Psychologie Heute compact

Hallo!
In der neuen Ausgabe der Psychologie Heute compact gibt es Artikel rund ums Thema Essen und Essstörungen usw.
Der Titel heißt: "Was soll ich essen"...
Ich selbst habe mir die Zeitschrift nicht gekauft, sondern habe nur etwas drin geblättert. Konnte sie mir noch nicht kaufen weil ich knapp bei kasse bin die ist ja auch nit gerade billig.. :roll: die kostet 6,20 €.
Aber vieleicht interressiert sich ja der ein oder andere hier dafür.

vlg
Zuletzt geändert von Schmerz am Mo Mai 29, 2006 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

ja da gibt es irgendwie 2 Zeitschriften die so ähnlich heißen einmal Psychologie heute und noch Psychologie heute compact ich habe die am Hbf gesehen...
Zuletzt geändert von Schmerz am Mo Mai 29, 2006 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Hi schmerz und Co,

Ich habe das Heft auch schon gelesen, Psychologie Heute kaufe ich mir meistens, ein wirklich gutes Magazin, und die compact Ausgabe ist mir letztens bei Thalia ins Auge gestochen (klar, bei dem Titel...)
Ich muss aber sagen:

1. Es stand wenig drin, was ich noch nicht wusste (hört sich mega eingebildet an...ich weiß...)

2. Essstörung werden zwar angesprochen, aber nur in Form von 3 Artikeln über MS und einem über Fresssucht, und

3. Mehr als 6€ dafür verlangen? Unverschämt, ehrlich!

Aber wenn dir langweilig ist und du gerade nichts mit deinem vollen Geldbörserl anzufangen weißt, klar, ein guter Kauf...

:roll:

Lg, unefille