Raucher oder Nichtrauer? ;)

Halli Hallo ihr!!

Weil ich gestern mit einigen Freunden übers rauchen geredet hab und mich das einfach intressiert wie ihr so seid..,dachte ich,kann ich hier ja mal fragen wer von euch raucht oder nicht raucht :D

Ihr könnt ja noch dazu schreiben seit wann ihr raucht oder ob ihr den Entzug gepackt habt ;)

Also ich bin 15 und bei mir ist es so,dass WeNN ich mal weggehe..Parymäßig ich "mal eine mitrauche" aba ich absout nicht süchtig bin und es auch nicht werden will (Mein Onkel starb vor einigen Wochen an Lungenkrebs...)
Wasserpfeife rauch ich unheimlich gern und bin gerne in Wasserpfeifen-bars gemütlich Kiba am trinken und Wasserpfeife am rauchen :)

Wie siehz bei euch aus Mädels?! =)

Naja,nun gut.. Also schreibt mal vieeel :)

HEY DU
mhm habe am Freitag wieder ne Zigarette geraucht, obwohl ich eignetlihch Nichtraucherin bin :) Ich rauche auch nur auf Partys oder am Wochenende aber sehr selten. Meistens wenn ich schon ein bissle zuviel getrunken hab. Dann übrleg ich halt nimmer :D naja..wasserpfeife rauch ich auch ziemlich gerne..Aber habs jetzt shcon lang nimmer gemacht.. :D

grüsshcen twiggy

früher mal eine schachter.. das war viel zu viel!
dann worde ich in der klinik unfähig zu rauchen, etliche wochen keine einzige.. jetzt ist es so, dass unter der woche nicht geraucht wird und am WE schon mal ein paar - gestern abend zu grillen zum bier und am samstag nach der arbeit...

würde aber nice auf die idee kommen, mir eine anzumachen, so mittendrin, in der paus oder gar schon früh..
das existiert nicht mehr. aber auf party immer ;-)

also eine alkoholeinsteigerdrogeningesellschaftraucherin
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hab vor zwei jahren aufehört. hatte immer ne schachtel am tag geraucht.

zigaretten rauch ich nun keine mehr.

aber wasserpfeife is lecker... aber nur wenn ich die leute kenn denen die pfife gehört, in bars kann ihcs mir nicht vorstellen, weil ich nie weiß, wer da vorher seinen mund dran hatte ... mag kleinlich klingen ... is aber so!

lg wüste

Hi,
hab erst vor einem halben Jahr angefangen zu rauchen, weil ich heraus gefunden hab , dass es mich von dem einen oder anderen FA abhält. Leider rauche ich immer noch , obwohl ich seit gut 2 Monaten keine FA`s mehr hatte. Es ist zur Gewohnheit geworden :( :( . Und ich kann auch nicht so einfach aufhören. Bei mir ist es leider schon ne Schachtel am Tag, aber wenn ich schon net aufhören kann versuche ich es wenigstens zu reduzieren.Klappt aber nur manchmal..bei Stress und so rauche ich immer noch sehr viel..aber ich arbeite dran.

lg msjones

Zigaretten rauch ich nicht...aber Wasserpfeife find ich mega chillig, bin öfters bei meinem Bruder, auf die Couch geflaggt und *shishaaaaaaaaaa*
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich hab jetzt seit fast 6 Jahren geraucht und es war für mich nun kein
Problem aufzuhören. Ich rauch seit ner Woche nicht, bzw. waren es
insgesamt zwei Zigaretten. Einmal zu nem Gläschen Wein... Aber es ist
nicht so, dass ich das totale Verlangen danach habe - eher gar nicht und
das waren nur zwei Genuss-Zigaretten.
Ich hab täglich 20-30 Zigaretten geraucht wenns schlecht herging und
somit muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich die die sagen sie können
nicht aufhören, nicht verstehen kann, denn wenn man will, dann geht es
so einfach.
Also habt Mut zum aufhören - man fühlt sich besser und man stinkt nicht
mehr so ;-)
- Eure Hope -

Ich habe Zigarettenrauch schon immer gehasst, seit meiner Kindheit. Und ich habe mich immer wahnsinnig über meine fast kettenrauchende Mutter aufgeregt. Sie ist an Lungenkrebs gestorben.

