hat jemand gerade den eurovision gesehen?
wie fandet ihr es?
ich fand's voll krass, dass diese monster aus finnland gewonnen haben! hab noch so gehofft, dass russland doch noch gewinnt...
aber zweiter platz ist ja auch ok.
haben euch die finnen gefallen?
wen fandet ihr am besten?
liebe grüße
also uich finds cool dass finnland gewonnen hat. endlich mal was andres als halb nackte mädels die zu irgendnem gequietsche tanzen ^^
also ich hab mich auch gefreut dass finnland gewonne hat - die finnischen tv moderatoren sind total ausgeflippt bei der punktevergabe - was bei diesem stillen, ruhigen volk sehr unüblich ist. so bin ich als österreicherin wenigstens einmal in meinem leben in einem land das den song contest gewonnen hat - auch nicht schlecht
...life's changing
Puh ich rege mich immer noch mega auf!
Was war das denn gestern bitte??? Da haben sich die Nachbarländer doch gegenseitig die Punkte gegeben... Wir haben gestern zum Schluß Punkteraten gespielt und ohne die Musik zu kennen, denn dazu gehörte nur etwas geographische Kenntnisse. Mit Ausnahme Finnland denn die haben erstaunlicher Weise überall gepunktet. ich als kleiner Grufti hab mich gefreut, dass kein Spaßlied gewonnen hat. Aber wir haben gestern alle nur mit den Köpfen geschüttelt, denn es stand ja wohl nicht der Gesang im Vordergrund sondern bei den meisten halb nackte Körper die so gut wie keinen Ton getroffen haben.
Und auch wenn nicht jeder Country mag, hat die Sängerin von Texas Lightning perfekt gesungen und auch das Lied ist doch wohl wirklich nicht schlecht!!!!
Oder sehe ich das so falsch???
Und das Deutschland der Türkei von Jahr zu Jahr 12 Punkte übergibt liegt denke ich nicht an den hervoragenden türkischen Interpreten...
Also ich weiß das ich es mir nächstes jahr nicht mehr antuen werde!!!
Was war das denn gestern bitte??? Da haben sich die Nachbarländer doch gegenseitig die Punkte gegeben... Wir haben gestern zum Schluß Punkteraten gespielt und ohne die Musik zu kennen, denn dazu gehörte nur etwas geographische Kenntnisse. Mit Ausnahme Finnland denn die haben erstaunlicher Weise überall gepunktet. ich als kleiner Grufti hab mich gefreut, dass kein Spaßlied gewonnen hat. Aber wir haben gestern alle nur mit den Köpfen geschüttelt, denn es stand ja wohl nicht der Gesang im Vordergrund sondern bei den meisten halb nackte Körper die so gut wie keinen Ton getroffen haben.
Und auch wenn nicht jeder Country mag, hat die Sängerin von Texas Lightning perfekt gesungen und auch das Lied ist doch wohl wirklich nicht schlecht!!!!
Oder sehe ich das so falsch???
Und das Deutschland der Türkei von Jahr zu Jahr 12 Punkte übergibt liegt denke ich nicht an den hervoragenden türkischen Interpreten...
Also ich weiß das ich es mir nächstes jahr nicht mehr antuen werde!!!
HOLLA Eurovision hab ich ja voll vergessen
...hopsa, gestern noch mittags dran gedacht...und dann abends
...*lol* na gut

