Kontakte aus dem Internet?

Hallo!

Habt ihr schon mal aus dem Internet Leute kennen gelernt sei es Freundschaft oder Beziehungen?

Ist es dabei gut gegangen oder habt ihr auch mal etwas negatives erlebt?

Ich selber habe noch keine Erfahrungen damit gemacht aber vieleicht irgendwann. Aber ich habe irgendwie auch Angst davor, obwohl ich mit keinem Mann Kontakt knüpfen würde (das wäre mir zu gefährlich).
Zuletzt geändert von Schmerz am So Jun 04, 2006 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

ich hab vor drei jahren eine frau im internet kennen und schätzen gelernt ! ich für meinen teil kann nur positives berichten , wir haben uns im mai für ein paar tage getroffen und es war wirklcih total schön.
sie wohnt leider nicht bei um die ecke , das heißt es trennen uns mehr als 800km, und daher werden wir es wohl nur einmal im jahr ,wenn überhaupt , schaffen uns zu treffen !
ich denke man merkt schon beim schreiben ob es passt oder nicht !

ich wünsch dir alles liebe
nicoli

Ich hab einen Mann im Internet kennen gelernt...dachte es könnte was draus werden, haben nur wenig später bis 4.00 früh telefoniert...leider hat es dann im real life nicht geklappt :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

dumdideldum...ich hab meinen freund im Internet kennen gelernt...aber er war auch bei mir an der Schule...

naja, in Luxemburg ist das auch was anderes, da kennt jeder jeden im Chat :)

Ich hatte bis jetzt einige Männer im Internet kennen gelernt. Aus 2 wurde eine Beziehung (2 Monate die erste, 5 Jahre die zweite).

Mit meinem 5 jährigen Ex-Freund hab ich nach wie vor eine gute Freundschaft.

Hab auch schon einige Mädels im Netz kennen gelernt, sprich hier im Forum! :)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Tja, ich zähle eigentlich dieses Forum auch zum Internet :wink:
Und dadurch hab ich schon viele liebe Leute kennen gelernt auch im Realen Leben.
Ich wurde keinesfalls enttäuscht.
Und freue mich immer wieder neue Bekanntschaften dadurch zu machen.
Jipiiiiiiiiiiiiii

Ich denke auch, dass man viele positive, aber sicher auch negative Erfahrungen machen kann...

Aus nem Wellensittichchat würde ich locker Leute treffen... aus nem Flirt-Chat schon eher weniger...
kommt eben drauf an, wo man sich herumtreibt ;)

Liebe Grüße
Pinar

Pinar hat geschrieben:Ich denke auch, dass man viele positive, aber sicher auch negative Erfahrungen machen kann...

Aus nem Wellensittichchat würde ich locker Leute treffen... aus nem Flirt-Chat schon eher weniger...
kommt eben drauf an, wo man sich herumtreibt ;)

Liebe Grüße
Pinar
hast recht da wo man seine Interressen hat ist es leichter Kontakte zu knüpfen. Ich wollte halt meiner Einsamkeit ein Ende setzen mal schaun wie sich das gibt. Aber die Angst bleibt immer, das man doch einen verrückten treffen könnte :?

Schmerz hat geschrieben:Aber die Angst bleibt immer, das man doch einen verrückten treffen könnte :?
sind wie net alle ein bischen Bloona? :lol:

ja, bloona sind wir eh alle ein wenig - und verückte kannst in jeder disco hunderte treffen - und die alle sind auch im netz - und treffen sich um dann in der disco so zu tun als wären sie normal...

nee, ich glaube, dass es egal ist, ob man sich life oder im netz kennenlert - man muss sich ja beim ersten mal nicht im wald treffen ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:- man muss sich ja beim ersten mal nicht im wald treffen ;)
ups, dann hab ich immer was falsch gemacht :lol: :lol: :wink:

Pinar hat geschrieben:
ups, dann hab ich immer was falsch gemacht :lol: :lol: :wink:
hmmmm - wenn ich jetzt eine weniger catholische phantasie hätte und nicht pfingsten wäre.... aber dann!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich hab schon ein paar nette Mädels im Internet kennengelernt, und ein paar, denen ich nix zu sagen hatte, wie im richtigen Leben eben.

Ich hab auch ein paar Männer getroffen, aber die waren nicht so mein Fall, es war immer über eine Partnerseite, nicht aus irgendwelchen Hobbyforen.

Einmal hab ich jemanden kennengelernt, der sehr anstrengend war (emotional) - im Selbstmordforum :roll:
Eine "Freundin" vom Inet hat mich um 1200 DM betrogen, hab ich aber zurückgeklagt. Ich schieb das nicht auf das Internt, wir waren drei Jahre gut befreundet, ich will die Zeit nicht missen. Man macht Erfahrungen.

Einmal hab ich einen "Stalker" kennengelernt, der kannte aber meine Adresse nicht und so beschränkte sich das Verfolgen auf eMails. Zum Glück
:wink: Ich denke aber, das liegt eher an mir, ich ziehe solche Leute an, hab auch in real life schon mal einen gehabt, der war weniger angenehm :roll:

Schlechte Erfahrungen hab ich nur mit eBay gemacht, insgesamt über 2000 Euro ausgegeben für nicht erhaltene oder gefakte Ware. Aber ich bin eBay-süchtig und insgesamt waren es sehr viele Auktionen, im Verhältnis dazu ist nicht so viel passiert :wink: