hey ihr!!
mir faellt zu den ganzen assoziationen und woerterketten was tolles ein, also zweiwas tolles: zum ersten, ne geschichte schreiben. also einer faengt mit einem oder zwei saetzen an usw. und dann, in der schule hatten wir improvisationstheater, macht voll viel spass!!!!!!!!!, und da faengt man dann auch so an, aber macht ganz kleine schritte z.B. ich stand da so rum -- ja genau, ich stand da so rum und dann schaute ich mich um -- ja genau, ich schaute mich um und sah ein blumenbeet -- ja genau, ich sah ein blumenbeet und einen schmetterling drueber flattern-- usw. ich denke das ist nicht so schwer. man soll aber immer ganz kleine schritte machen. und zB wenn man eine tuer aufschliessen will in so einer story jeden kleinen schritt beachten
wollt ihr so was mal machen?
finde es gar nicht so schlecht, dass es solche threads gibt weil man sich dadurch echt gut beschäftigen und ablenken kann! 

dann spammt doch am besten des ganze Forum damit zu, dann muss man nimmer nachdenken, kann sich nur noch ablenken etc.
*wieder einbekomm*
naja, müsst ihr ja wissen
*wieder einbekomm*
naja, müsst ihr ja wissen
sie hasst mich...heulPinar hat geschrieben:wieviel "Spaßthreads" wollt ihr denn noch? *kopfschüttel*
girl, go clean!
du musst dich ja nicht damit beschaeftigen. mei....hast denn nichts besseres zu tun als zu motzen? *grrr*
*nix versteh*Kiddo hat geschrieben:sie hasst mich...heulPinar hat geschrieben:wieviel "Spaßthreads" wollt ihr denn noch? *kopfschüttel*
girl, go clean!
ich bin generell gegen die Threads... bin ja auch froh, dass der eine Anfang wohl übersehen wurde von euch und unbeantwortet blieb...
bin der Meinung, dass man hier gerne Spaß haben kann, aber als Moderator nervt es einfach, wenn immer wieder ungelesenen Beiträge da sind... und dann schaut man und es ist in den nervigen Threads aber ist nur meinung EINER Moderatorin, also macht weiter, bin sicher eh überstimmt
edit:
wie gesagt, garnix... spammt weiterChili hat geschrieben:pinar, ist doch eh im bulimie-fernes forum. was stört dich denn daran??
Zuletzt geändert von Pinar am Do Jun 08, 2006 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
was, mich? nichts, wir haben uns nur vorhin gestritten und sie hat mich halt angemotzt, da wollt ich jetzt halt gegenhalten. ich komm mir langsam nur bloed vor. vielleicht sollte ich demnaechst vorher fragen, bevor ich hier was schreibe, ob pinar es ok findet.
thread=beitrag
und wie es ausschaut, scheine ich gut entbehrlich für euch zu sein... also macht euren Mist im Forum doch alleine
und wie es ausschaut, scheine ich gut entbehrlich für euch zu sein... also macht euren Mist im Forum doch alleine

ich hab das jetzt mal verfolgt-aber deine aussage hier verstehPinar hat geschrieben:
ich nicht ganz..
warum scheinst du gut entbehrlich zu sein - und warum
gleich so sauer

nur weil zwei leute unterschiedlicher meinung sind??
ruhig blut - das ist soviel aufregung gar nicht wert