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Jes, ich bin vollkommen deiner Meinung.
Im Endeffekt kommt es fast überhaupt nicht mehr drauf an wie gut man singt. Ich hätte Deutschland auch weiter vorne gesehen, von der musikalischen Leistung her. Aber Deutschland ist eben n Land, das wenig poltische und geographische "Freunde" hat. Wenn man da dann Norwegen, Schweden, Finnland usw... anschaut, oder die ganzen östlich gelegenen Länder, das ist ein gegenseitiges Punkte-zuschieben, mehr nicht.
Allgemein fand ich die Nummer der Finnen aber recht gut. Nur die Russen waren nicht so ganz mein Fall.
Was ich aber am witzigsten fand waren die Beiträge des deutschen Kommentators. Der hat sich einiges erlaubt
Werds mir nächstes Jahr sicher wieder anschauen. Allein schon, auf was für Ideen manche Länder kommen, find ich klasse ("We are the winners - of eurovison" von Litauen)
Im Endeffekt kommt es fast überhaupt nicht mehr drauf an wie gut man singt. Ich hätte Deutschland auch weiter vorne gesehen, von der musikalischen Leistung her. Aber Deutschland ist eben n Land, das wenig poltische und geographische "Freunde" hat. Wenn man da dann Norwegen, Schweden, Finnland usw... anschaut, oder die ganzen östlich gelegenen Länder, das ist ein gegenseitiges Punkte-zuschieben, mehr nicht.
Allgemein fand ich die Nummer der Finnen aber recht gut. Nur die Russen waren nicht so ganz mein Fall.
Was ich aber am witzigsten fand waren die Beiträge des deutschen Kommentators. Der hat sich einiges erlaubt
Werds mir nächstes Jahr sicher wieder anschauen. Allein schon, auf was für Ideen manche Länder kommen, find ich klasse ("We are the winners - of eurovison" von Litauen)
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
@Beppo Ja der Kommentator war echt Spitze. Ich bin dafür das er es im nächsten Jahr auf jeden fall wieder machen muss 

Na hoffentlich macht ers wieder. Sonst wärs ja nur halb so lustig
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
genau meine Meinung!!!maiek hat geschrieben:also uich finds cool dass finnland gewonnen hat. endlich mal was andres als halb nackte mädels die zu irgendnem gequietsche tanzen ^^

hab gar nicht mitgekriegt, dass der war... erst heut morgen in der zeitung gelesen, und muss mich maiek etc anschließen.... XD
ich schau ihn mir nimma an, seit es keine fm4-synchronisation mehr gibt
nicht so... ähhh, mein musikstil, um es mal diplomatisch auszudrücken.... *gg*
ich schau ihn mir nimma an, seit es keine fm4-synchronisation mehr gibt

nicht so... ähhh, mein musikstil, um es mal diplomatisch auszudrücken.... *gg*
Also ich schau mir das normalerweise auch net an, aber diesmal war ich so gespannt auf Finnland
Fand das voll super, daß die gewonnen haben. Die ganzen halbnackten Mädels (machen ja mind. 90 % der Teilnehmer aus) die alle gleich aussehen und die Songs dazu, die auch noch alle gleich klingen... nene, da schlafen mir ja die Füße ein. Eigentlich voll unnötig das Ganze. Ist halt meine Meinung!
Die Finnen haben das ganze mal so richtig auf die Schippe genommen - klasse! Und dann auch noch gewonnen, hihi
Wer kann sich noch an Alf Poier erinnern? Der ist vor glaub ich drei oder vier Jahren für Österreich angetreten... fand ich auch voll witzig!

Fand das voll super, daß die gewonnen haben. Die ganzen halbnackten Mädels (machen ja mind. 90 % der Teilnehmer aus) die alle gleich aussehen und die Songs dazu, die auch noch alle gleich klingen... nene, da schlafen mir ja die Füße ein. Eigentlich voll unnötig das Ganze. Ist halt meine Meinung!
Die Finnen haben das ganze mal so richtig auf die Schippe genommen - klasse! Und dann auch noch gewonnen, hihi

Wer kann sich noch an Alf Poier erinnern? Der ist vor glaub ich drei oder vier Jahren für Österreich angetreten... fand ich auch voll witzig!
huhu
ich fands auch super, dass die finnen gewonnen haben.
find lordi eh klasse (haben wir im büro oft gehört *g)
wusste erst garnich dass die da mitmachen, aber echt geil!
da geht mein kleines rocker/metaller herz wahrlich auf, wenn die schon erwähnten halbnackten popgören nich gewinnen :>
ich fands auch super, dass die finnen gewonnen haben.
find lordi eh klasse (haben wir im büro oft gehört *g)
wusste erst garnich dass die da mitmachen, aber echt geil!
da geht mein kleines rocker/metaller herz wahrlich auf, wenn die schon erwähnten halbnackten popgören nich gewinnen :>
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück
)

ich hab vor ein paar tagen erfahren, dass eines der monster ne frau ist
muss auch witzig sein, mal total hässlich rumzulaufen