hat ihm genauso gefallen.
nur dass das nicht geht. Also es ist nichts intimes passiert. kein kuss kein sex oder ähnliches. aber kennt jemand diese erotische spannung in der luft der man einfach nicht, selbst wenn man noch so sehr seinen kopf anstrengt und gehen will bzw. soll, es einfach nicht schafft. es ging nicht.
Ich bin dann aber irgendwann einfach aufgestanden und habe gesagt dass das nicht ghet. ich sterbe danach an einem schlechten gewissen. Im nachhinein meinte er, wir hätten uns somit "respekt" verschafft.
Ein weiterer grund von ihm war, dass wir uns eben "so sehr" mögen... das war ein zeichen dafür.
verdammt noch mal. es war nichts. trotzdem lauf ich rum wie falschgeld mit kribbeln im bauch und denke daran wie nah ich ihm war.
Ich zweifle an meiner beziehung zu meinem freund- die zur zeit auch nicht sooo toll ist.. es sind einige dumme faktoren zusammen gekommen die eventuell meinen besten freund "so ansprechend" machen.
Ach verdammt. was soll ich tun.
Kennt jemand diese situation?
ich weiss nicht was ich da grad für ein scheiss mach. ehrlich. ich weiss es nicht.
hilf mir doch jemand.
grüsse
f.

Verfasst: Sa Jun 17, 2006 14:23
von quargel
hast ne PN

Verfasst: Sa Jun 17, 2006 14:24
von twiggy_87
mhm liebst du denn deinen jetztigen Freund noch oder ist es schon sone Art Gewohnheit weil ihr jetzt doch schon so lange zusammen seid..!?

Weiss auch nicht was ich dir sagen kann. Halt auf dein Herz hören find ich!! Was du wirklich willst!hat er denn auch ne Beziehung?

Verfasst: Sa Jun 17, 2006 14:35
von kimmi
echt blöde situation und das schlimme ist,das ich das kenne....
genau so war es bei mir und meinem besten freund damals auch.
heute weiss ich das es einfach daran lag das die beziehung zu meinem damaligen freund nicht klappte und mein bester freund eben da war,die person,die mich so kennt wie ich bin,die mich versteht und mir näher ist als sonst jemand.er war einfach da.
aber die situation hat unsere freundschaft zerstört.wir haben zwei jahre nicht miteinander geredet.heut gehts wieder.
deshalb habe ich heute einen ander besten freun.er uist SCHWUL!!!!!!!!sicher ist sicher

Verfasst: Sa Jun 17, 2006 14:44
von Paula11
Okay, selbe Situation, nur keine Beziehung im Hintergrund. Und ich war erst 20.
Wir haben noch einige Wochen hin und her überlegt und dann miteinander geschlafen. Aus bester Freundschaft wurde eben Liebe. Das ist nicht so ungewöhnlich und richtig toll, weil man sich von Anfang an in der Beziehung ja schon wirklich gut kennt!

Wir waren 2 Jahre lang sehr sehr glücklich!! Doch die Bulimie hat alles zerstört, aber das ist eine andere Geschichte.

Mögest du die richtige Entscheidung treffen!

Alles Liebe
Paula

Verfasst: Sa Jun 17, 2006 15:12
von Wüstenrot
Hallo du!


Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor...

Ich habe auch einen besten Freund, den ich wahnsinnig gern hab und einen lieben Freund den ich wahnsinnig liebe.

An meinem letzten Geburtstag waren wir alle in nem Irish Pub, zwischen mir und meinem Freund war dicke Luft, wir haben uns mächtig gefetzt ... und ich habe ihn also in sofern ignoriert.

Ich saß dann da, habe mich ziemlich betrunken, auch mein bester Freund war betrunken, bis dann irgendwann ein Gespräch anfing, über meine und seine Kindheit und ich hab mich immer zu ihm rübergelehnt, weil es so laut war, wir hingen also den ganzen abend ziemlich aneinander. Im auto (mein Freund) ist gefahren, haben wir uns an der Hand gehalten, ich habe meinen Kopf an seine Schulter gelehnt und irgendwie war da genau diese Stimmung, die du beschrieben hast. Was die Situation etwas entschärft hat, war die Tatsache, dass mein Freund auf dem Fahrersitz saß!!!!

Ich kann es kaum beschreiben, aber ich hatte das Gefühl, dass K. mir eben das geben könnte, was S. mir in diesem Moment nicht gab und ich glaube, wenn ich mit ihm allein gewesen wäre, dann wär es vll noch ein bisschen weitergegangen, nicht bis ins äusserste, ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht einmal gelüsst hätte, weil ich meinen freund liebe und weil ich mich ziemlich gut beherrschen kann.

Aber wir hätten vielleicht noch ein bisschen weitergekuschelt und in diesem Moment, als ich da alleine war, und er in dieser Art für mich da war, wortwörtlich jemand zum anlehnen. ... da war ich ihm sehr dankbar.
Zumal K. und ich sowieso ständig irgendwie uns umarmen oder so... nicht weil ich ihn lieben würde, einfach, weil ich ihn verdammt gerne habe und weil er eben mein "KLEINER" ist ...

Also .. helfen kann ich dir nciht. Aber ich hatte das auch schon und ich denke nicht, dass das was zu heißen hat - manchmal braucht man eben jemanden, der NICHT der Freund ist!
Vor allem wenn du eh schon an der Beziehung zweifelst, du Nähe suchst und jemanden bei dem du dir sicher bist, dass du er dich genauso mag ... da passiert so ein Chaos schnell....

Triff keine voreilige Entscheidung. Ich habe das Gefühl sich setzen lassen und das Tief in der Beziehung mit meinem Freund (wir sind seit zwei jahren zusammen) ist auch überwunden, wir sind wieder glücklicher als je zuvor.


lg. Wüste ...

Verfasst: Mo Jun 19, 2006 6:42
von SuNNi
Hey Alnavit....:)

ich bin vor ziemlich genau einem Jahr mit meinem besten Freund im Bett gelandet...er hatte für mich nie irgendwas anziehendes, ist absolut nicht mein Typ und ausser Freundschaft war auch nie wirklich mehr, er war immer wie ein großer Bruder für mich...und dann ist es im Vollrausch passiert!
Am nächsten Morgen war mir sofort klar, dass es ein rießengroßer Fehler war, ich fühle mich heute ehrlich gesagt noch ziemlich schlecht, wenn ich nur daran denke und habe auch versucht die ganze Geschichte schnellstmöglich zu vergessen...

Mittlerweile ist die Nacht für uns beide nie passiert und damit kommen wir auch ganz gut klar...

Hör auf dein Herz und finde raus ob da wirklich mehr ist, denn sonst setzt du nur eine gute Freundschaft aus Spiel, verlierst vielleicht deinen jetztigen Freund und hast am Ende alles verloren...:?
ausserdem sind 4 Jahre ja auch schon ne längere Zeit und du hast einfach interesse an was neuem, was fremden...etc...

Hauptsache ist, dass du nichts überstürztzt und selbst zu 100 % hinter deiner Entscheidung stehst...

ich wünsche dir alles Gute dafür...

LG SuNNi!:wink: