Hi!

Ich fands richtig genial!! Mensch, ich glaub unsere Jungs, die schaffens doch glatt und werden Weltmeister.
Ist auch toll zum Zuschauen, vor allem der Schweini, nicht weil er mir jetzt als Mann gefällt, sondern weil er so elegant aussieht, wenn er gegen den Ball tritt.
Ausserdem find ich den Klinsi schon immer nett und finds auch toll, dass er nicht so schleimt und schmiert, sondern das tut, was er für richtig hält und immer fair dabei bleibt, wie auch schon Rudi Völler.

Ehrlich gesagt fänd ich es aber auch toll, wenn mal eine Mannschaft aus einem ärmeren Land gewinnen würde. Vielleicht hätte das einen ähnlich positiven Einfluß wie der Gewinn der Weltmeisterschaft der Deutschen 1954. Vielleicht wär es ein kleiner Anfang, vielleicht!!

Liebe Grüße und einen schönen WM - Monat
Caroline

Huhu!!

Ich als totaler Antifan habs auch geguckt;-) Und dann das (für mich noch viel interessantere )Polenspiel. Hört sich´vielleicht gemein an, aber ich freu mich da über jede Niederlage (wehe ihr schlagt mich jetzt;-)) Es sind allerdings seeeehr egoistische Beweggründe....je eher die nach Hause fahern, desto eher hab ich wieder normalen Schihtdienst und keine 12 h Schichten mehr... Ich arbeite nämlich in der Stadt, wo die polnische Nationalelf untergebracht ist;-) Also nicht bös gemeint...

LG Nadine

Hey Krümelchen!

12 Stunden Schichtdienst??? Arbeitest du als Verkäuferin? Bei uns sind die Tunesier und deshalb haben viele Geschäfte bis 21 Ugr und eins sogar bis 0 Uhr offen!!!! Nur damit die blöden :wink: tunesischen Fans einkaufen gehn können :roll: die Verkäuferinnen tun mir echt leid :mrgreen:

LG Naturelle

Hey Naturelle!

Ne nicht Verkäuferin...bei uns haen die Läden auch nicht länger auf...zum Glück;-) Ich bin "Bulle" und deshalb werd ich mit den Fans in nächster Zeit sicher noch einiges zu tun haben;-)

LG Nadine

Hallo!

Meine Schwester ist gerade in ihrem letzten Jahr zur Ausbildung zur Polizistin und jetzt ratet mal bei wem sie Objektschutz absolvieren muss/darf - David Beckham und Co.*Neid, Neid*
Kollegen von ihr haben ihn schon gesehen!!
Aber es ist auch ein wirklich total gefährlicher Job - Anschläge und die wahnsinnigen Fans drohen ja.

Liebe Grüße und dir noch einen ruhigen WM-Monat Nadine
Caroline

Ich fands tooooooollllll! War zwar durchwachsen (Also die Abwehr, ne.... des is a Katastrophe! Ballack hat ja gesagt, wir müssen mehr in der Abwehr mahcen, aber auf den hört ja keener... +g+) Aber sonst sehr schön gespielt, hab mich total gefreut. Leute, hier in Nürnberg is jetzt hammerviel los, lauter Leutz mit Fahnen und Hüten etc.... echt toll! :-)
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

Hallo!

Meine Schwester hat mich heute angerufen und erzählt, dass sie 2 Meter entfernt von David und Victoria Beckham samt Kindern stand.Ausserdem hat sie alle englischen Spieler getroffen.Polizistin müsste man sein :wink: !!
Oh Gott, ich glaube ich werde oberflächlich :oops: .
Aber David Beckham ist schon ein Leckerbissen, wenn er den Mund hält :wink: .
Sie war übrigends total darüber erschrocken, wie dünn Viktoria Beckham tatsächlich ist. Man hat ja schon viel über Magersucht und Bulimie gehört und gelesen.
Eine gute Überleitung und wir sind wieder beim Thema ES :wink: !!

Liebe Grüße
Caroline