Aus dem Bildaaas-Thread genommen

Pinar hat geschrieben:PORTRÄTFOTOS :!: :!: :!:
You know what, you fucking bitch? fuck you and your stupid dog!
just shut the hell up and stay out of my freaking business!

alte, du nervst mich tierisch. danke, dass du mich aus dem chat rausgeekelt hast. ich hoffe du hast eine absolut beschissene woche.

leute, neider, wie dich kann ich gar nicht leiden. zum glueck muss ich dich nicht persoenlich kennen. was bildest du dir ueberhaupt ein??? nur weil du ein paar beitraege hier geleistet hast bist du immer noch nicht der chef. und wenns so waere, waers mir auch egal. weil ich jetzt gehe. und danke nochmal, dass du mich hier rausgeekelt hast. cunt

Kiddo hat geschrieben:

alte, du nervst mich tierisch. danke, dass du mich aus dem chat rausgeekelt hast. ich hoffe du hast eine absolut beschissene woche.

leute, neider, wie dich kann ich gar nicht leiden. zum glueck muss ich dich nicht persoenlich kennen. was bildest du dir ueberhaupt ein??? nur weil du ein paar beitraege hier geleistet hast bist du immer noch nicht der chef. und wenns so waere, waers mir auch egal. weil ich jetzt gehe. und danke nochmal, dass du mich hier rausgeekelt hast. cunt
Liebe Kiddo,

kurz: Ich weiß weder, was du für ein Problem mit mir hast, noch, warum du mich jetzt so angreifst. Ja, ich habe dein Bild gelöscht und auch ein Bild vin Nikita. Wie Caruso schon geschrieben hat, gelten hier nunmal Regeln, an die sich JEDER User (einschließlich uns Moderatoren) zu halten hat, damit gelten sie auch für dich.

Und was deine Beleidigungen hier sollen, kann ich auch nicht verstehen, bitte dich jedoch, zu Überlegen, was du da schreibst, denn ich denke, so eine Agressivität, wie du hier zeigst, ist in so einem Forum nicht angebracht.

Gruß
Pinar

Hallo Kiddo

eigentlich erschreckt mich dein Text. Es ist schon verrückt das man in einem Forum Dinge einfach so sagen kann und sich benehmen kann wie man möchte.
Es sind klare Regeln in diesem Forum und ich finde es mehr als richtig wenn man sie einhält. Zudem wurdest du nicht angegriffen sondern jeglich mit nachdruck darauf hingewiesen.
Es macht mich traurig zu lesen, wie Menschen fähig sind unter ihrer Würde zu komunizieren... Schade Kiddo das du so heftig reagierst.
Ich hoffe für dich dass du dich wieder beruhigen kannst und es akzeptieren kannst, das Regeln dazu da sind sie ein zu halten.
Gruss Floh

Pinar hat geschrieben:
Kiddo hat geschrieben:

Liebe Kiddo,

kurz: Ich weiß weder, was du für ein Problem mit mir hast, noch, warum du mich jetzt so angreifst. Ja, ich habe dein Bild gelöscht und auch ein Bild vin Nikita. Wie Caruso schon geschrieben hat, gelten hier nunmal Regeln, an die sich JEDER User (einschließlich uns Moderatoren) zu halten hat, damit gelten sie auch für dich.

Und was deine Beleidigungen hier sollen, kann ich auch nicht verstehen, bitte dich jedoch, zu Überlegen, was du da schreibst, denn ich denke, so eine Agressivität, wie du hier zeigst, ist in so einem Forum nicht angebracht.

Gruß
Pinar
bitch, whatever! you know what the fuck im talking about. dont act like your innocent cuz you aint and you know it. so if you wanna keep talking shit, just go ahead. and dont ever wonder if i cuss you out again.

Wie pinar schon geschrieben hat
denn ich denke, so eine Agressivität, wie du hier zeigst, ist in so einem Forum nicht angebracht.
Schließe mich hier voll Inhaltlich an
Zuletzt geändert von H2000I am Mi Jun 14, 2006 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Einwas verstehe ich an der ganzen geschichte hier gerade nicht...:? das Bild von der Katze war definitiv kein Portraitfoto und das Ultaschallbild ja wohl auch nicht, oder habe ich was verpasst? :shock:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ich denke sie weiss warum ich so reagiere!

SuNNi hat geschrieben:Einwas verstehe ich an der ganzen geschichte hier gerade nicht...:? das Bild von der Katze war definitiv kein Portraitfoto und das Ultaschallbild ja wohl auch nicht, oder habe ich was verpasst? :shock:
ich habe ja auch nur das Hochzeitsbild gelöscht
den Rest hat Kiddo selbst gelöscht

und nein Kiddo, ich weiß NICHT, warum du so reagierst

warum so aggressiv kiddo

komm wieder runter-man kann sich ja aufregen.. aber so :shock:

beruhig dich- und nimm nicht alles so persönlich

wow.....bin schockiert....
hab das hochzeitsphotot gesehen und hab mir gedacht dass sie eine ganz süsse, liebe frau ist......aber die sprüche sind der wahnsinn :shock: :shock:

und dazu das noch von einer werdenden mama :roll:

schon klar pinar, schon klar. ich dachte eigentlich, dass hier ein platz zum wohlfuehlen ist, zum entfalten, um sich auszudruecken, dass man hier nette leute trifft und nicht andauernd kritisiert und bloed angemacht wird. ja, da hab ich wohl meine rechnung ohne pinar gemacht.
ich denke das muss ich wohl einsehen. es ist halt doch ueberall das gleiche

Hey Kiddo,

Pinar wollte dich doch nicht persönlich damit treffen, indem sie deine Fotos entfernt hat. Die Regeln gelten hier für alle - egal, wie lang man schon dabei ist oder so.
Es ist nun mal so, daß Menschen mit Eßstörungen dazu neigen, sich - vorallem körperlich - mit anderen zu vergleichen. Das soll hier im Forum vermieden werden... eben WEIL dies ein Platz zum WOHLFÜHLEN ist. Und Vergleiche mit anderen (und vermeintliches "Schlechter-Abschneiden") tragen nicht unbedingt zum Wohlbefinden bei... deshalb die Regelung mit den Portraitfotos.

Also - das Entfernen deines Fotos war keine Kritik an deiner Person. Nicht gleich so böse sein!

LG die Maus

Kiddo
es ist halt doch ueberall das gleiche
Wie meinst du das?
Dass die Leute überall verständnislos reagieren, wenn du solche Sprüche klopfst?
Naja ich denke mal, nicht viele Menschen können mit dieser Art Kommunikation umgehen.
Lies dir doch bitte noch einmal deine ausfälligen Bemerkungen durch.

hm, schade, dass sie mir das nicht sagen kann und dass sie einfach an meinem eintrag rumbastelt. der ton macht die musik. mit mir kann man ja reden, aber ich lass mich nicht bloed anmachen. und ich sags nochmal, ich reagier nicht ohne grund so und ich bin nicht die einzige die von ihr auch nicht nur einmal kritisiert wurden. was auch immer sie hier sein mag, wenn sie was zu sagen hat, dann soll sies auch so sagen, dass man sich nicht auf den schuh getreten fuehlt sondern in einem normalen ton und vielleicht mit ner erklaerung warum wieso weshalb. sonst nimmt man naemlich an, dass sich einfach ein miststueck ist. und wieso gibt es fuer die "chefs" oder was auch immer sie ist, keine regeln? zum beispiel eben einen normalen ton oder die user nicht von hier zu vertreiben. wenn sie pms hat dann soll sie putzen oder schlafen.