Ich habe noch nie einen Zug an einer Zigarette gemacht und habe es auch nicht vor. Wenn es doch passieren würde, wäre ich schwerstens von mir enttäuscht, da es eines meiner höchsten Prinzipien ist eben nicht zu rauchen.

hope:

ich persönlich habe auch von 20-30 auf null reduziert, und was das rauchen angeht, verstehe ich auch diejenigen nicht, die sagen, dass sie nicht aufhören können, aber wenn du es mit der ES vergleichst, dann wird es auf einmal um einiges verständlicher, warum manche sagen, sie könnennicht aufhören.

es mag nicht das KÖNNEN sein, sondern eher das WOLLEN, aber man muss erst ein mal wollen können um können zu können.

wenn du verstehst was ich meine ;)

ich habe auch ca. 10 versuche erfolglos gestartet, bevor es funktioniert hat aufzuhören, denn erst beim letzten mal WOLLTE ich wirklich!

lg wüste

hi.
ich hab viele jahre lang stark geraucht (1 packerl am tag) bin aber seit über einem jahr weg davon :D
ich muss sagen, das war das beste, was ich machen konnte!
seit dem geht es meinen lungen viel besser und ich spüre es auch in meiner geldbörse.
nun bin ich ein stärkerer nichtraucher, als vorher und würde sicher keine mehr anrauchen!!
Lg

Hallo!!

Also ich rauche allerdings nicht übermäßig viel!!
Ein paar Zigaretten halt am Tag!
In der Schule in der Pause, oder Abend wenn ich etwas unternehme!!
Es war nie extrem viel und ich rauche ungefähr seit 4 Jahren...!!!

Aba die letzten Tage ging es mir bulimietechnisch ziemlich schlecht also ich hatte fas ... dadurch hab ich nichteinmal eine angerührt...!!!

Somit finde ich auch das rauchen dich von fa abhält... oder eben fa vom rauchen...

hm...beides ned gut..

Ich komme glücklicherweise aus einer totalen Anti- Raucher- Familie...
Mit 13 habe ich meine erste (Viertel- :D ) und letzte Zigarette geraucht.
Und auch noch nie gekifft, geschwiege denn an einer Shisha probiert...
laaangweilig, werden die Meisten jetzt denken, aber irgendwie verspüre ich absolut kein Verlangen danach... :roll:
Dem Alkohol bin ich weniger abgeneigt, aber seit einem bestimmten Erlebnis kann ich auch darauf gerne verzichten...

unefille hat geschrieben:irgendwie verspüre ich absolut kein Verlangen danach... :roll:
wieso langweilig? um diese einstellung beneiden dich wahrscheinlich millionen raucher *g* verlangen nach zigaretten hab ich auch net und zur not könnte ich auch ohne shisha leben....aber nur zur not :wink:
unefille hat geschrieben: Dem Alkohol bin ich weniger abgeneigt, aber seit einem bestimmten Erlebnis kann ich auch darauf gerne verzichten...
dito... :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo Ihr

Ich bin letzten Sommer auf die "Idee" gekommen, dass mich das Rauchen vielleicht vom Essen ablenken könnte...
Hat natürlich nicht geklappt, die FA und Zigaretten sind mir leider geblieben! Im Moment möchte und kann ich nicht aufhören zu rauchen, weil ich es nicht glaube von zwei Süchten gleichzeitig loszukommen...
Ich zelebriere meinen morgentlichen Kaffee mit einer Zigarette am Balkon, sowie abends nach der Arbeit... nerve mich aber, dass ich beim Joggen jetzt weniger Puste habe und meine Kleider stinken...

liebe Grüsse