Gedanken zum Geburtstag
#1heute ist mein geburtstag. ich bin nun "schon" 23. ironie, dass ich an meinem GEBURTStag so eine aufbruchsstimmung fühle. die wahrheit über mich ist, dass ich ein tagträumer bin. ich verstecke mich mein leben lang in luftschlössern. versuche zu ignorieren, dass die mauern um mich herum zu bröckeln beginnen, bis mir der boden und den füßen wegbricht. dann laufe ich davon und baue mir ein neues luftschloss. so etwas wie reale leistungen oder ziele gibt es nicht für mich. wenn ich mein leben überblicke, wird mir klar, dass ich immer irgendwie auf der flucht war. aber man kann nunmal nicht vor sich selbst davonlaufen. ich weiss, dass ich mich entweder umbringen oder mich dem leben stellen muss, wenn ich nicht so weiter "leben" möchte. ich will doch nur ein bisschen hoffnung! ich weiss nicht, was ich tun soll. ich fühle so ein unbändiges verlangen wegzulaufen. weg von meinem freund, von meiner familie (zu der ich ohnehin kaum noch kontakt habe), weg von meinem leben. bitte entschuldigt diesen beitrag, wahrscheinlich werde ich ihn löschen, wenn ich wieder etwas klarer im kopf bin. ich dachte immer die bulimie sei mein problem, doch ich bin es selbst. ich bin unfähig zu leben.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."