Chemie - Prüfung (Hilfe!)

Hi!
Ich mache gerade die Matura nach!
Am Montag habe ich Chemie -Prüfung und ich bin so nervös!!! :(
Ich hatte jetzt nämlich länger keine Prüfung mehr.
Am Anfang war ich noch total schnell und hatte lauter 1er, aber dann kam Physik...
Da bin ich 2mal durchgefallen, obwohl ich viel gelernt habe.
Und jetzt habe ich halt Angst, dass wenn ich Chemie auch nicht schaffe,meine ganze Motivation futsch ist! :(
Bitte motivierts mich ein bisserl! :)
Danke, Petra

Hey Süße, ich hab keine Ahnung von irgendwas und hab einen Uniabschluss!! Und wenn ich sowas kann, dann kann das jeder!!!

Nur keine Angst, es wird schneller Mo sein als du denkst und dann wirst du über deinen Beitrag schon wieder lachen können!!!
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Nur weil du in Physik schlecht warst, heißt das ja noch lange nicht, dass es in Chemie auch so sein wird. Ich hab Physik bei mir in der Schule sogar abgewählt gehabt, weil ich so mies war. Dennoch lag mir Chemie total gut.

Also, wird schon :D

jo! ich mein, ich studier techn. chemie (6.semester) und HASSE physik ;)
das hat nix miteinand zu tun ^^ (naja fast halt, hihi).
du machst das schon *allechemischendaumendrückdiekorianderfindet*

Petra ich sitz jetzt auf alle Fälle da und drücke dir die Damen :D
Du schaffst es und ich bin schon gespannt auf deine Meldung.

*herzerlklopft* *kniezittern* .........Na ich hoffe ja, dass du bis Mittag da den Eintrag machst, sonst trifft mich noch der Schlag.

*busserl schick* :D :D :wink:

Danke fürs Daumendrücken!

Es hat anscheinend geholfen!!! :D

Ich war zwar total zittrig-nervös und hatte (meine Meinung nach) schwere Fragen, ABER ich habs geschafft. :D

Jetzt bin ich wieder total motiviert und hab mich schon für Physik angemeldet (aller guten Dinge sind 3, oder?)

Ciao, Petra