MAMA-Thread

So, auf den hier so oft geäußerten Wunsch hin eröffne ich hiermit den

"Ich werde/bin Mama-Thread"!

Nun, ich finde, jeder kann hier reinstellen was er möchte - alles, was mit Mama sein/werden und den Kiddies zu tun hat.

Also - ich WERDE Mama. Und ich stell hier jetzt mal das Foto von meiner ersten Ultraschalluntersuchung von voriger Woche rein - ein 9,5 mm kleiner Zwerg :D

Bild

jippieh!
(eeerste ;) )
moi.... das mauuuusi, süß!! *mitlupesuch* *gg*
ich hoffe, das wird alles brav dokumentiert!
*freu*

ich muss ehrlich sagen, ich finds net!

ich hab keine ahnung, wo sich das kleine würmchen auf dem bildchen versteckt: macht aber nix, wann kommts denn dann ordentlich?!?!?

das wird schön, hier immer zu schauen, was das kleine macht!

danke dir, mausezahn, dass du das so großzügig mit uns teilst!

lg wüste.

danke maus, dass du uns den gafallen tust, dass wir mit mutter werden dürfen quasi ;-)

aber was auf dem bild ist denn nun das zwergerl?
(ist das peinlich wenn man des net glei sieht??) -aber eigentlich egal, hauptsache es ist da und wächst und strampelt recht bald volle kanne in der wanne!

freude!

Bild
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Oh, ein Babymausezähnchen! wie schön!!! kenn mich zwar mit Usbildern nicht aus, aber es wird schon ein echtes Baby sein.... :lol:

ich finds au nit!! :wink:
aber ich konnte es bei meiner schwester wenige wochen vor der geburt auch nicht sehen, ich meine, die einzelheiten, was denn nun was ist und so!! :P :P :P
Danke, für dein Vertrauen!!! :D

liebe mausezahn!

ich wünsche dir und deinem baby nur alles erdenklich gute!!!!
gratuliere dir!!!! :D :D :D

wow, muss ein wahnsinnsgefühl sein, mama zu werden!!!!

alles liebe!

ich tippe mal, das schwarze in der mitte ist die gebärmutter... dann ist das würmchen da drin mini-mausezähnchen?!?

(ist schon wieder eine weile her, daß ich meine geschwister so gesehn hab :lol: )

der thread ist eine super idee, warte schon gespannt auf die neuesten neuigkeiten! sonst keine werdenden mamas hier??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Jaaa, Piccola hat recht :D

Also das schwarze, birnenförmige Ding in der Mitte ist die Gebärmutter, genauer gesagt, meine *g*

Und mittendrin, mit den kleinen Kreuzchen oben und unten, das ist das Würmchen :D

Die Kreuzchen wurden gemacht zum Bestimmen der Größe.

Möcht mich hier auch nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Glückwünsche und daß sich hier alle so lieb mitfreuen :D

Nur leider geht´s mir momentan nicht so toll... aber das ist nicht der richtige Thread zum Jammern. Das ist der BABY-Thread!

also, was ich bei den müttern meiner geschwister :lol: erlebt hab... stimmungsschwankungen gehören dazu! ist alles normal!
ich sag dir... die frau von meinem vater war am schlimmsten. mal hat sie teller zerschmissen, und gleich darauf wollte sie nur mehr kuscheln (?!? grad sie... :roll: )

und du arme hast ja eine halb kaputte beziehung, wenn ich das richtig mitbekommen hab... ist auch nicht lustig, so allein irgendwie...
also, ich versteh daß dir das manchmal über den kopf wächst - aber hey, wir sind immer da für dich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: MAMA-Thread

"Ich werde/bin Mama-Thread"!

Nun, ich finde, jeder kann hier reinstellen was er möchte - alles, was mit Mama sein/werden und den Kiddies zu tun hat.

verraetst du mir bitte, wie man hier ein bild reinmacht....