also wenn ich ehrlich bin will ich es schaffen glücklich zu sterben, ich will einfach ein 'normales' leben führen und spaß daran haben... daran muss ich wirklich kräftig arbeiten

lg
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

oh mann..ich hab viele träume und ziele...
hm...ich will studieren und dann kunst..und englisch-lehrerin werden...
einfach glücklich sein...unbeschwert lachen...
..mein traum ist es nach spanien zu fleigen und der wird an meinem burzeltag wahr! :) ..
meine beste freundin und ich möchten zusammenziehen...
und ich will wieder ein tolles verhältnis zu meiner kunstlehrerin...jup..ich freu mich zudem auch auf die 11.klasse..weil da gehts von vorn los.... :wink:

liebe grüße chrissi

einen super job habender mir spass macht
die wahre liebe treffen und m ihr alt werden
nach kuba fliegen

glückliches und vorallem gesundes leben führen ...

(u.sw. ;D )

Hi!

Träume und Wünsche: Mit einem lieben, verständnissvollen Mann und einer Rasselbande am Meer in Südengland in einem Backsteinhaus am Meer zu leben.
Außerdem wünsche ich mir ein gutes Jobangebot, einen Job der mich erfüllt und der mir Spaß macht.
Natürlich Gesundheit und viel Liebe!!
Eine Familie, die sowohl in guten wie auch an schlechten Tagen zusammenhält.

Aber ich wünsche mir auch, dass sich die Menschen ihr kurzes Leben nicht durch Kriege, Intoleranz und Hass zerstören und in Liebe miteinander Leben können. Wir alle sollten begreifen, dass alle Lebewesen nicht umsonst auf dieser Welt sind und jedes Leben zu achten ist.

Außerdem wünsche ich euch allen ebenfalls Gesundheit und Liebe!!

Liebe Grüße
Caroline

Meine Träume und Wünsch: Endlich voll ganz gesund werden um ohne die ES zu leben, in der Kanzlei wo ich grad dem Fachwirt machen und eventuell auch mal den Steuerberater (aber das weiß ich noch net wirklich), mit meinem Schatz glücklich und zufrieden in einem schönen Haus leben mit zwei süßen Kids..ach wäre das toll

Meine nächsten Ziele, die ES ganz hinter mir lassen oder noch besser lernen damit um zu gehen.

Damm möchte ich Fachabitur machen (eventuell schon dieses Jahr) und danach Sozialpädagogik studieren....... :) *puhh*

ich wünsche mir nichts mehr als ~> das die bulimie NIE MEHR zurück kommt.
hab in der letzten zeit gelernt, meinen körper so zunehmen wie er ist. veränderungen sind ok, aber ich habe auch eingesehn das man nicht perfect sein KANN. und das man sich 3x überlegen sollte, ob man wirklich etwas verändern sollte/MUSS.

der traum hat sich endlich erfüllt. in den spiegel schaun uns sagen, mädel heute siehst du heiss aus :D das konnte ich vorher bzw. während der bulime nicht. :(

ansonsten wünsche ich mir GESUNDHEIT und ein kummerloses LEBEN für meine familie/freunde/mich :)

Also: kurzfristig: endlich des verflixte Album aufnehmen (mein Schatz und ich nehmen am PC privat a weng auf, aber es hört sich echt gut an)
Langfristig: mein Studium schaffen, einen Platz in der Virologischen Forschung kriegen und Krankheiten erfolgreich bekämpfen (Impfstoffe finden etc). Außerdem mit meinem Schatz zusammen alt werden. So, das war's "schon":-)
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

Ich wünschte, dass jemand so richtig in mich verliebt wäre und sein Leben mit mir (als die Person die ich einfach nun mal bin) verbringen möchte!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

paula, du sprichst mir aus der seele...würd mir nichts sehnlicher wünschen, als einen menschen an meiner seite zu haben, der mich so nimmt wie ich bin. ich will mich verlieben :D

ich möchte glücklich sein....mit meinem Schatz...
einen Beruf haben, der mich erfüllt...
Menschen um mich haben,die ich liebe und die mich mögen...