Buchtipp: Der Weg der Kaiserin

Hallo an Alle, die möchten,
es ist zwar kein Bulimiebuch, aber ich glaube ich möchte es hier allen Frauen gern empfehlen. Es ist schon fast ein Geheimtipp, ich fand es sehr mysthisch und trotzdem sehr realistisch. Es hat mich sehr an das Buch 'Die Frau die im Monlicht aß' erinnert.

Es bietet geheime Rezepte für allerlei Beschwerden und bestärkt sehr darin, zu sich selbst und seinen Bedürfnissen zu finden.

Und wenn man es ließt, könnte es sein, dass sich etwas in seinem Leben ändert. Vielleicht....!

Kennt es zufällig jemand?

P.S. Gut gehts mir noch immer nicht, aber ich habe mich daran gewöhnt. So ist es ja immer.
Ich war letztes WE zu einem Seminar und an diesem bin ich es wieder (also nächstes). Daher bin ich grad weniger hier. Aber sonst ist alles beim alten.... bis auf vielleicht einen oder zwei 'freie' Tage..... :(
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

danke dir für den tip , dieses buch ist mir ein begriff .
habs zwar noch nicht gelesen, werd es mir jetzt aber besorgen !!

welches seminar machst denn ??

alles liebe
nicoli

Hi!

Danke für den Tipp! Wieviel kostet es denn und wer ist der Autor/ die Autorin? Um was geht es da genau?
Ich selbst kenne nur das von dir gennante Buch "Die Frau die im Mondlicht aß".

Und? Wie gefällt es dir?

@ Nicoli:
Ich mache gerade 1000 Seminare um endlich bei mir selbst anzukommen: Vor allem Persönlichkeitsbildungsseminare. Mit denen ich einen neuen Weg gehen möchte. Ich habs ja schon mal erzählt hier, aber weiß halt nicht, ob es wirklich interessant ist:
NLP- Coach und Persönlichkeitstrainerin für Mensch und Pferd.
Das möchte ich zukünftig auch beruflich machen.

'Der Weg der Kaiserin' hat mir übrigens sehr geholfen nicht aufzugeben und an mich und meine Kraft zu glauben!

Schmerz hat geschrieben:allerdings ist es glaub ich für ältere gedacht kann das sein? :roll:
Ich finde nicht! Es wird ja jedes Alter in dem Buch angesprochen.
Mir hat es jedenfalls super gefallen!!!