Hallo Leute,
mir gehts grade beschissen und ich dachte mir, ich schreib mal hier rein, vielleicht gehts mir dann besser. Ich habe zwar keine Bulimie, aber ich bin autoaggressiv, und weil viele Leute mit Essstörungen das auch sind, schreibe ich hier rein. (im SVV Forum ist relativ wenig los, deswegen schreibe ich lieber hier) - manche kennen mich vll. noch, ich war hier öfter mal unterwegs.
Also, mein Problem: ich habe seit langem nicht mehr geritzt. Ich habe auch einen Freund, den ich sehr sehr liebe und er liebt mich auch. Aber einiges checkt der halt nicht. z.B. kommen in mir sofort Erinnerungen und der Drang nach der alten Sucht hoch, wenn ich brutale Filme sehe oder er darüber mit Kumpels redet, als wäre das total lustig. Gewalt, sofern sie verherrlichend dargestellt wird, triggert mich total. Er versteht das nicht. Er meint einfach nur ich "soll's halt lassen". Als ob das so einfach wäre. Oder vorhin. Da ham wir noch zusammen im Bett gelegen und ich wollte dann aufstehen, um ins Bad zu gehen. Er hat mich festgehalten und wollte mich nicht gehen lassen. Das mein er nicht böse, eher verspielt, aber wenn ich dann wirklich gehen will, es ihm 20 mal (sehr ernst) sage und er mich nicht loslässt, während ich mit aller Kraft versuche, loszukommen, dann gibt mir das so ein furchtbares Gefühl von Hilflosigkeit. Eine Hilflosigkeit, die mich so wütend und aggressiv macht. ALs er dann endlich geschnallt hat, dass es für mich nciht mehr witzig ist, bin ich ins Bad. mir war schlecht, ich hatte Tränen in den Augen. Grad bei körperlicher Überlegenheit fühle ich mich so extrem hilflos. Ich habe mir gedacht, wenn ich jetzt einfach wieder schneide, so wie früher, bevor ich ihn kennengelernt ahbe, dann versteht er es vielleicht. Das ist so kindisch, aber wenn er meinen Schmerz nicht versteht, dann will ich ihn sichtbar machen. Er scheint die ganze Schuld auf mich zu schieben, so nahc dem Motto, "is doch dein Problem". Ja, auf der einen Seite stimmt es. Es ist mein Problem, und es wäre falsch, wenn er sich deswegen komplett ändern würde. Aber hey, ich bin doch auf dem Weg nach draußen, da müsste er doch wenigstens ein bisschen entgegenkommen? Ich glaube, er kapiert gar nicht, wie viel ich schon geschafft habe! Als wäre es kein Problem, aus so einer Sucht wieder herauszukommen!
So, das war's für einige Beiträge wäre ich echt total dankbar.
Alles Liebe
Eure Ellie
Beziehung... er versteht mich kein bisschen.
Zuletzt geändert von metellieca am Mo Jun 05, 2006 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!