fußballwm- hübschester spieler ;)

hey mädels!!

also um mich ein bisschen von meinem liebeskummer abzulenken und auf andere gedanken zu kommen seh ich mir die matches der fußballwm fast alle an (natürlich wegen der gutaussehenden spieler :roll: :wink: )

welchen spieler findet ihr am hübschesten, sympathischsten bzw besten usw?!?!
ich persönlich finde milan baros von den tschechen einfach sooo schnuckelig :wink: für mich ist er der fußballspieler schlechthin, guter spieler+gutes aussehen+ stilsicheres auftreten *schmacht* :wink:

mh würd mich freuen zu erfahren wer euch so gefällt usw..
bringt vl ein bisschen auf andere gedanken ;)

glg lena

Meine Favouriten sind auf jeden Fall Figo, Totti und Beckham, die üblichen eben. Die wechseln sich untereinander ab.

Baros ist auch ein richtig Süßer..mjamm! Von der Figur find ich Ronaldo (den Brasilianer) am schärfsten. Ljunberg hat mir auch schon immer gefallen, aber auf einen Alltime-Favourite kann ich mich nicht festlegen. Aber auch heuer mangelt es wieder mal nicht an Frischfleisch.... :oops:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hi!

Also, es gibt so viele gut aussehende und tolle Spieler!! Wo soll man da anfangen?? :wink: :D

Naja: David Beckham, Milan Baros, Michael Ballack, Francessco Totti, Roque Santa Cruz - um mal nur einige zu nennen.
Ja Pinar, der Torwart war echt zuckersüß.
Naja, leider kann man sich die Namen vieler Spieler einfach nicht merken und ich finde übrigends, dass es in wirklich jeder Mannschaft tolle Persönlichkeiten gibt.
Überhaupt: Jeder Mensch ist einzigartig!!

Wir wollen ja mal nicht so oberflächlich sein, gell Mädels :wink: !!

Liebe Grüße
Caroline

Caroline hat geschrieben:
Wir wollen ja mal nicht so oberflächlich sein, gell Mädels :wink: !!
Na doch! Nur mal die paar Wochen... :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hmmm

ich liebe ja nuno gomez von den portugiesen *g
fragt mich nicht warum, is eigtl nich mein typ aber mjam :D
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

jaaaaa für die kurze zeit dürfen wir unsere tiefsinnigkeit ablegen und ein bisschen oberflächlich sein um unsere herzen ein ganz klein wenig zu erfreuen ;)

ja ich find auch dass der ronaldo eine richtig gute figur hat..versteh gar nicht den ganzen wirbel und die aufregung darum dass er zugenommen hat..ich find das schaut ja nicht schlecht aus ;) schließlich sollte ein mann kein znirchterl sein...

nuno gomez hab ich grad gegoogelt..der schaut ganz süß aus eigentlich :) und damit dass der ballack nicht zu verachten ist gehe ich auch konform ;)
der torwart von polen war echt süß...ja es gibt einfach so viele :)

nur der beckham is schon ein bissi zu alt...früher hat er mir gefallen, jetzt sieht er für mich komischerweise nicht mehr so gut aus..hm..
ah wen ich vergessen hab: der ibrahimovic von den schweden...ist zwar nicht sooo fesch aber irgendwas hat er :D

bussis

mendelevium hat geschrieben: ja ich find auch dass der ronaldo eine richtig gute figur hat..versteh gar nicht den ganzen wirbel und die aufregung darum dass er zugenommen hat..ich find das schaut ja nicht schlecht aus ;) schließlich sollte ein mann kein znirchterl sein...
... ganz meine Rede, ganz meine Rede. Der is sowas von heiß....
nur der beckham is schon ein bissi zu alt...
... von sämtlichen Profisporlern ist mir mittlerweile keiner mehr zu alt!! Sollte mir das zu denken geben?

@kats: Weiberkicken? Da findest dir aber keine. Da ist den Tennisspielerinnen bei weitem der Vorzug zu geben! ;) Aber vielleicht fehlt mir dafür das Beurteilungsvermögen!? :wink:

hey ihr!

ich interessiere mich zwar nicht so für fußball, aber gestern war es so heiß, dass ich mich einfach vor die glotze gehaut habe und das spiel KSA gegen TUN angesehen... also der torwart von den saudi- arabiern war echt fesch, hat so ähnlich wie dencel washington ausgesehen

also ich find den beckham nicht so besonders, wie alle immer tun, aber jeder hat einen anderen geschmack, wär ja ech schwer wen zu finden, wenn alle auf die selben stehen würden :wink:

lg, schatte
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...