Ich hab schon ein paar nette Mädels im Internet kennengelernt, und ein paar, denen ich nix zu sagen hatte, wie im richtigen Leben eben.
Ich hab auch ein paar Männer getroffen, aber die waren nicht so mein Fall, es war immer über eine Partnerseite, nicht aus irgendwelchen Hobbyforen.
Einmal hab ich jemanden kennengelernt, der sehr anstrengend war (emotional) - im Selbstmordforum
Eine "Freundin" vom Inet hat mich um 1200 DM betrogen, hab ich aber zurückgeklagt. Ich schieb das nicht auf das Internt, wir waren drei Jahre gut befreundet, ich will die Zeit nicht missen. Man macht Erfahrungen.
Einmal hab ich einen "Stalker" kennengelernt, der kannte aber meine Adresse nicht und so beschränkte sich das Verfolgen auf eMails. Zum Glück

Ich denke aber, das liegt eher an mir, ich ziehe solche Leute an, hab auch in real life schon mal einen gehabt, der war weniger angenehm
Schlechte Erfahrungen hab ich nur mit eBay gemacht, insgesamt über 2000 Euro ausgegeben für nicht erhaltene oder gefakte Ware. Aber ich bin eBay-süchtig und insgesamt waren es sehr viele Auktionen, im Verhältnis dazu ist nicht so viel passiert