Meine Frage ist nun, ob ich es meinen Eltern erzählen soll.Sie wissen,dass ich es heut geschrieben habe und dass ich viel gelernt habe...ich glaube halt, ja dass sie sich dann Sorgen machen, dass ich in der Schule nicht mitkomme und mein Abi nicht schaffen werde.Nicht, dass ich das anders sehe,aber aus einem anderen Grund, ich geh nur sehr selten zur Schule und verpass dadurch sehr viel, bin aber grad dabei, das zu ändern...in Mathe war und bin, denke ich, immer gut und hatte selten Probleme, nur diese Klausur war eine Vergleichsklausur, also nicht vom Lehrer gestellt, was das heißt, wisst ihr wahrscheinlich...meine Frage nun: Was soll ich meinen Eltern sagen? Und: ist euch so etwas eigentlich peinlich, also zu versagen? Mir schon, ein wenig sogar vor meinem Freund,da ich immer gesagt habe, dass ich gut in der Schule bin udn nun???Beide matheklausuren verhauen und ich werde immer schlechter...dabei hatte ich letztes Jahr einen Durchschnitt im einser-bereich...jaja, typisch B* patienten...

also, schon mal ganz herzlichen Dank, eure Schlafquala